manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 ja ich weiss was du meinst ... wie da pepe dann gleich duschen hat müssen ich war so haß, das glaubst gar nicht. wenn das ein punktespiel gewesen wär, wär fix iwas gflogen. so is halt um die ehre, trotzdem zum scheissen wennst eine 1-0 führung so aus der hand gibst, obwohlst eig nicht wirklich was dafür kannst, hab ja nix anderes gedrückt als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 ich war so haß, das glaubst gar nicht. wenn das ein punktespiel gewesen wär, wär fix iwas gflogen. so is halt um die ehre, trotzdem zum scheissen wennst eine 1-0 führung so aus der hand gibst, obwohlst eig nicht wirklich was dafür kannst, hab ja nix anderes gedrückt als sonst. doch glaub ich dir mir gehts oft genug so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Mai 2011 doch glaub ich dir mir gehts oft genug so ^^ Ich glaub das kennen alle Fifa-Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Ich glaub das kennen alle Fifa-Spieler... das beruhigt zwar wieder iwie, trotzdem sollte fifa das richten, wenn möglich scho beim 12er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Mai 2011 das beruhigt zwar wieder iwie, trotzdem sollte fifa das richten, wenn möglich scho beim 12er Zeit/Lust? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Mai 2011 doch glaub ich dir mir gehts oft genug so ^^ so, heute 2mal gegen dich gewonnen, aber was du foulst is nimmer normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Mai 2011 so, heute 2mal gegen dich gewonnen, aber was du foulst is nimmer normal is leider gar nix gegangen , das bekommst eh noch retour und zum foulen, das war alles in der verlängerung weil ich einfach keine lust mehr hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Mai 2011 is leider gar nix gegangen , das bekommst eh noch retour und zum foulen, das war alles in der verlängerung weil ich einfach keine lust mehr hatte. war ja in der vorigen partie und vor der verlängerung nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Mai 2011 war ja in der vorigen partie und vor der verlängerung nicht anders gege sowas sind taktische fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 Hat jetzt wer Lust auf ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 Ich meld mich auch mal zum "abschiessen" - einfach mal adden und einladen wenn ich on bin :-) Mag auch mitmischen PSN-ID - wie der Forumname - webpublic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) So 2 Spiele gespielt einmal 3:0 vorne gewesen und einmal 5:1 und natürlich beides mal ein Abbruch :aaarrrggghhh: Edith: 3 Spiele bearbeitet 26. Mai 2011 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 So 2 Spiele gespielt einmal 3:0 vorne gewesen und einmal 5:1 und natürlich beides mal ein Abbruch :aaarrrggghhh: Edith: 3 Spiele das kommt mir sehr bekannt vor ... :aaarrrggghhh: mühsam, aber solangs die OnlinePunkte gibt - sollns halt zfeig sein zum verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 das kommt mir sehr bekannt vor ... :aaarrrggghhh: mühsam, aber solangs die OnlinePunkte gibt - sollns halt zfeig sein zum verlieren Ja aber geht ma am Oasch, dass man kein Spiel fertig spielen kann (wenn man beim gewinnen ist). Wie gesagt 3 Spiele jetzt gespielt und alle drei ungefähr in der 60 min abgebrochen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 Ja aber geht ma am Oasch, dass man kein Spiel fertig spielen kann (wenn man beim gewinnen ist). Wie gesagt 3 Spiele jetzt gespielt und alle drei ungefähr in der 60 min abgebrochen worden. Ich kann dich voll und ganz verstehen, noch dazu hab ich immer geglaubt die Punkte werden dann auch nicht gezählt - das war dann gleich doppelt oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts