kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. April 2011 Ich kann dazu nur eins sagen: Wäre die Initiative "Freiheit für Sturm" nicht am Werken mit verbindlicher GV, ich würde meine Mitgliedschaft kündigen. Eine unendliche Enttäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. April 2011 verdammte Scheisse. Da dachte ich mir fast schon, dass der Vorstand so hinzaht, weil er vielleicht endlich einen anderen Kurs will. Aber nein, Kniefall vor Foda... Mir gehts echt schon gewaltig auf die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. April 2011 Gott sie Dank hat man noch vor Ende der Saison eine Entscheidung getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2011 verdammte Scheisse. Da dachte ich mir fast schon, dass der Vorstand so hinzaht, weil er vielleicht endlich einen anderen Kurs will. Aber nein, Kniefall vor Foda... Mir gehts echt schon gewaltig auf die nerven. Nicht nur dir. Wärst auch nicht der einzige, der nächstes Jahr kein Abo mehr nehmen würd. Hab schon von einigen solche Gedankenspiele vernommen. Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2011 Laola1 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2011 Laola1 :facepalm: Wieder mal meldet sich Foda zu einem Thema, das ihn genau NÜSSE angeht. Ich meine, wo gibts denn sowas, das ein Angestellter quasi seinen Vorgesetzten mitbestimmt ? Na ja, nachhaltige Arbeit sieht anders aus. Die Folgen aus diesem Handeln werden wir in ein paar Jahren zu spüren bekommen. Und Klimkeit schleimt in der heutigen KleZe natürlich wieder, das die Hälfte genug wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2011 Mich würde ja immer noch interessieren welches Konzept bzw. welche Philosophie Kreuzer hat. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, der eine Kreuzer-Verlängerung begrüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. April 2011 In Basel und Salzburg nicht mehr gewünscht, bei uns wird er verlängert. Aber wie pheips sagt, wenigstens ist das jetzt mal vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April 2011 deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. April 2011 deppen wer? kllubverantwortliche oder asb-user? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April 2011 erstere natürlich. mein insider meint zu mir noch vor 2 monaten: wenn niemand mehr umfällt, wars das für ok und nun das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2011 muss Kreuzer doch gehen? http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665380/Fliegt-Oliver-Kreuzer ist aber nur Sport10... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Mai 2011 muss Kreuzer doch gehen? http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665380/Fliegt-Oliver-Kreuzer ist aber nur Sport10... Wäre in der Tat eine Bombe, klingt aber höchst unrealistisch. Da finde ich die Gerüchte um Foda diesmal schon viel interessanter bzw. wahrheitsgetreuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2011 Auf laola1.at stehts jetzt. Damit ist es offiziell. Auffassungsunterschiede wären der Grund gewesen, fehlendes Vertrauen, wie Kreuzer es beschreibt. Alles Gute für die Zukunft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) das ist ja ein knalleffekt, war also alles nur ein bluff mit dem neuen vertrag, um ruhe für die schlussphase der meisterschaft zu garantieren? wer macht jetzt die kaderplanung? Foda alleine? würde mich nicht wundern, wenn der jetzt auch geht (was ich aber nicht unbedingt negativ sehen würde). bearbeitet 26. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts