m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. September 2010 Okay da war ich nicht soo weit daneben Sprichst dus oder nur Fußballvokabular? nana...ich kann grad mal prost sagen und schimpfen. aber das "do" hab ich recht gut rausghört und beim rest hast eh richtig gelegen *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 Geht bei euch der Atdhe-Stream auch nicht mehr? noe http://embed.boxlive.tv/index.php?width=500&height=430&channel=megapolgol&autoplay=true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2010 Man wirkt schon stark verunsichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2010 Diese Querpässe machen mich narrisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. September 2010 5 siege, weil salzburg gewinnt ja in der letzten runde gegen manchester. ;-) hab ich auch so gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Solche fatalen Querpässe sieht man aber in der Häufigkeit auch nur noch von österr. Mannschaften :-( Grad Posen hat davon ja schon mal profitiert gegen die Wiener Austria vor 2 Jahren. bearbeitet 30. September 2010 von Tintifaxerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2010 Svento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 svento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. September 2010 Svento spielt heut stark komisch dass er das immer nur in der Europleague schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. September 2010 Svento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. September 2010 NAAAAAA....das wärs gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. September 2010 noe http://embed.boxlive.tv/index.php?width=500&height=430&channel=megapolgol&autoplay=true Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2010 warum schießt alan nicht, maaah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 da alan gfällt ma owa a guad ... owa 1 stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. September 2010 Alan liegt ja praktisch pausenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts