Recommended Posts

Postinho

ja ich weiss was du meinst ... wie da pepe dann gleich duschen hat müssen :feier:

ich war so haß, das glaubst gar nicht. wenn das ein punktespiel gewesen wär, wär fix iwas gflogen. so is halt um die ehre, trotzdem zum scheissen wennst eine 1-0 führung so aus der hand gibst, obwohlst eig nicht wirklich was dafür kannst, hab ja nix anderes gedrückt als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war so haß, das glaubst gar nicht. wenn das ein punktespiel gewesen wär, wär fix iwas gflogen. so is halt um die ehre, trotzdem zum scheissen wennst eine 1-0 führung so aus der hand gibst, obwohlst eig nicht wirklich was dafür kannst, hab ja nix anderes gedrückt als sonst.

doch glaub ich dir mir gehts oft genug so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

doch glaub ich dir mir gehts oft genug so ^^

Ich glaub das kennen alle Fifa-Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

das beruhigt zwar wieder iwie, trotzdem sollte fifa das richten, wenn möglich scho beim 12er ;)

Zeit/Lust? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, heute 2mal gegen dich gewonnen, aber was du foulst is nimmer normal :finger:

is leider gar nix gegangen , das bekommst eh noch retour und zum foulen, das war alles in der verlängerung weil ich einfach keine lust mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

is leider gar nix gegangen , das bekommst eh noch retour und zum foulen, das war alles in der verlängerung weil ich einfach keine lust mehr hatte.

war ja in der vorigen partie und vor der verlängerung nicht anders :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich meld mich auch mal zum "abschiessen" - einfach mal adden und einladen wenn ich on bin :-) Mag auch mitmischen :D

PSN-ID - wie der Forumname - webpublic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So 2 Spiele gespielt einmal 3:0 vorne gewesen und einmal 5:1 und natürlich beides mal ein Abbruch :aaarrrggghhh:

Edith: 3 Spiele

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So 2 Spiele gespielt einmal 3:0 vorne gewesen und einmal 5:1 und natürlich beides mal ein Abbruch :aaarrrggghhh:

Edith: 3 Spiele

das kommt mir sehr bekannt vor ... :aaarrrggghhh: mühsam, aber solangs die OnlinePunkte gibt - sollns halt zfeig sein zum verlieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das kommt mir sehr bekannt vor ... :aaarrrggghhh: mühsam, aber solangs die OnlinePunkte gibt - sollns halt zfeig sein zum verlieren :D

Ja aber geht ma am Oasch, dass man kein Spiel fertig spielen kann (wenn man beim gewinnen ist).

Wie gesagt 3 Spiele jetzt gespielt und alle drei ungefähr in der 60 min abgebrochen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja aber geht ma am Oasch, dass man kein Spiel fertig spielen kann (wenn man beim gewinnen ist).

Wie gesagt 3 Spiele jetzt gespielt und alle drei ungefähr in der 60 min abgebrochen worden.

Ich kann dich voll und ganz verstehen, noch dazu hab ich immer geglaubt die Punkte werden dann auch nicht gezählt - das war dann gleich doppelt oasch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag