Recommended Posts

Stahlstadtkind

i glaub auf den kykladen sind die Häuser alle Blau Weiss, desswegen schätz ich mal

005692A.jpg

bin dafür diese Farbgebung auch in Linz durchzusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Never 'V'get

18h ist überhaupt kein guter Zeitpunkt für mich. Bin bis 18h in der Firma. Da muss ich mir irgendwas überlegen.

zur Not kündigen! Gibt wichtigere Dinge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

oder kykladendorf deutet auf was griechisches hin => griechenland-fahnen => blau-weiss => moah blauweiss super linzer...

das klingt plausibel.

18 uhr ist nun echt eine ungute beginnzeit. wie machen das wohl unsere kicker? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Europaklassespieler
Kartenvorverkauf für das Spiel gegen SV Mattersburg

Am Freitag, den 5. November startet der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den Bundesligisten SV Mattersburg. Hier gibt es alle Infos dazu.

Die blau weißen Cupfighter treten wieder an, und zwar am Mittwoch, den 10. November um 18 Uhr im Linzer Stadion. Wer sich seine Karte frühzeitig sichern will kann dies ab 5. November tun. Ab 12 Uhr Mittag können bis 16:30 Uhr Tickets in der Geschäftsstelle des FC BW Linz (zu finden im Gebäude der Firma Spedpack, Lederergasse 67, EG Tür Nummer 5) erworben werden. Danach findet der Verkauf am 8. und 9.11. von 8:00 bis 16:30 Uhr und am 10.11. von 8:00 bis 14:00 Uhr statt.

Auch beim OÖ Derby gegen St. Florian werden Karten verkauft, und zwar beim Nachwuchstippstand im Eingangsbereich.

Sitzplatz:

Vollpreis: € 20,--

Ermäßigt: € 15,--

Kinder von 12 - 14 Jahren: € 5,--

Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

Stehplatz:

Vollpreis: € 15,--

Ermäßigt: € 10,--

VIP Bereich:

Tageskarte inklusive Parkplatzberechtigung: € 100,-- (Freie Sitzplatzwahl auf der VIP-Tribüne. Ab sechs Karten Tischreservierung in den VIP Räumlichkeiten)

Kinder bis 14 Jahre: € 25,--

VIP Bereich eine Stunde vor Anpfiff geöffnet.

Freier Eintritt für Rollstuhlfahrer inkl. einer Begleitperson.

Ermäßigte Karten gelten für Frauen, Invaliden, Zivil- und Präsenzdiener, Jugendliche zwischen dem 15. und 19. Geburtstag, Studenten bis zum 27. Geburtstag und Senioren (ab 60 Jahren). Die entsprechende Berechtigung für die Ermäßigung ist beim Eingang unaufgefordert vorzuweisen!

Kartenvorverkauf für das Spiel gegen SV Mattersburg

Am Freitag, den 5. November startet der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den Bundesligisten SV Mattersburg. Hier gibt es alle Infos dazu.

Die blau weißen Cupfighter treten wieder an, und zwar am Mittwoch, den 10. November um 18 Uhr im Linzer Stadion. Wer sich seine Karte frühzeitig sichern will kann dies ab 5. November tun. Ab 12 Uhr Mittag können bis 16:30 Uhr Tickets in der Geschäftsstelle des FC BW Linz (zu finden im Gebäude der Firma Spedpack, Lederergasse 67, EG Tür Nummer 5) erworben werden. Danach findet der Verkauf am 8. und 9.11. von 8:00 bis 16:30 Uhr und am 10.11. von 8:00 bis 14:00 Uhr statt.

Auch beim OÖ Derby gegen St. Florian werden Karten verkauft, und zwar beim Nachwuchstippstand im Eingangsbereich.

Sitzplatz:

Vollpreis: € 20,--

Ermäßigt: € 15,--

Stehplatz:

Vollpreis: € 15,--

Ermäßigt: € 10,--

VIP Bereich:

Tageskarte inklusive Parkplatzberechtigung: € 100,-- (Freie Sitzplatzwahl auf der VIP-Tribüne. Ab sechs Karten Tischreservierung in den VIP Räumlichkeiten)

Kinder bis 14 Jahre: € 25,--

VIP Bereich eine Stunde vor Anpfiff geöffnet.

Freier Eintritt für Rollstuhlfahrer inkl. einer Begleitperson.

Ermäßigte Karten gelten für Frauen, Invaliden, Zivil- und Präsenzdiener, Jugendliche zwischen dem 15. und 19. Geburtstag, Studenten bis zum 27. Geburtstag und Senioren (ab 60 Jahren). Die entsprechende Berechtigung für die Ermäßigung ist beim Eingang unaufgefordert vorzuweisen!

Quelle: www.blauweiss-linz.at

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

eine sportlich richtungsweisende woche.wie gehts weiter oder besser gesagt mach ma so weiter?

da wir ja nach einer cöp-partie noch nie etwas gerissen haben ist mein vorschlag folgender-mit mattersburg gleich mal in der ersten hz kurzen prozess machen.ein 2-0 wär ein guter start.und in der zweiten hz mit zwei viererketten ala inter im finale die partie heimschaukeln.hakerl drunter und das augenmerk auf die partie in leoben richten.hilft das alles nichts könt mas ja vielleicht so wie fast jede truppe(ausser unserer) machen-laufen,raufen,beissen,zwicken-richtig fighten halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hilft das alles nichts könt mas ja vielleicht so wie fast jede truppe(ausser unserer) machen-laufen,raufen,beissen,zwicken-richtig fighten halt

Ich fordere jetzt schon die Taktik: Mittelfeld schnell überbrücken mit hohen Pässen aus der Verteidigung auf unsere grossen Stürmer! Am besten um den Gegner zu verwirren 90 min lang praktezieren ! in der 73 min Doppeltausch und die grossgewachsenen Spieler Sulimani und Hartl gegen wendige Spieler zu ersetzen. Hier sind Markowski und Mejedovic Pflicht. Es müsste so gegen Neuhofen klappen ... oder spielen wirdoch gegen Mattersburg ... ist einfach schwer zu sagen da ich mich prinzipiell nur mit der eigenen Mannschaft beschäftige und nicht mit dem Gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ein ganz schlechtes Gefühl :nervoes: . Falls Naumoski spielt soll ihn gleich mal irgendwer ein bisschen provozieren (zu starker Händedruck beim Begrüßen etc), dann sind wir wenigstens nach 3 min in Überzahl und dann heißts halt auf Bürger aufpassen, dann könnte es klappen gegen Mattersboro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Ich fordere jetzt schon die Taktik: Mittelfeld schnell überbrücken mit hohen Pässen aus der Verteidigung auf unsere grossen Stürmer! Am besten um den Gegner zu verwirren 90 min lang praktezieren ! in der 73 min Doppeltausch und die grossgewachsenen Spieler Sulimani und Hartl gegen wendige Spieler zu ersetzen. Hier sind Markowski und Mejedovic Pflicht. Es müsste so gegen Neuhofen klappen ... oder spielen wirdoch gegen Mattersburg ... ist einfach schwer zu sagen da ich mich prinzipiell nur mit der eigenen Mannschaft beschäftige und nicht mit dem Gegner...

:super: i steh auf Galgenhumor!

Irgendwie is ma komplett egal wie ma gegen die Burgenländer spün. Waun ma gwinna, Ok. Waun ma verliern is ma ah wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:super: i steh auf Galgenhumor!

Irgendwie is ma komplett egal wie ma gegen die Burgenländer spün. Waun ma gwinna, Ok. Waun ma verliern is ma ah wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

servas...ex-gericom alias quanmax....gg..dirty

i det des a sogn............................wia gwinnan sowieso, oba die gugl ...njet.....!!!!!!!!!!!!

.....bin eh scho wida do (vienna calling by work)...brauchts jo nu an SCHREIER..................

and more...und ausserdem.....danke für di re-emails or postings from the last game ago spring about Wir in Linz gegen Rapid Wien, thks for the photo´s to become nothing get it ..... but the wednesday is coming soon and I hope many ......... I´m looking for.....need ein BlauWeissesUrgesteinFoto for my .......tell nothing !!!!!! ...send me to [email protected].....

I say TNT for ....BLAUWEISSLINZ for a victory !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lasst Ihnen Zeit.......ACAB.....

....

Mein Tipp: 3:2 for us and ....... ..................................................Rico, I´yr friend and not yr rival, yu don´t it or !!!!!!!!!

....the best voice for us and and a wonderful game, we are also the winner.....and I´m coming with the face-dress as soon as possible and shoot a nice from nice photo in the group.......

mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

servas...ex-gericom alias quanmax....gg..dirty

i det des a sogn............................wia gwinnan sowieso, oba die gugl ...njet.....!!!!!!!!!!!!

.....bin eh scho wida do (vienna calling by work)...brauchts jo nu an SCHREIER..................

and more...und ausserdem.....danke für di re-emails or postings from the last game ago spring about Wir in Linz gegen Rapid Wien, thks for the photo´s to become nothing get it ..... but the wednesday is coming soon and I hope many ......... I´m looking for.....need ein BlauWeissesUrgesteinFoto for my .......tell nothing !!!!!! ...send me to [email protected].....

I say TNT for ....BLAUWEISSLINZ for a victory !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lasst Ihnen Zeit.......ACAB.....

....

Mein Tipp: 3:2 for us and ....... ..................................................Rico, I´yr friend and not yr rival, yu don´t it or !!!!!!!!!

....the best voice for us and and a wonderful game, we are also the winner.....and I´m coming with the face-dress as soon as possible and shoot a nice from nice photo in the group.......

mike

oida hears saufen auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

mir wäre das donauparkstadion auch viel lieber!

das linzer stadion mit 1500 zuschauern ist nun echt etwas peinlich!

das spiel wurde als orf-livespiel ausgewählt und auf orf sport plus ausgestrahlt. ... und mittwoch 18.00 uhr trägt ja wohl auch nicht zum massenansturm bei!

wtf? :lol:

wurscht. kann ich's mir wenigstens anschauen und mich z'haus über die unfähigkeit in grünweiß ärgern.

btw.: eure (?) preise san a wauhnsinn. das is ja ungefähr genau so teuer wie in mattersburg, bzw. z.t. sogar noch teurer. :huh?deppat?:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag