Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Oktober 2010 so, die gruppe A ist komplett, sehr brav! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2010 so, die gruppe A ist komplett, sehr brav! was is jetzt mit den anderen? ich geb euch jetzt eine letzte schonfrist bist mittwoch abend, danach muss ich mir was einfallen lassen... ja das die restlichen von der gruppe A aufsteigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2010 @quaiz Ivanschitz hat dich gerettet hehe und ich geh einem duell mit noobody aus dem weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Oktober 2010 so, die gruppe A ist komplett, sehr brav! was is jetzt mit den anderen? ich geb euch jetzt eine letzte schonfrist bist mittwoch abend, danach muss ich mir was einfallen lassen... gruppe b ist schon seit freitag komplett aber der herr admin hat ein spiel und noch dazu einen kommentar meinerseits übersehen klickst du zum ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2010 gruppe b ist schon seit freitag komplett aber der herr admin hat ein spiel und noch dazu einen kommentar meinerseits übersehen klickst du zum ergebnis hoppla, sorry, wurde jetzt aktualisiert, werde mich morgen um die ersten viertelfinalpaarungen kümmern, und an die 4 trainer die noch spiele vor sich haben, HOPP HOPP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) So unsere Gruppe is auch vollendet. Es tut ma besonders leid fürn Keyser aber ich kann auch nichts machen wenn meine Verteidiger nicht motiviert genug sind um an Kopfball zu machen. Die erste Partie hab ich eigentlich dominiert und hät da auch viel höher gewinnen können. Nilmar is einfach nur grauslich da vorn, mit den bring ich nix rein. Außerdem hab ich in der Partie noch an Elfer verhaut. In der zweiten hat der Jorly dann besser gespielt. Das erste Gegentor war mehr als behindert, weil ich mit den Innenverteidiger aus 30 M zum Tormann zurückköpfen will. :huh?deppat?: und seiner dawischt erm halt noch und netzt ein. Ans zweite kann ich mich nimmer erinnern. Das 1-2 dann von mir war mehr als glücklich und hab ich auch bisher zum ersten Mal so erlebt. Ich schieß von links und der Tormann hält den Ball und er is halt noch in der Luft und es wird anzeigt, dass er daneben geht. Nilmar dawischt ihn aber noch aus der Luft und ich war so hektisch, dass ich dann einfach in die Mitte passt hab und der Ball prallt vom Tormann rein. Dann ein schöner Spielzug vom Jorly zum Tor. Im Endeffekt wars dann wieder so ein schwuler Abstauber. Dann hab ich wieder irgendwie ausgeglichen und dann gleich noch eine große Chance ghabt, die der Nilmar aber wieder mal typisch verhaut. Ich komm mit Villareal einfach überhaupt nicht klar. bearbeitet 25. Oktober 2010 von K0RK1NH0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2010 super, jetzt ist noch gruppe C, meine gruppe, offen, ich will auch endlich wissen ob ich weiter bin verdammt! wobei ich sehe grad, im falle eines weiterkommens spiel ich gegen villareal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Oktober 2010 damit habe ich nicht mehr gerechnet. danke aber das du so fair warst und voll gespielt hast. Aber auch nur in Spiel 2. Hab ma spasshalber ivanschitz und Fuchs im Sturm gstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2010 super, jetzt ist noch gruppe C, meine gruppe, offen, ich will auch endlich wissen ob ich weiter bin verdammt! wobei ich sehe grad, im falle eines weiterkommens spiel ich gegen villareal Keine Angst. Ich komm mit denen eh nicht wirklich zurrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2010 super, jetzt ist noch gruppe C, meine gruppe, offen, ich will auch endlich wissen ob ich weiter bin verdammt! wobei ich sehe grad, im falle eines weiterkommens spiel ich gegen villareal Sorry hatte übers lange we kein internet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. April 2011 so aber jetzt im richtigen xD , sollte es mal ne neue Liga geben einfach ne PN schreiben ... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 so aber jetzt im richtigen xD , sollte es mal ne neue Liga geben einfach ne PN schreiben ... danke Und ich Dodl hab dir einfach nachgequotet. Ich bin hier auch besser aufgehoben. Also auch an mich bitte eine PN, sollte es eine neue Ligasaison geben. :RiedWachler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. April 2011 so aber jetzt im richtigen xD , sollte es mal ne neue Liga geben einfach ne PN schreiben ... danke dem schließ ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 wäre auch für eine 2. Saison, wenn das psn halt wieder geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Mai 2011 Ich versuch was aufstellen wenn's wieder läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts