stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Oktober 2010 weiß nicht obs schon hergezeigt wurde oder verlinkt wurde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Oktober 2010 Vielleicht ein Kampfchihuahua ohne Hundeführschein? eher ein türke ohne hirn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Oktober 2010 jetzt dürftet auch ihr euer "bilbao" haben. ein katastrophe wenn man sich vorstellt, daß da kinder drunter sitzen. ohne jetzt provozieren zu wollen, aber das kommt davon wenn man vor lauter gier über die mehreinnahmen in dieses unsympathische stadion geht und es dann noch randvoll anfüllt. unter diesen awaysektor setze ich keine heimfans, basta. zu den vorfällen äußere ich mich nicht, dazu gibts ja das beisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2010 Sind wir mal gespannt wann die Entschuldigung kommt. Der BW hat es ja geschafft. Ein paar Tage haben die Türken noch Zeit. glaubst ja selber nicht, dass da ne entschuldigung kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2010 glaubst ja selber nicht, dass da ne entschuldigung kommt Vielleicht mailt ihnen Marek seine Vorlage: Diese Leute haben nicht im Entferntesten etwas mit Rapid Besiktas zu tun. Das sind Hooligans, deren einziges Ziel es ist Krawall zu machen, der Fußball wird dazu nur als Bühne mißbraucht. Im Umfeld von Rapid Besiktas dulden wir derartiges Verhalten nicht, leider können wir keine Schritte einleiten, da uns die beschuldigten Personen gänzlich unbekannt sind. So, oder so ähnlich, klingt das doch immer, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. Oktober 2010 +1 +1 (bevor noch weitere "geistreiche" kommentare von anhängern anderer vereine kommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 4. Oktober 2010 so groß die pappn aufreißen und dann im Prater vor angst auf die seite hüpfen wenn man mit einem chihuahua vorbeiläuft haha stimmt wenn ich mit meinen 2 chis geh passiert das auch öfters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 jetzt dürftet auch ihr euer "bilbao" haben. ein katastrophe wenn man sich vorstellt, daß da kinder drunter sitzen. ohne jetzt provozieren zu wollen, aber das kommt davon wenn man vor lauter gier über die mehreinnahmen in dieses unsympathische stadion geht und es dann noch randvoll anfüllt. unter diesen awaysektor setze ich keine heimfans, basta. Dann regen sich wieder Leute auf, weil sie keine Karten bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Oktober 2010 evntuell sollt ma so etwas zeitweise über den Sektor stülpen - Auswärtssektor - wäre aber traurig, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, 6 Seiten haben gereicht... unglaublich was hier manche für einen schwachsinn von sich geben können, denke einige würden anders drüber denken, wenns selbst mitten drinn gewesen wären... mir ist es egal, ob es einer, 10 oder 100 Gäste waren. Ich bin im Sektor F 2 Rang gesessen - 10 Reihen vorm Gästesektor. Ich hab von Anfang an schon ein schlechtes Gefühl gehabt, egal die Gästefans dahinten sind mir ja egal, ging ja darum unsere Rapid zu unterstützen. War von Anfang an schon überrascht, dass zwischen den Gästen und Uns nur der Absperrungszaun war und das wars, keine Polizei, nichts. Doch sorry, eine handvoll Ordner standen oben. Die Gäste konnten am Anfang schon über die Absperrung klettern um Ihre Transparente aufzuhängen - sowas hab ich bisher noch nier erlebt. Es wurden von Anfang an ein paar Münzen geschossen, ein Bekannter der 4 Reihen davor gesessen ist, ging zur Halbzeit nach unten weils nervte. Dauerte nicht lange, da wurden die ersten Leuchtkugeln angefeuert, die jedoch gott sei dank noch über uns hinweg. Dann endlich, unser Veli macht das 1:0 - kurze Zeit später flogen schon die ersten Böller, einige sind unmittelbar vor und hinter mir in die Luft gegangen. Dann das 1:1 zu diesem Zeitpunkt, sind die Gäste komplett ausgezuckt und ein Grossteil der Leute hinter uns (vorallem jene mit Kinder) sind geflüchtet. Man will sich gar net ausdenken, was da passiert wäre wenn eine Person über die Treppen gestolpert wäre. Nachdem ein leuchtendes Ding neben meinen Kopf vorbei zog, hab ich mich ebenfalls entschlossen mich in Sicherheit zu begeben. Zur Rapidviertelstunde hab mich dann wieder nachoben gewagt um noch ein wenig was vom match zusehen - zu dem Zeitpunkt war ich echt froh, dass wir verloren haben - meine Gesundheit war mir zu dem Zeitpunkt wichtiger als die 3 Punkte. Das die Polizei 15min braucht um Präsenz zu zeigen, kann nicht sinn der Sache sein, wozu sind die Helmis dann im Stadion? Was macht der Einsatzleiter, statt zu reagieren, no an Kebab oder Schnitzelsemmel futtern? Hab am Freitag morgen, dem Andy Marek eine Mail geschickt, Antwort war 1:1 der "Entschuldigungsbrief" von Seite 1. Ich bin eigentlich nicht der gewaltbereite Typ, aber am Donnerstag, hätt mir keiner der Idioten übern Weg rennen dürfen. Wen im Gästesektor Volltrottel sind, die Lust auf eine "3. Halbzeit" haben sollens gleichgesinnte draussen suchen und sich die Fresse polieren. Wenns sie unbedingt a paar Watschen brauchen, ok, sollens kommen und sich die abholen, aber wenn man mit Böller, Bengalen, Leuchtkugeln auf die Fans (Familien) des Gegner schiesst, dann ist das unter aller Sau. Die grösste Frechheit, ist wie von der West ein paar Bierbecher auf Weimann geflogen sind (nicht das ich das gut heisse) wurde tagelang darüber berichtet. Die Randalle der Türken (öster./deut./türkische Türken) wird schon brav der Mantel des Schweigens drüber gehalten. Nur nicht erwähnen.... Es ist echt sowas von erbärmlich in Österreich, egal was man in der Situation, gegen die Gäste sagt - man wird als Rechter abgestempelt (jo dann, mia is es egal) - ich hab von den Vollidioten dermassen die Schnauze voll, hab noch immer so einen Hass auf diese Gfrasta, unglaublich.... (und ja ich schmeisse den kompletten Gästesektor in einen Topf - wenns nur ein paar gewesen wären, warum haben die dann net die Verursacher glei mal a paar aufs maul gegeben...). Aber was ich so gehört hab habens teilweise nach dem Spiel eh ordentlich aufs Maul bekommen. Entschuldigungen, gibts sowieso von nirgendwo her und wenn dann des übliche 0815 Geschwafel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Oktober 2010 glaubst ja selber nicht, dass da ne entschuldigung kommt Der User narya brachte den Vergleich mit Andi Weimann. Der BW hat Blödsinn gemacht und die haben es geschafft sich zu entschuldigen. Die Türken haben noch drei Tage Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Oktober 2010 Der User narya brachte den Vergleich mit Andi Weimann. Der BW hat Blödsinn gemacht und die haben es geschafft sich zu entschuldigen. Die Türken haben noch drei Tage Zeit. glaub aber nicht das man den BW der jahr aus jahr ein gemeinsam ins Hanappi pilgert mit den zusammengewürfelten Haufen - zum Teil aus Deutschland, Österreich, Türkei, und was weis ich woher noch - vergleichen kann. Da sind a paar gekommen um deppert zu sein, des hams gmacht. Ob der Verein sich dafür entschuldigt - ich meine nur - wo kein Kläger (UEFA) da kein Richter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Oktober 2010 glaub aber nicht das man den BW der jahr aus jahr ein gemeinsam ins Hanappi pilgert mit den zusammengewürfelten Haufen - zum Teil aus Deutschland, Österreich, Türkei, und was weis ich woher noch - vergleichen kann. Da sind a paar gekommen um deppert zu sein, des hams gmacht. Ob der Verein sich dafür entschuldigt - ich meine nur - wo kein Kläger (UEFA) da kein Richter. Es braucht keine Klage das man sich entschuldigt. Ich nehm an das nicht nur der Trainer mit der Mannschaft raufgeflogen ist sondern auch andere Verantwortliche. Nur kommt dann wieder das " das ist doch bei uns normal und das war nix schlimmes :huh?deppat?: " und nicht einfach eine Entschuldigung. Rapid hat ja auch nix gemacht und hat sich bei den Fans für die Türken entschuldigt. Inwiefern der Verein bei der Entschuldigung des BW an Andi Weimann mitgewirkt hat weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Oktober 2010 Also das traurige ist ja, dass die Bengalen zu 1000000000% Wiener Türken hineingeschmuggelt haben und sie an die Berliner und an die Fans aus Istanbul weitergegeben haben. Wer geworfen hat, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Oktober 2010 Also das traurige ist ja, dass die Bengalen zu 1000000000% Wiener Türken hineingeschmuggelt haben und sie an die Berliner und an die Fans aus Istanbul weitergegeben haben. Wer geworfen hat, weiß ich nicht. von wo kannst du das so sicher sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts