SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yvonne <3

na des wär der falsche ausdruck ! nur wozu unser team fähig sind sollten bei rapid wohl alle wissen ! aber gut. ..nenne mir einen eurer verteidiger der es mit der schnelligkeit eines BAMMER aufnehmen könnte ?

bitte schleich dich einfach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also selbst wenn wir gegen rapid verlieren sollten...kann passieren, deswegen nimmts sich bei uns keiner des leben ;-)) ( wärs a ned wert ) nur mannschaftlich gesehen wenn ich rapid und wacker vergleiche liegt die stärke eher bei uns bessere verteidigung bessere stürmer und selbst unser mittelfeld ist um nichts schlechter als das von rapid ;-)

Der kurze Höhenflug der Innsbrucker dürfte den Fans nicht gut tun.. Größenwahn hoch 10 und sie werden sich wundern wie schnell man auf der Schnauze landen kann...

Aber vielleicht liegt laut dem Kasperl auch die Kaderqualität von Salzburg unter Ihrer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es wär mal an der Zeit das die Innsbrucker auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Bitte darum das dies morgen erledigt wird!

Wenn nicht dürfen sie Meister werden - dann ist nach 3 Jahren wieder Schluss mit Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber gut. ..nenne mir einen eurer verteidiger der es mit der schnelligkeit eines BAMMER aufnehmen könnte ?

Sonnleitner sagt dir was, oder? :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

was ist mit den toto -karten?

die gibts angeblich erst morgen zwischen 10-11uhr (keine ahnung wieviel - aber da mach ich mir auch keine sorgen, das die NICHT weggehen wie die warmen Semmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die gibts angeblich erst morgen zwischen 10-11uhr (keine ahnung wieviel - aber da mach ich mir auch keine sorgen, das die NICHT weggehen wie die warmen Semmeln.

ich entsinne mich was von 500 gelesen zu haben - na dass die weggehen glaub ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Gartler und Drazan heute bei den Amas :-(

Ich fürchte, das wird morgen nichts.

Aufstellung PP:

Hedl

Sonnleitner Patocka Soma Katzer

Heikkinen Kulovits

SHFG Kavlak

JVoH Nuhiu

Mein Wunsch: