il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) und liegen trotzdem nur fünf punkte hinter dem leader und können aus eigener kraft meister werden genau das mein ich! mit dieser einstellung beendet man keine flaute. und derzeit über den titel zu reden ist, nix für ungut, lächerlich. drei heimniederlagen... bearbeitet 4. Oktober 2010 von il keltino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2010 und können aus eigener kraft meister werden das schafft auch der lask noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 das schafft auch der lask noch! das rechnest mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2010 und können aus eigener kraft meister werden das schafft auch der lask noch! beides falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) das rechnest mir vor bei 15 punkten rückstand und 26 ausstehenden spielen brauch ich dir nix vorrechnen, das sollte sich eigentlich von selbst erklären bearbeitet 4. Oktober 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 beides falsch hast recht, hab das nachtragsspiel von sturm nicht bedacht bei 15 punkten rückstand und 26 ausstehenden spielen brauch ich dir nix vorrechnen, das sollte sich eigentlich von selbst erklären du musst ja auch rechnen, dass der führende alles gewinnt, außer eben die direkten duelle (deswegen aus eigener kraft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Oktober 2010 bei 15 punkten rückstand und 26 ausstehenden spielen brauch ich dir nix vorrechnen, das sollte sich eigentlich von selbst erklären Aus eigener Kraft geht nur, wenns Innsbruck noch in den 3 Partien gegeneinander abfangen können -> geht nimma. Und die Austria kann Sturm nicht mehr so derpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) du musst ja auch rechnen, dass der führende alles gewinnt, außer eben die direkten duelle (deswegen aus eigener kraft) wenn du das unter "aus eigener kraft" verstehst, haben wir eine andere auffassung des begriffs und du bei deiner definition natürlich recht edit: war dann wohl tatsächlich mein fehler, wieder was dazugelernt! bearbeitet 4. Oktober 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Oktober 2010 Meine bescheidene Mächenmeinung (die kennen sich ja angeblich bei Fussball nicht aus): Es war ein absolutes Top-Spiel (ich glaub das Beste in dieser Saison), es wurde auf beiden Seiten zum Teil geschludert, Chancen wurden auf beiden Seiten einfach "verpasst" und ein X wäre für beide Mannschaften zufriedenstellend gewesen. Einzig und allein das 3te Tor hätte nicht sein müssen. Ich weiss ja leider nicht wie die einzelnen Spieler heissen, aber als der Spieler auf der linken Seite (von der Ost aus gesehen) einfach losgelaufen ist und weit und breit war niemand, und niemand ging hin wusste ich, dass nun das dritte Tor kommt. Mit ein bisschen Glück hätte man dieses Tor noch ausgleichen können, es hat aber nicht sein sollen. Mich würd (sorry fürs OT) interessiern wie die Stimmung von Nord und Süd wahrgenommen wurde? Bin diesesmal, glücklicherweise, zwischen 2 braven "singenden" Fans gestanden, drum wars für mich nicht nur spielerisch sondern auch vom Support her ein Traum. So weiterspielen Veilchen und wir klopfen an den Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Oktober 2010 genau das mein ich! mit dieser einstellung beendet man keine flaute. und derzeit über den titel zu reden ist, nix für ungut, lächerlich. drei heimniederlagen... das kann in den nächsten 26 spielen noch jeder mannschaft passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2010 Was das Spiel betrifft, sind wir uns wohl alle einig: es war ein sehr gutes, in dem wir leider verloren haben. So etwas kommt laufend vor im Sport und ist nichts ungewöhnliches. Was die Meisterschaft oder die vorderen Plätze betrifft, so sollten wir auswärts so weiter spielen wie bisher und zuhause wie im vergangenen Jahr. Dann passt es. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2010 Meine bescheidene Mächenmeinung (die kennen sich ja angeblich bei Fussball nicht aus): Es war ein absolutes Top-Spiel (ich glaub das Beste in dieser Saison), es wurde auf beiden Seiten zum Teil geschludert, Chancen wurden auf beiden Seiten einfach "verpasst" und ein X wäre für beide Mannschaften zufriedenstellend gewesen. Einzig und allein das 3te Tor hätte nicht sein müssen. Ich weiss ja leider nicht wie die einzelnen Spieler heissen, aber als der Spieler auf der linken Seite (von der Ost aus gesehen) einfach losgelaufen ist und weit und breit war niemand, und niemand ging hin wusste ich, dass nun das dritte Tor kommt. Mit ein bisschen Glück hätte man dieses Tor noch ausgleichen können, es hat aber nicht sein sollen. Mich würd (sorry fürs OT) interessiern wie die Stimmung von Nord und Süd wahrgenommen wurde? Bin diesesmal, glücklicherweise, zwischen 2 braven "singenden" Fans gestanden, drum wars für mich nicht nur spielerisch sondern auch vom Support her ein Traum. So weiterspielen Veilchen und wir klopfen an den Meistertitel! support war nicht besonders. bin mitte nord gewesen. kaum abwechslung, meist nur das neue lied. oft hat man auch nur die mikrofon-boys gehört. am lautesten wie immer, wenns drum ging den gegner zu schimpfen. sturm auch nicht besonders, aber in etwa gleich laut, wenns auch mal losgelegt haben. die stimmung im horr ist derzeit weit weg von dem, was sie mal war. das kann in den nächsten 26 spielen noch jeder mannschaft passiern mich interessiert nicht, was anderen mannschaften passiert oder passieren kann. mir gehts drum, dass wir alle wissen wie gut die austria spielen kann, aber derzeit nix dabei rauschaut zu hause. und 90% der leute quittieren das mit einem achselzucken und ratlosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2010 Sturm auch nicht besonders Ohne einen Vorsänger, nur mit 300 Leute und ohne Trommeln. Was erwartest da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Oktober 2010 nur mit 300 Leute jetzt untertreibst aber doch ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2010 Ohne einen Vorsänger das übel der heutigen zeit/kurven...ohne vorprediger geht anscheinend echt nix mehr...traurig. vielleicht mal ohne ansage die stimmbandln in schwung bringen...wäre eine möglichkeit und einen versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts