Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Mit etwas Glück bin ich dann heute vielleicht doch noch dabei! :clap:

Jetzt muss dann nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen. (zwecks Anreise warats)

Aber mal so am Rande, € 45 Euronen für einen Platz auf dem Oberrang der Osttribüne ist schon sehr viel. :hexe: Da wundert es mich nicht, dass die Vorverkaufszahlen "etwas hinterher hinken."

Was hätte das 3-er Abo gekostet?

Hoffe natürlich auf einen Sieg, wobei eine Niederlage wohl realistischer ist.

@Manninger

ich würde ihn nicht unterschätzen, der wird sicher bis in die Schamhaarspitzen motiviert sein! :[

:support: Heimsieg!

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Mit etwas Glück bin ich dann heute vielleicht doch noch dabei! :clap:

Jetzt muss dann nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen. (zwecks Anreise warats)

Aber mal so am Rande, € 45 Euronen für einen Platz auf dem Oberang der Osttribüne ist schon sehr viel. :hexe: Da wundert es mich nicht, dass die Vorverkaufszahlen "etwas hinterher hinken."

Was hätte das 3-er Abo gekostet?

Hoffe natürlich auf einen Sieg, wobei eine Niederlage wohl realistischer ist.

@Manninger

ich würde ihn nicht unterschätzen, der wird sicher bis in die Schamhaarspitzen motiviert sein! :[

:support: Heimsieg!

Bei mir hats 60 Euro gekostet, aber natürlich ist es auf der Süd auch billiger, als am Oberrang. Da bekommst unter 100 nichts.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

^^ is schon klar das auf der Süd bzw. überall billiger ist als auf Ost OR, dennoch finde ich €45 Vollpreis etwas übertrieben! nicht für mich persönlich jetzt, aber der 0815 Zuschauer wird sich das dann schon überlegen?!

Abo wäre natürlich interessanter gewesen, allerdings wusste ich schon im vorhinein, das ich im Besten Fall nur zu 2 Partien gehen kann.

Und so wie es derzeit aussieht, wirds wohl nur bei der Juve Partie bleiben. vorausgesetzt das klappt. ;)

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wunsch: Sieg

Hoffnung: Unentschieden

Realistisch: Niederlage

Mir ist jedes Ergebnis recht, solang die Mannschaft kämpft und man sieht, dass sie 100% bis zum Schluss bringt. Aber vorstellen kann ich's mir derzeit leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Mir ist jedes Ergebnis recht, solang die Mannschaft kämpft und man sieht, dass sie 100% bis zum Schluss bringt. Aber vorstellen kann ich's mir derzeit leider nicht.

genauso ist es. man muss halt irgendwann auch überreißen, dass mit schön spielen derzeit nix gewonnen werden kann. vorbild: schiemer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Ja, alles andere als eine Niederlage würde heute Abend sehr überraschend sein!

genauso ist es. man muss halt irgendwann auch überreißen, dass mit schön spielen derzeit nix gewonnen werden kann. vorbild: schiemer :feier:

Ok, aber vom schön spielen sind wir momentan auch weit entfernt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sollte das Spie des Jahres sein, ja aber unter den Vorzeichen kann man es den Fans kaum verübeln. Ich werde dort sein (geht sich zum Glück aus), aber ich erwarte einen deutlichen Juve-Sieg. Die Salzburg-Aufstellung ist egal, in keiner Konstellation kann man momentan dieser Mannschaft irgendwie Paroli bieten. Ich lasse mich natürlich seeeeehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

meine Karte hat übrigens 25€ gekostet und recht viel billiger gehts eh nicht mehr. Zache Preise! Da wunderts mich echt nicht dass es nicht voll wird. Ich mein im Ernst jetzt... die Mannschaft spielt die ganze Saison schon einen Topfen zusammen dass es nicht mehr tragbar ist und für die Europa League werden die Preise nochmal ordentlich angekurbelt. Dazu kann man dann den lustlosen kickern beim Frieren zuschauen. Das sind ja tolle Aussichten, wirklich.

Warum ich mir das antue? Der winzige Hoffnungsschimmer auf eine Wiederholung der Euphorie der letzten EL-Saison ist noch nicht gestorben.

Also:

Haube [X] Dabei

Handschuhe [x] Dabei

Tee wird gekauft und dann mal sehen was beim Spiel rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag