klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 8. November 2010 wtf? wurscht. kann ich's mir wenigstens anschauen und mich z'haus über die unfähigkeit in grünweiß ärgern. btw.: eure (?) preise san a wauhnsinn. das is ja ungefähr genau so teuer wie in mattersburg, bzw. z.t. sogar noch teurer. :huh?deppat?: na geh.die paar netsch zahlen wir doch gern.so ein think-tank für taktische strategien und unsere storm-tanks äh pardon sturmtanks kosten halt ihr geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 herrscht eigentlich bei dieser Partie Einnahmenteilung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. November 2010 herrscht eigentlich bei dieser Partie Einnahmenteilung ? ja. nur in der ersten Runde "verzichten" die Bundesligisten darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2010 Hau mas weg, die burgenlandler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2010 btw.: eure (?) preise san a wauhnsinn. das is ja ungefähr genau so teuer wie in mattersburg, bzw. z.t. sogar noch teurer. :huh?deppat?: und wo ist das problem? ist zudem ja auch im interesse des gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. November 2010 und wo ist das problem? ist zudem ja auch im interesse des gegners. Eben, der SVM kriegt dann ja auch ungefähr 7500€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2010 Ich finde es schon gscheid dreist, dass wir uns da eine 40:60-Chance ausrechnen. Ich glaub, dass wir heute mehr kämpfen müssen als gegen Salzburg. Irgendwie hab ich heute generell so ein ungutes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 10. November 2010 heut herrschen ganz andere voraussetzungen als beim match gegen sbg.vor dem hamma einen lauf und dadurch auch ganz dicke eier gehabt.nebenbei war so ein schöner tag.und heut-antilauf(wie gross da die eier sind weiss ich net) und nebel.ausserdem haben die burgenlandler einen riesenvorteil.spielens doch schon seit jahren immer um den abstieg und da sind eher die alten brittischen tugenden gefragt. egal-nervös bin ich trotzdem.drum werd ich mir dann am nm zum schnitzerl gleich ein beruhigungstüterl reinzischen.und natürlich geh ich zu fuss rauf.da bin ich der tradition verpflichtet.wenn ich dran denk dass da einige beisln am weg liegen-uff des wird gscheit flauschig. der mannschaft wünsch ich alles gute-und bedenkts- ihr seid heute DIE werbeträger für den blauweissen fussball österreichweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Die Prämie fürs Erreichen Viertelfinale beträgt 25k, Wäre aus Sicht des Kassiers auch nicht zu verachten. Die Startprämien pro qualifizierten Klub ab der zweiten Runde im Detail (im Vergleich die Vorjahreszahlen): 2. Runde: € 4.000 (3.000) Achtelfinale: € 8.000 (5.000) Viertelfinale: € 25.000 (10.000) Halbfinale: € 40.000 (25.000) Finale: € 120.000 (80.000) Bin irgendwie schon ganz wuschig, obwohl ich auch ein ganz schlechtes Gefühl hab. bearbeitet 10. November 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. November 2010 heut herrschen ganz andere voraussetzungen als beim match gegen sbg.vor dem hamma einen lauf und dadurch auch ganz dicke eier gehabt.nebenbei war so ein schöner tag.und heut-antilauf(wie Ja, es sind ganz andere Voraussetzungen. Dieses mal hat man nicht das Selbstvertrauen eines Tabellenführers und muss vor einer Geisterkulisse spielen. Zudem ist die Spielanlage der Mattersburger (verglichen mit RB) eine gänzlich andere. Auch der Überraschungseffekt fällt weg, die wissen, dass sie mit wenig Einsatz nicht weiterkommen werden. Auf der anderen Seite hat man es endlich wieder mit einem Gegner zu tun, der wahrscheinlich auch mitspielen will und sich nicht wie bspsw. St. Florian nur hinten reinstellt. Der größere Platz kommt unserer Truppe von der Spielanlage her glaub ich sogar entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 10. November 2010 nur mehr 3 1/2 stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2010 hab auch ein schlechtes gefühl - und das ist gut. denn schlechtes gefühl = gute spiel: 3:2 für bw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 10. November 2010 super spiel von euch bis jetzt! bw ständig im ballbesitz, versucht das spiel zu machen und viel gefährlicher vorm tor. da sieht man, dass in der rlm kein so schlechter fußball geboten wird, wie viele denken. klassenunterschied nicht erkennbar in diesem spiel. nur kommentator auf tw1 hätt's euch einen besseren verdient. seine scheiss aussagen zur klubvergangenheit, den fans und den spielern haben ihn mmn ganz klar als laskl fan entlarvt, er redet auch ständig über den lask. bei jeder guten aktion von euch meint er nur, wie unterirdisch schlecht mattersburg heute eigentlich ist. das kommt sogar mir die mittagssuppe hoch, auch wenn mir das spiel komplett wurscht is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 10. November 2010 gl @BWL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2010 super spiel von euch bis jetzt! bw ständig im ballbesitz, versucht das spiel zu machen und viel gefährlicher vorm tor. da sieht man, dass in der rlm kein so schlechter fußball geboten wird, wie viele denken. klassenunterschied nicht erkennbar in diesem spiel. nur kommentator auf tw1 hätt's euch einen besseren verdient. seine scheiss aussagen zur klubvergangenheit, den fans und den spielern haben ihn mmn ganz klar als laskl fan entlarvt, er redet auch ständig über den lask. bei jeder guten aktion von euch meint er nur, wie unterirdisch schlecht mattersburg heute eigentlich ist. das kommt sogar mir die mittagssuppe hoch, auch wenn mir das spiel komplett wurscht is... dafür kommt dann ja auch der präsident vorbei in der pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts