rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Posted September 30, 2010 AUFSTELLUNG Tremmel Schwegler, Sekagya, Afolabi, Schiemer, Mendes Zarate Leitgeb Cziommer Svento Alan :support: :support: :support: :support: :support: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Posted September 30, 2010 wtf :huh?deppat?: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nikon Amateur Posted September 30, 2010 gibts irgendwo nen stream? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Posted September 30, 2010 GEMMA Burschen! Sieg bitte. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Posted September 30, 2010 AUFSTELLUNG Tremmel Schwegler, Sekagya, Afolabi, Schiemer, Mendes Zarate Leitgeb Cziommer Svento Alan :support: :support: :support: :support: :support: Alan also von Beginn an. Damit dürfte wohl keiner gerechnet haben. Ein Stream wär jetzt noch a Hit, dann bin ich vorläufig zufrieden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Posted September 30, 2010 atdhe.net brauchst irgend a vshare scheisse .... hurerei 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cheko Justice for all... Posted September 30, 2010 GEMMA Burschen! Sieg bitte. +1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Posted September 30, 2010 Alan - wir spielen also auf Elfmeter. Scherz beiseitige, ich hoff er bringt mehr als unser Sturm zuletzt. Etwas komische Entscheidung, wenn er einschlägt ist natürlich alles richtig. Oje, ich sollte aufhören dem Zsak zuzuhören. Los gehts! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Posted September 30, 2010 Alan - wir spielen also auf Elfmeter. Scherz beiseitige, ich hoff er bringt mehr als unser Sturm zuletzt. Etwas komische Entscheidung, wenn er einschlägt ist natürlich alles richtig. Oje, ich sollte aufhören dem Zsak zuzuhören. Los gehts! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Posted September 30, 2010 (edited) http://livetv.ru/webplayer.php?t=sopcast&c=65059&serv=broker.sopcast.com:3912〈=de&eid=54339&lid=16441 Edited September 30, 2010 by Fisch1987 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Posted September 30, 2010 Alan - wir spielen also auf Elfmeter. bin neugierig wieivel Schwalbwen wie heut sehn, vielleicht fliegt er ja sogar mir gelb-rot vom Platz 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Posted September 30, 2010 http://atdhe.net/25038/watch-lech-poznan-vs-rb-salzburg DEUTSCH ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Posted September 30, 2010 schon wieder so ne geile Choreo ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Posted September 30, 2010 Alan - wir spielen also auf Elfmeter. Scherz beiseitige, ich hoff er bringt mehr als unser Sturm zuletzt. Etwas komische Entscheidung, wenn er einschlägt ist natürlich alles richtig. Oje, ich sollte aufhören dem Zsak zuzuhören. Los gehts! Für den Konter wahrscheinlich trotzdem geeigneter als Wallner oder Boghossian. Schau ma mal. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted September 30, 2010 http://atdhe.net/25038/watch-lech-poznan-vs-rb-salzburg DEUTSCH ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts