Recommended Posts

Austr(al)ia!

Der Typ is sicher ein Violetter, denn die Namen die er erwähnt, weiß ein Grünling normal ned.

Die Namen die im Mail erwähnt sind, kennt jeder der des Lesens mächtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Richtig! Und an Mailadressen zu kommen ist ja im heutigen Zeitalter auch nicht mehr wirklich schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aber nicht im Zusammehang mit den Vorfällen gegen die Dosen.

Richtig! Und an Mailadressen zu kommen ist ja im heutigen Zeitalter auch nicht mehr wirklich schwer...

Grundsätzlich richtig, nur die meinige Emailadresse, zum Beispiel, findet auf keiner Wedsite oder Forum Verwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich habs nur aus 2. hand :p - und meine emailadresse(n) schwirren im austriaumfeld recht großzügig rum.

interessant ist, daß er die mail an offene, aber kleine verteiler versendet hat (das müssen unmengen gewesen sein wenn man euch glauben darf, dass ihr alle original angeschrieben wurdet) und ganz offensichtlich mit einem anderen namen unterschreibt als unter dem er versendet ... einfach nur troll.

Aber nicht im Zusammehang mit den Vorfällen gegen die Dosen.

... mMn reicht es im ASB mitzulesen, um all das zu wissen, was da drinnen steht ...

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ich habs nur aus 2. hand :p - und meine emailadresse(n) schwirren im austriaumfeld recht großzügig rum.

interessant ist, daß er die mail an offene, aber kleine verteiler versendet hat (das müssen unmengen gewesen sein wenn man euch glauben darf, dass ihr alle original angeschrieben wurdet) und ganz offensichtlich mit einem anderen namen unterschreibt als unter dem er versendet ... einfach nur troll.

... mMn reicht es im ASB mitzulesen, um all das zu wissen, was da drinnen steht ...

bei mir steht der selbe name als unterschrift und versender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bei mir steht der selbe name als unterschrift und versender

in der ausgabe, die ich vorliegen habe ist der absender ein max.p und der unterzeichner ein manfred p.

auch der nachname ist (ähnlich, aber) unterschiedlich.

wie auch immer - es ist vollkommen klar, daß der (typ und brief) ein fake ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

das ganze tema mit links und rechts wird jetzt schon langweilig.derjenige der das am 20okt um 19uhr19 geschrieben hat weis gar nicht was er damit anrichten kann.bei der austria gehts um fussball nicht um so einen trottelbericht.wenn derjenige leute hierherin angreifft die schon jahre im stadion sind,finde ich das feige,wenn derjenige den mut hat dann soll er es den leuten selber sagen und ned wie ein feigling es hierherinen machen.od die goschn halten.und jetzt schreib ich zu diesen tema nichts mehr da derjenige in meinen augen ein labiles ar..... ist joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das ganze tema mit links und rechts wird jetzt schon langweilig.derjenige der das am 20okt um 19uhr19 geschrieben hat weis gar nicht was er damit anrichten kann.bei der austria gehts um fussball nicht um so einen trottelbericht.wenn derjenige leute hierherin angreifft die schon jahre im stadion sind,finde ich das feige,wenn derjenige den mut hat dann soll er es den leuten selber sagen und ned wie ein feigling es hierherinen machen.od die goschn halten.und jetzt schreib ich zu diesen tema nichts mehr da derjenige in meinen augen ein labiles ar..... ist joe

? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag