Austria Wien - SK Sturm Graz 2:3


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zunächst gab es am Meidlinger Bahnhof den ersten Zusammenstoß mit der Polizei, in einem der Shuttle-Busse wurde ein Bengale gezündet. Darauf hin mussten Fenster eingetreten werden. Die Polizei hat daraufhin einige Fanbusse nach Graz zurückgeschickt. Daher verweigern die Fanclubs heute den Support.

Quelle: sturm12.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant wie die ganzen Austrianer jetzt rumbeichlern. HAHA! :allaaah:

Also auch von mir Gratulation nach Graz. Aber "beichlern" sieht anders aus. Hier jammert fast keiner von uns Veilchen herum, im Gegenteil es wird von fast jedem zum Sieg gratuliert. Natürlich sieht man (mit leicht aufgesetzter Vereinsbrille) den Sieg von Sturm als "glücklich". Es wäre ja nicht so gewesen das ihr das Spiel dominiert habt. Auch ich habe Zwei gute Mannschaften auf dem Feld gesehen wobei meine Austria schon mehr vom Spiel hatte, was wiederum euch nach diesem Ergebnis egal sein kann. Umgekehrt war es ja ohnehin noch nie der Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also auch von mir Gratulation nach Graz. Aber "beichlern" sieht anders aus. Hier jammert fast keiner von uns Veilchen herum, im Gegenteil es wird von fast jedem zum Sieg gratuliert. Natürlich sieht man (mit leicht aufgesetzter Vereinsbrille) den Sieg von Sturm als "glücklich". Es wäre ja nicht so gewesen das ihr das Spiel dominiert habt. Auch ich habe Zwei gute Mannschaften auf dem Feld gesehen wobei meine Austria schon mehr vom Spiel hatte, was wiederum euch nach diesem Ergebnis egal sein kann. Umgekehrt war es ja ohnehin noch nie der Fall :)

War ja nicht böse gemeint, aber der ein oder andere in eurem Channel jammert schon, von wegen wie schlecht der Kader ist usw. Vor einer paar Wochen war der Kader noch Meisterschaftsreif. Das hab ich gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja nicht böse gemeint, aber der ein oder andere in eurem Channel jammert schon, von wegen wie schlecht der Kader ist usw. Vor einer paar Wochen war der Kader noch Meisterschaftsreif. Das hab ich gemeint. ;)

Alles klar, das war im Bezug auf unsere Channel. Für mich ist der Kader und die Spielweise der Austria auch nach der gestrigen Niederlage sehr gut und die Meisterschaft dauert noch sehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Geil, das man dieses Spiel noch gewinnen konnte, va Hölzl scheint sich "gebessert" zu haben (1 Tor, 1 Assist). :winke: an die tollen Austria Fans, die sich hier in den letzten Wochen so toll präsentiert haben :facepalm:.

Aber was soll sich gebessert haben? Heute hui und dann liefert er wieder Partien ab wo er einen Pass auf 3m nicht anbringt und sich keinen Ball stoppen kann. Diese Unbeständigkeit hat ja der Andi nicht nur exklusiv sondern ist generell der Grund warum man in der Bundesliga im Titelkampf nie mitspielen wird.

Wenn wir schon beim Negativen sind, was ich nach dem heroischen Auswärtssieg eigentlich garnicht erwähnen wollte, schließe ich mich der Meinung von Gainfarner an. Die Partie von Pürcher war nicht mehr lustig. Egal ob Wacker, Austria oder Co., selbst die gegnerische Mannschaft merkt schnell, dass er eine Schwachstelle ist.

Aber wie gesagt, schluss mit dem "Herumbeichlern", der gestrige Sieg fühlt sich einfach geil an. Nur mit einem Sieg hätte man die Niederlage am Sonntag vergessen machen können und der ist dann auch prompt gelungen. Vorallem in der 2.Halbzeit hat das seit langer Zeit wieder einmal richtig gut bei uns ausgesehen. Klem hat mich nach seiner Einwechslung auch voll überzeugt. Und wenn der Kienast mal seine "Selbstvertrauen-Phase" hat (die eh schon immer bei 100% ist aber manchmal sämtliche Grenzen sprengt) ist der Junge auch nicht aufzuhalten.

Ja selbst der Joachim wird immer mehr vom Publikum akzeptiert und geschätzt, seine Abwehrtat von Jun Lupfer war einfach und vielleicht eine zusätzliche Initalzündung:love:

Abschließend sei noch zu Cavlina gesagt: Wie schon beim Lask strahlt er mir nicht wirklich Sicherheit aus. Ich glaube auf der Linie und im 1:1 ist er sogar besser als Gratzei, aber scheinbar ists hier auch eine Konzentrationssache.

Hat leider seine Chance nicht wirklich genützt.

Ps: Man kann sagen was man will, aber wenn der Mario eingewechselt ist geht immer ein Ruck durch die Mannschaft. Als Einwechselspieler ist er wirklich eine Waffe, so gut eigentlich, dass er sich auch eine Chance von Beginn an verdienen würde. Vielleicht überrascht uns ja Foda im Heimspiel gegen Ried. Ich würds mal mit Klem & Mevoungou von Anfang an probieren. Umso besser wenn man dann noch ein Haas & Salmutter (?) in der Hinterhand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

ENDLICH wieder mal einen der direkten Konkurrenten besiegt! Ein Unentschieden wäre summa summarum wohl leistungsgerechter gewesen, aber gegen die Austria interessiert das keinen ;) wir sind gegen die Verteilerkreisler schon zu oft als stärkere Mannschaft ohne Punkte dagestanden, also hat der gestrige Sieg etwas von gewisser Gerechtigkeit.

Die Leistung war aber stark, wir sind schließlich auch ersatzgeschwächt angetreten (Gratzei, Perthel out). Und endlich haben wir mal Stürmer, die in solchen Spielen die nötigen Tore machen. Nach dem Lavric-Abgang dachte ich schon, es wird wieder gleich schlimm wie früher, aber am Duo Kienast/Szabics ist wirklich rein gar nichts auszusetzen. Wenn jetzt noch Salmutter statt einem der beiden 6er in die Mannschaft kommen sollte, um MF und Angriff besser zu überbrücken, bin ich zufrieden.

@ Polizei

Wie immer unverhältnismäßig hart vorgegangen, man hätte die Situation auch wesentlich sanfter lösen können. Von wegen 3D-Taktik (Dialog - Deeskalation - Durchgriff). Die fangen regelmäßig bei Durchgriff an, das is echt nimma witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Polizei

Wie immer unverhältnismäßig hart vorgegangen, man hätte die Situation auch wesentlich sanfter lösen können. Von wegen 3D-Taktik (Dialog - Deeskalation - Durchgriff). Die fangen regelmäßig bei Durchgriff an, das is echt nimma witzig.

Dafür haben die Türken am Donnerstag ungehindert Bengalen in die Menge werfen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Dafür haben die Türken am Donnerstag ungehindert Bengalen in die Menge werfen dürfen...

so isses... aber da hatten die Klonkrieger wahrscheinlich die Hosen voll und keine Laufschuhe mit

und ein Bus Sturm-Fans, wo ein Einzelner eine Dummheit anstellt, darf es dann büßen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.