EINI Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2010 Endlich wieder mal in Graz mit dabei. Hab mir jetzt die Tickets online gekauft. Gelten die zufällig auch für die Öffis zur An- und Abreise innerhalb von Graz? Wie viel früher sollte man beim Stadion sein um sich noch rechtzeitig ein Bier vor dem Anpfiff sichern zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2010 wann kann denn Salmutter bitte endlich wieder spielen? er hat sich ja beim aufwärmen für Blackburn verletzt und das war am 10.7.. damals wurde ihm, wenn ich nicht alles täuscht, eine pause von sechs wochen prognostiziert und jetzt hat er gestern gegen Hartberg noch immer nicht spielen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2010 wann kann denn Salmutter bitte endlich wieder spielen? er hat sich ja beim aufwärmen für Blackburn verletzt und das war am 10.7.. damals wurde ihm, wenn ich nicht alles täuscht, eine pause von sechs wochen prognostiziert und jetzt hat er gestern gegen Hartberg noch immer nicht spielen können... Immerhin war sein Trikot wieder mal im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer12 Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2010 Endlich wieder mal in Graz mit dabei. Hab mir jetzt die Tickets online gekauft. Gelten die zufällig auch für die Öffis zur An- und Abreise innerhalb von Graz? Wie viel früher sollte man beim Stadion sein um sich noch rechtzeitig ein Bier vor dem Anpfiff sichern zu können? Tickets gelten NICHT als fahrschein für die öffis... wennst dir nur ein bier sichern willst reichen 10 min locker xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Wird kein einfaches Spiel Aber ich denke wir werden gewinnen und zumindest für ein paar Stunden die Tabellenführung genießen dürfen. Freue mich schon, endlich wieder im Stadion zu sitzen Und vorher beim Frühshoppen werde ich natürlich wie immer die Fanclubs unterstützen mit ein paar Getränke-Käufen. Karten habe ich mir soeben im Online Ticketing gesichert Nur, gibt´s das, dass es nur noch 2.080 Karten gibt ? Selbst am Tag vor dem Spiel gegen die Austria waren noch über 4.000 verfügbar, gibt´s doch nicht, dass gegen Ried mehr kommen oder ? Weiß jemand genaue Zahlen ? bearbeitet 9. Oktober 2010 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2010 Wird kein einfaches Spiel Aber ich denke wir werden gewinnen und zumindest für ein paar Stunden die Tabellenführung genießen dürfen. Freue mich schon, endlich wieder im Stadion zu sitzen Und vorher beim Frühshoppen werde ich natürlich wie immer die Fanclubs unterstützen mit ein paar Getränke-Käufen. Karten habe ich mir soeben im Online Ticketing gesichert Nur, gibt´s das, dass es nur noch 2.080 Karten gibt ? Selbst am Tag vor dem Spiel gegen die Austria waren noch über 4.000 verfügbar, gibt´s doch nicht, dass gegen Ried mehr kommen oder ? Weiß jemand genaue Zahlen ? Genaue Zahlen weiss nur der Verein selbst Das was beim Online Ticketing steht ist äußerst unzuverlässig. Aber mit rund 11 000 verkauften im moment rechne ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2010 Brenner wahrscheinlich gesperrt Quelle: http://www.laola1.at/429+M5c4933685c0.html gegen Sturm vermutlich noch nicht http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=6&sub2=6_39487 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2010 Rechne erhlich gesagt mit maximal einen Punkt. Gegen defensiv kompakt stehende Mannschaften schauen wir immer schlecht aus. Wenn ich da an Mattersburg, Austria oder Parndorf ( ) zurückdenke. Ich hoffe da ganz auf einen guten Spielverlauf und das Glück des Tüchtigen. (sprich wieder 110% Einsatz) Ps: Ich hoffe auf Mevoungou von Anfang an - Kienzl/Weber sind gemeinsam spielerisch eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Der Pamukkale is super! Der hat mir nachm Fortgehen schon oft das Leben gerettet! @ Spiel Da es indirekt um die Tabellenführung geht, gehe ich davon aus, dass wir wieder die Hosen voll haben und wie gelähmt sein werden. Ich hoffe aber trotzdem auf einen Sieg, mein Tipp: 1:0 (Kienast, who else!) hm das mit pamukkale kommt mir bekannt vor. leider ist meine zeit in graz schon a bisserl vorbei und ich schaffe es selten zu einem lebensrettenden kebap auf den dietrichsteinplatz. da es gegen ried eigentlich immer gut rennt und wir in runde eins ordentlich drübergefahren sind, sollte man einfach dort anknüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BundesligaONEAR Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2010 ACHTUNG INTERVIEWANFRAGE! Hallo liebe SK Sturm Fans! Vielleicht kennt ihr unser Projekt ja schon - wir machen Radio für Menschen mit Sehbehinderung, damit sie die Matches der Fußball Bundesliga mitverfolgen können. Vielleicht habt ihr uns ja schon am Livestream auf der Sturm-Homepage gehört! Da wir in Graz und Wien jetzt schon 2 Stunden vor Matchbeginn Musik, Interviews uvm. senden hab ich eine Frage an euch: Möchte sich ein Sturm-Fan für unser Projekt interviewn lassen? Das Interview wird am Freitag Abend aufgenommen, damit es bis Samstag, 14 Uhr sendefertig gemacht werden kann. Wer Interesse hat, bitte PN an mich! Ihr bekommt dann die Infos, Spaß ist garantiert LG Bundesliga ON EAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 13. Oktober 2010 wann kann denn Salmutter bitte endlich wieder spielen? er hat sich ja beim aufwärmen für Blackburn verletzt und das war am 10.7.. damals wurde ihm, wenn ich nicht alles täuscht, eine pause von sechs wochen prognostiziert und jetzt hat er gestern gegen Hartberg noch immer nicht spielen können... Mich erinnert seine langwierige, nicht enden wollende Verletzungspause ein bisschen an die vom Haas Ende 2009. Da hieß es zunächst auch 4 Wochen oder so und dann war er die gesamte Herbstsaison out. :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Oktober 2010 gibt's da sturm auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2010 gibt's da sturm auch? also bitte, maroni ohne sturm :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Geschrieben 16. Oktober 2010 Wichtige Ticketinfo! Liebe Sturmfans! Für das heute stattfindende Spiel gegen SV Ried sind nur mehr knapp 100 Restkarten verüfgbar! quelle: sksturm.at fast ausverkauft - sehr schön dann brauch ma nur mehr zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts