quicksim ASB forever Geschrieben 16. Oktober 2010 Bubenik spielt LV gegen Wolf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Oktober 2010 0:1 Sadovic nach Eckball ... frei am Fünfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Oktober 2010 dumdudum... und weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 WARUM immer der Bubenik? WARUM???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Reichel alt, Reichel nicht ganz so alt und Kraft RAUS! hauptsache wieder 6.000 Idioten im Station die dem alten Sack schön mit Kohle füttern...und das schönste für ihn ist, dass er wieder keine punktepràmien zahlen muss bearbeitet 16. Oktober 2010 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Und damit meine übliche Bitte an alle sky-Schauer: Berichtet mal ein bisschen was: Schließlich wollen wir was von dem Buli-Absteiger dieser Saison wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2010 Laut LAOLA ist unsere Truppe wieder mal hilflos überfordert ! Aber das war ja auch so zu erwarten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Laut LAOLA ist unsere Truppe wieder mal hilflos überfordert ! Aber das war ja auch so zu erwarten ! Aber dafür sind dort Poeten am WerK: Zitat: Die Athletiker haben noch keinen einzigen Torschuss abgegeben. Das wäre aber eine Grundvoraussetzung für einen Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2010 MAH DAS GIBTS JA NED! I HAB SCHON SO A WUT AUF DIESEN SAUHAUFEN VON FUSSBALLMANNSCHAFT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 MAH DAS GIBTS JA NED! I HAB SCHON SO A WUT AUF DIESEN SAUHAUFEN VON FUSSBALLMANNSCHAFT!!! Is auch nicht schön anzusehen! Ein LASK wie wir ihn seit dieser Saison bestens kennen! Die Linzer absolut hilflos und überfordert! 26. Minute - erste Torchance - auch kein Augenschmaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2010 MAH DAS GIBTS JA NED! I HAB SCHON SO A WUT AUF DIESEN SAUHAUFEN VON FUSSBALLMANNSCHAFT!!! jetzt stell ich mich auch nicht mehr schützend vor unsere Spieler! ALLE RAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 jetzt stell ich mich auch nicht mehr schützend vor unsere Spieler! ALLE RAUS!!!! Schützend stell ich mich nur noch vor mein Bier! So schaut's aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Schützend stell ich mich nur noch vor mein Bier! So schaut's aus! Hab meines schon ausgetrunken - ein neues hol ich mir aber nicht - zahlt sich nicht aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2010 jetzt stell ich mich auch nicht mehr schützend vor unsere Spieler! ALLE RAUS!!!! Den einzigen vor dem man sich noch schützend stellen kann ist MANDL, der is a arme Sau im Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts