Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. September 2010 Cziommer regt sich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. September 2010 Ich bitte darum, der atdthe-Steam ist für meine Augen nicht unbedingt geeignet. sop://broker.sopcast.com:3912/68445 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 Is das eh net irgend so a virenverseuchte Seite? kaspersky says No sobald lech ca 40m vom tor entfernt is schreit der deppade kommentator .... gibts ja ned. kann ned amal aufs heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2010 sop://broker.sopcast.com:3912/68445 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2010 kaspersky says No Dir sei gedankt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. September 2010 Danke is halt leider nicht deutsch, aber ein bisschen internationaler flair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. September 2010 Polnisch is ne coole Sprache Zera da Zera scheint 0:0 zu heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2010 Der Schiedsrichter könnte ruhig mal ein bisschen mehr laufen lassen, da waren schon 2-3 Aktionen dabei die nen guten Vorteil bedeutet hätten - so trägt er seines dazu bei dass es kein flüssiges Spiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) zero do zera edit: die 2 exfreundinnen von nem studienkollegen waren aus polen und die zukünftige eines anderen ist aus posen bearbeitet 30. September 2010 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 Polnisch is ne coole Sprache Zera da Zera scheint 0:0 zu heißen und Sekagija hoast Sekagya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. September 2010 zero do zera edit: die 2 exfreundinnen von nem studienkollegen waren aus polen Okay da war ich nicht soo weit daneben Sprichst dus oder nur Fußballvokabular? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) boahhhh tremmel .... und der fehlpass grad bearbeitet 30. September 2010 von Fisch1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. September 2010 Geht bei euch der Atdhe-Stream auch nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. September 2010 Das wäre so ein tolles Tor von Tremmel gewesen ... Nach vorne geht trotzdem nicht viel, mit dem ZM bin ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. September 2010 Versteh ich auch nicht wirklich Manchester könn ma eh nicht überholen von daher müsst ma auf 6 Manchester Siege hoffen 5 siege, weil salzburg gewinnt ja in der letzten runde gegen manchester. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts