Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Wahnsinn! Das sind schon wieder Abstände in und vor der Abwehr von Werder! :allaaah:

Bewundernswert allerdings mit welcher Zielstrebigkeit man diese Schwäche beibehält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das is jetzt das 4te Spiel das ich von Werder heuer seh mit Prödl und Arnautovic, und ich muss sagen deren Leistung war jedesmal sowas von unter aller Sau das ich mich mehr als wundern muss warum alle so von denen schwärmen.

Zum heutigen Spiel herrlich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also die Abwehr von Werder ist schon im Orsch aber die Leistung der Mittelfeldspieler (besonders defensives MF) ist auch mehr als durchwachsen.

Sobald Inter den Ball hat ist die Abwehr beschäftigt. Im Mittelfeld finden da relativ wenig Zweikämpfe statt.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja gegen Lyon braucht man wohl eher ein Wunder als gegen österreichische Mannschaften.

Dafür san wir der Russen/Ukrainer Schreck und vor denen zittert wieder Barca von denen wiederum der Rest der Welt.

Fußball is schon irgendwie :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kopenhagen auch nicht von schlechten Eltern, weiß nicht wer da immer geglaubt hat, dass wir die Dänen in Bälde mal einholen, die sind uns mittlerweile punktemäßig heftig enteilt, sofern es jemals realistisch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dafür san wir der Russen/Ukrainer Schreck und vor denen zittert wieder Barca von denen wiederum der Rest der Welt.

Fußball is schon irgendwie :huh?deppat?:

Edit einen post zu weit unten zitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag