Recommended Posts

i am the god of Hell fire

:confused::facepalm:

so würd ichs beschreiben auch wenns ein Widerspruch in sich ist!!! und mi brauchst net facepalmen!

Kommunikationsbarriere deshalb, weil beide Parteien nicht erst seit den Vorfällen fast keine Kommuniktion miteinander hatten!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du bestimmst was müll ist, hauser?

ein friedlicher platzsturm, der nach 5 minuten beendet ist und null gewalt beinhaltet ist das letzte mittel im bereich des fan-protestes. leerer sektor ist da noch eine stufe drunter...

natürlich ist es müll das spiel zu stören und den platz zu besetzen, mülliger gehts nicht. wenn man mit dem verein nicht klarkommt/zufrieden kann man ihn ja boykottieren oder was auch immer, aber platzsturm ist über der grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist es müll das spiel zu stören und den platz zu besetzen, mülliger gehts nicht. wenn man mit dem verein nicht klarkommt/zufrieden kann man ihn ja boykottieren oder was auch immer, aber platzsturm ist über der grenze.

das ist deine meinung, meine meinung ist eine andere...von müll ist das weit entfernt...das sich manche immer so gut vorkommen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist einfach völlig inakzeptabel, wenn fans ins aktive spielgeschehen eingreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist einfach völlig inakzeptabel, wenn fans ins aktive spielgeschehen eingreifen.

nochmals: sagst du!

wenn man das spiel nach 5 minuten ganz normal weiterführen kann ist nichts anderes passiert, ausser das das spiel um 5 minuten "länger" dauert.

ich brauchs auch nicht unbedingt....sowas in der art als "teufelswerk" hinzustellen ist aber mmn auch a bissl zu viel des guten. im prinzip ist ein friedlicher platzsturm nix anderes als eine demo...und sowas sollte die "gesellschaft" in einer demokratie schon aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

nochmals: sagst du!

Na, des is a Tatsache. Ein Fan hat in einen sportlichen Wettkampf nicht einzugreifen. Punkt. Da kann man auch ned diskutieren darüber. Eine Demo kann man auch anders machen, aber ned am Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mitglied, Teil des Vereins und Marketingwerkzeug ist nicht einem gewöhnlichen "Fan" gleichzusetzen. Interessant dass das bis heute noch immer nicht alle verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitglied, Teil des Vereins und Marketingwerkzeug ist nicht einem gewöhnlichen "Fan" gleichzusetzen. Interessant dass das bis heute noch immer nicht alle verstanden haben.

:allaaah: obwohl du eigentlich zu den Kritikern gehörst!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kommunikationsbarriere deshalb, weil beide Parteien nicht erst seit den Vorfällen fast keine Kommuniktion miteinander hatten!

....eine Kommunkationsbarriere kann nur bestehen,als Zustand oder Situation.

Es gibt keine Instrument einer Kommunikationsbarriere.

Du hast wahrscheinlich gemeint,dass sich zwischen Verantwortlichen und Fans eine Kommunikationsbarriere aufgebaut hat und der Platzsturm war ein Instrument oderMittel um.....ja was jetzt ?....genau das frage ich dich!

Hat er die bestehende Barriere abgebaut oder oder hat er sie noch unüberwindbarer gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:allaaah: obwohl du eigentlich zu den Kritikern gehörst!

Nein da verwechselt du mich. Ich hab von Anfang an gesagt, dass diese Leute weit mehr als Fans sind und der Verein ihnen Freiheiten gegeben hat, die tw. zu viel waren und so einen Platzsturm auch noch vereinfacht und attraktiver gemacht haben.

Ich bin absolut niemand der jetzt jeden niedermacht der da auf dem Platz war. Das einzige was eine ausschließlich negative Bewertung verdient hat, waren die Bengalenwürfe.

Beim Platzsturm muss man sich beide Seiten anschauen und versuchen zu verstehen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wahrscheinlich gemeint,dass sich zwischen Verantwortlichen und Fans eine Kommunikationsbarriere aufgebaut hat und der Platzsturm war ein Instrument oderMittel um.....ja was jetzt ?....genau das frage ich dich!

Hat er die bestehende Barriere abgebaut oder oder hat er sie noch unüberwindbarer gemacht?

trifft beides nicht zu!!! eher gleichgeblieben!

Nein da verwechselt du mich. Ich hab von Anfang an gesagt, dass diese Leute weit mehr als Fans sind und der Verein ihnen Freiheiten gegeben hat, die tw. zu viel waren und so einen Platzsturm auch noch vereinfacht und attraktiver gemacht haben.

Ich bin absolut niemand der jetzt jeden niedermacht der da auf dem Platz war. Das einzige was eine ausschließlich negative Bewertung verdient hat, waren die Bengalenwürfe.

Beim Platzsturm muss man sich beide Seiten anschauen und versuchen zu verstehen.

Und genau diesen Ansatz vermisse ich hier über weite Strecken,.... ich bin ja selbst kein Befürworter dieses Platzsturmes!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, des is a Tatsache. Ein Fan hat in einen sportlichen Wettkampf nicht einzugreifen. Punkt. Da kann man auch ned diskutieren darüber. Eine Demo kann man auch anders machen, aber ned am Spielfeld.

wie wird in einen sportlichen wettkampf wirklich eingegriffen wenn man sich nach 5 minuten wieder friedlich auf die tribünen vertschüsst?

einen demo sollte doch auch aufmerksamkeit erringen...und das ist nun mal in dem fall für 5 minuten am platz!

wie gesagt, unbedingt brachen tu ichs nicht...wenn es aber in geregelten bahnen abläuft ist es aber auch nicht so zu verteufeln, wie es einige tun.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Genauso seh ich es auch, und nochmal mein Ansatz fürn Teife - ich verurteile diejenigen, die Bengalen geworfen haben (auch wenn die aus dem Awaysektor kamen), die Leuchtstiftschießer und die, die den Pfeffersprayeinsatz im Garde-Eck und auf der Nord mitverursacht haben, weil man dort durch deppates Provozieren und teilweise durch Handgreiflichkeiten in Richtung der Turtles auch Unbeteiligte in die Geschehnisse mit hineingezogen hat. Das der Einsatz von Pfefferspray dann viel zu überzogen war, das geht auf die Dienstmützen der Staatsdiener. Und auch dahingehend hab ich noch keinerlei Entschuldigung von den Einsatzkräften gehört. Am MAtchtag selber warens nur Aussagen wie "Mitgehangen, mitgefangen" oder "Nehmt's hoit kane Kinda ins Stadion mit!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ja so ist dass in den modernene Arenen Europas Salzburg München Berlin oder sonst wo...dort zahlen die Leut um viel Geld Eintittskarten,bekommen Cola und Wurst im Paket verkauft...und weils so brav sind dürfens fürn Hauptspnsor noch kräftig mit grossen Handschuh Werbung auf den Rängen machen,aber auf keinefall irgendwelche Aktionen gegen den Verein. Rapid und insbesondere der Verein hat sich aber immer damit gebrüstet,vorallen der Herr Edlinger gegen Red Bull oder Austria,in Hütteldorf gebe es soetwas nicht,da sind die Fans das grösste Hab und Gut des Vereins.der Platzsturm in der Form wie er gebracht wurde passierte ja nicht weil Rapid gegen die Austria das Derby verloren hätte,er passierte weil über Monaten der Verein klaglos scheiterte.man hat von Fanseite Woche für Woche mit Stimmungs oder Choreo boykott darauf hingewiesen.Die Spieler haben trotzdem an Topfen zusammen gespielt,boykottieren sogar absichtlich mit schwacher Leitung den Trainer,anders ist das Interview von Payer nach der Entlassung von Pacult,"jetzt is alles wieder leiwand und jetzt geben wir wieder vollgas" nicht zu deuten.Was heisst jetzt geben wir wieder Vollgas,vorher haben si absichtlich schwach gespielt oder wie? Das Derby brachte das Fass und die Emotionen leider zum überlaufen,begonnen mit den Aufsitzer und verschätzen des Balles vorm Payer bis zur 23 min. Die Führungsetage von Rapid hat im Fall Jelavic und Pacult kläglich versagt hat.Man hat sich immer damit gebrüstet,in Hütteldorf gebe soetwas nicht wie in Salzburg oder bei der Austria,hier steht die Tradition an erster Stelle.Man kann Rapid gern zu so einen Verein machen,nix dagegen,unser sozial gescheitertes Leben wird es schon vertragen,keine Angst,aber dann sollten die Spieler ihren Job auch besser ausüben,denn ich bezweifle,ob in schlechten Zeiten gegen Mattersdorf dann auch noch 15.000 kommen...bestes Beispiel Red Bull...und kommts mir jetzt nicht mit Deutschland England Spanien....dort spielen die besten Spieler der Welt Fussball,bei uns wird der Fussball schlecht imitiert..fast alle unsere Spieler scheitern im Ausland ,und kommen mit gesenkten Haupt wieder heim,oder sitzen auf der Tribüne ihre Verträge aus.bei Rapid war es bisher so,dass die Spieler die Trikots der Fans tragen und nicht die Fans die Trikots der Spieler.ich war in Retz beim Testspiel,bei der Kantine waren die Einheimischen total verwundert,und meinten wo sind die Ultras,da singt ja keiner,sehr fad,is ja wie wenn wir ein Meisterschaftsspiel haben.bin gspannt ob die Marke Rapid dann noch eine Marke ist die auch zugkräftig ist. egal wo Rapid hinkommt in Österreich sind die Fussballplatze voll.warum wohl,weil man Rapid unbedingt verlieren sehen will,ja klar,aber aus dem einen Grund weil Rapid diese Fans hat,wären die nicht da würden spätestens nachdem zweiten Sieg über Rapid beim drittenmal die Leut fern bleiben,weils zur Routine wird,so aber kommen sie immerwieder,um Rapid verlieren zu sehen,aber vorallen um diese Ultras Tornados Lords.etc..die den Klub immer und überall hinbegleiten und über alles stellen leiden zu sehen.sind die nicht da wird Rapid wie Red Bull,und wenn die in Mattersdorf oder sonst wo spielen kommen 4 bis 5000 Zuschauer mehr ned...wenn überhaupt

danke

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

wie wird in einen sportlichen wettkampf wirklich eingegriffen wenn man sich nach 5 minuten wieder friedlich auf die tribünen vertschüsst?

einen demo sollte doch auch aufmerksamkeit erringen...und das ist nun mal in dem fall für 5 minuten am platz!

wie gesagt, unbedingt brachen tu ichs nicht...wenn es aber in geregelten bahnen abläuft ist es aber auch nicht so zu verteufeln, wie es einige tun.

Genauso, wie eine Frau wirklich vergewaltigt wird, auch wenn man sie vor dem Abspritzen wieder in Ruhe lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten