mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 Marseille hat wirklich weniger als keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. September 2010 Marseille hat wirklich weniger als keine Chance. Auffallend richtig und so extrem eigtl. nicht erwartet, zumindest nicht von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2010 die meisten Bayernspieler sind in einer derartigen Unform....Olic und Gomez sind eine einzige Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2010 Ohne Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2010 das ist es wieder...Glücksbrunzer ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. September 2010 Schweini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2010 Haha Dusel-Bayern schlagen wieder mal zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. September 2010 Danke Bayern, zwecks 5-Jahreswertung warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. September 2010 Danke Bayern, zwecks 5-Jahreswertung warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2010 Danke Bayern, zwecks 5-Jahreswertung warads Stimmt an das hab ich zuerst gar nicht gedacht..na dann super Schweini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2010 Danke Bayern, zwecks 5-Jahreswertung warads das ist aber auch schon das einzig positive daran...da Taxler Fritz von und zu Premiere sieht jetzt schon einen enormen positiven Aufschwung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Eh froh, dass sie gewonnen haben (zwecks 5Jahreswertung), aber war Schweini net im Abseits beim weitergeleiteten Kopfball? Waren irgendwie komische Kameraeinstellungen. bearbeitet 28. September 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. September 2010 Mah jetzt sinds schon alle ganz wuschig wenns um die österreichische 5 Jahreswerung geht und jetzt passiert auch noch das selbe bei den Piefs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Mah jetzt sinds schon alle ganz wuschig wenns um die österreichische 5 Jahreswerung geht und jetzt passiert auch noch das selbe bei den Piefs. Es ging doch gerade um die österreichische. bearbeitet 28. September 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. September 2010 Leck mich doch am arsch. Ich sitz hier im stadion und frag mich wie man in zwei so spielen null punkte holen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts