MD9 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2010 - Margreitter war ok, aber da hätte man Drago verkaufen müssen. Sofern man jetzt 3 sehr gute IVS hat muss man eben was anderes überlegen, 3er Kette z.b., würde sich mit Aussenspielernw ie Suttner und Klein auch anbieten.... Hlinka - ist zwar recht solide, aber als Führungsspieler für einen Verein wie Austria zu schwach.... besser als Hattenberger, dass wars dann aber auch schon... - Stankovic: ist meilenweit von der Sturm-Form weg, da muss jetzt auch mal was kommen. 2 Monate MS-Betrieb, kein Tor kein Assist, dafür viel Badkick... - Salamon: einfach nur unnötig. - Tiffner: Regionalliga, was soll der Scherz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Oktober 2010 das ist so das equivalent zum since im grünen board.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austrianer1911 Geschrieben 13. Oktober 2010 Wenn ich mich recht erinnere, habe ich meine zu 100% beim Horr- Stadion gekauft... da liegst du aber 100% falsch..... http://www.1911aktuell.at/794-karten-verkauf-fur-wiener-neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2010 Was gibts da zu lachen? Unsere Neuzugänge sind bis dato bis auf Margreiter zu wenig, und Salamon und Tiffner ein schlechter Scherz.... Spieler mit dieser Qualität muss es bei den Amas locker geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2010 Was gibts da zu lachen? Unsere Neuzugänge sind bis dato bis auf Margreiter zu wenig, und Salamon und Tiffner ein schlechter Scherz.... Spieler mit dieser Qualität muss es bei den Amas locker geben. Wie oft hast du ihn schon gesehen? Anti-Forza Länderspielpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2010 Wie oft hast du ihn schon gesehen? Sonntag kann er ihn sogar im TV bewundern, wenn er ein Eigentor schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2010 Sonntag kann er ihn sogar im TV bewundern, wenn er ein Eigentor schießt. Genauigkeitsfreak!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. Oktober 2010 da liegst du aber 100% falsch..... http://www.1911aktuell.at/794-karten-verkauf-fur-wiener-neustadt Hast Recht, ich erinnere mich daran... Ein Kumpel war am Freitag davor in Wiener Neustadt und hat die Karten gekauft, sorry. (; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austrianer1911 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hast Recht, ich erinnere mich daran... Ein Kumpel war am Freitag davor in Wiener Neustadt und hat die Karten gekauft, sorry. (; kein problem :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2010 Hast Recht, ich erinnere mich daran... Ein Kumpel war am Freitag davor in Wiener Neustadt und hat die Karten gekauft, sorry. (; Macht nix - eine Abmahnung, not more... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Oktober 2010 tadic erstmals im kader liendl wieder im kader lindner nr 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Oktober 2010 Morgen 3 Punkte....wenn ich schon mal in Mattersdorf dabei bin, dann sollt das ja wohl hinaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 tadic erstmals im kader liendl wieder im kader lindner nr 2 Ich freue mich zwar darüber dass Tadic erstmals im Kader steht doch Daxbacher wird mit Sicherheit jeden anderen Spieler statt ihm einwechseln. Mut zur Jugend gibt es nur wenn sich jemand verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 Mut zur Jugend gibt es nur wenn sich jemand verletzt. stimmt, spielen ja woche für woche lauter pensionisten bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 stimmt, spielen ja woche für woche lauter pensionisten bei uns... Wenn du nicht verstehst was ich meine, tust du mir leid. Natürlich haben wir eine junge Mannschaft aber es ist eine Tatsache dass Jugendförderung bei uns nur stattfindet wenn sich Spieler verletzen. Unterhalte dich einmal nach einem Training mit unseren Spielern und einige werden dir bestätigen dass Daxbacher überhaupt nicht nach Trainingsleistungen aufstellt. Ich kann mich an ein Derby-Abschlusstraining erinnern als ein Stürmer die meisten Tore geschossen hat und dann im Derby nicht einmal eingewechselt wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts