rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2010 Wird man morgen vor Spielbeginn noch Karten bekommen? Stadion wird zu 1000 % nicht ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Oktober 2010 muhahaha, manninger steht im tor, d.h. wir müssen den ball nur hinrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Mit etwas Glück bin ich dann heute vielleicht doch noch dabei! Jetzt muss dann nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen. (zwecks Anreise warats) Aber mal so am Rande, € 45 Euronen für einen Platz auf dem Oberrang der Osttribüne ist schon sehr viel. Da wundert es mich nicht, dass die Vorverkaufszahlen "etwas hinterher hinken." Was hätte das 3-er Abo gekostet? Hoffe natürlich auf einen Sieg, wobei eine Niederlage wohl realistischer ist. @Manninger ich würde ihn nicht unterschätzen, der wird sicher bis in die Schamhaarspitzen motiviert sein! Heimsieg! bearbeitet 21. Oktober 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Mit etwas Glück bin ich dann heute vielleicht doch noch dabei! Jetzt muss dann nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen. (zwecks Anreise warats) Aber mal so am Rande, € 45 Euronen für einen Platz auf dem Oberang der Osttribüne ist schon sehr viel. Da wundert es mich nicht, dass die Vorverkaufszahlen "etwas hinterher hinken." Was hätte das 3-er Abo gekostet? Hoffe natürlich auf einen Sieg, wobei eine Niederlage wohl realistischer ist. @Manninger ich würde ihn nicht unterschätzen, der wird sicher bis in die Schamhaarspitzen motiviert sein! Heimsieg! Bei mir hats 60 Euro gekostet, aber natürlich ist es auf der Süd auch billiger, als am Oberrang. Da bekommst unter 100 nichts. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) ^^ is schon klar das auf der Süd bzw. überall billiger ist als auf Ost OR, dennoch finde ich €45 Vollpreis etwas übertrieben! nicht für mich persönlich jetzt, aber der 0815 Zuschauer wird sich das dann schon überlegen?! Abo wäre natürlich interessanter gewesen, allerdings wusste ich schon im vorhinein, das ich im Besten Fall nur zu 2 Partien gehen kann. Und so wie es derzeit aussieht, wirds wohl nur bei der Juve Partie bleiben. vorausgesetzt das klappt. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Oktober 2010 Wunsch: Sieg Hoffnung: Unentschieden Realistisch: Niederlage Mir ist jedes Ergebnis recht, solang die Mannschaft kämpft und man sieht, dass sie 100% bis zum Schluss bringt. Aber vorstellen kann ich's mir derzeit leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Oktober 2010 Wunsch: Sieg Hoffnung: Unentschieden Realistisch: Niederlage Mir ist jedes Ergebnis recht, solang die Mannschaft kämpft und man sieht, dass sie 100% bis zum Schluss bringt. Aber vorstellen kann ich's mir derzeit leider nicht. genauso ist es. man muss halt irgendwann auch überreißen, dass mit schön spielen derzeit nix gewonnen werden kann. vorbild: schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 ein 0:7 wäre schön, viell. sieht man dann ja ein das stevens der falsche hansl für den job ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 21. Oktober 2010 Wunsch: Sieg Hoffnung: Unentschieden Realistisch: Niederlage Mir ist jedes Ergebnis recht, solang die Mannschaft kämpft und man sieht, dass sie 100% bis zum Schluss bringt. Aber vorstellen kann ich's mir derzeit leider nicht. Ja, alles andere als eine Niederlage würde heute Abend sehr überraschend sein! genauso ist es. man muss halt irgendwann auch überreißen, dass mit schön spielen derzeit nix gewonnen werden kann. vorbild: schiemer Ok, aber vom schön spielen sind wir momentan auch weit entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2010 nur 3 Seiten Vorbesprechung? normalerweise sollte das das Spiel des Jahres sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2010 sollte das Spie des Jahres sein, ja aber unter den Vorzeichen kann man es den Fans kaum verübeln. Ich werde dort sein (geht sich zum Glück aus), aber ich erwarte einen deutlichen Juve-Sieg. Die Salzburg-Aufstellung ist egal, in keiner Konstellation kann man momentan dieser Mannschaft irgendwie Paroli bieten. Ich lasse mich natürlich seeeeehr gerne vom Gegenteil überzeugen. meine Karte hat übrigens 25€ gekostet und recht viel billiger gehts eh nicht mehr. Zache Preise! Da wunderts mich echt nicht dass es nicht voll wird. Ich mein im Ernst jetzt... die Mannschaft spielt die ganze Saison schon einen Topfen zusammen dass es nicht mehr tragbar ist und für die Europa League werden die Preise nochmal ordentlich angekurbelt. Dazu kann man dann den lustlosen kickern beim Frieren zuschauen. Das sind ja tolle Aussichten, wirklich. Warum ich mir das antue? Der winzige Hoffnungsschimmer auf eine Wiederholung der Euphorie der letzten EL-Saison ist noch nicht gestorben. Also: Haube [X] Dabei Handschuhe [x] Dabei Tee wird gekauft und dann mal sehen was beim Spiel rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 Auf Grund dessen, dass ich nicht im Stadion sein kann, wärs interessant, ob Puls 4 einen Livestream anbietet? Wäre eine feine Sache.. Weiß da irgendwer mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2010 Jo, sollte wie üblich auf laola1.tv zu sehen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 Jo, sollte wie üblich auf laola1.tv zu sehen sein Dank dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 Auf Hinteregger und Wallner bin ich sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts