XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2010 So, morgen bitte gewinnen, kann leider ned ins Horr wegen einer Hochzeit, was muß der Depp auch an einem Heimspieltag heiraten. Mal gucken, beim Wirten danach hams aber eventuell Sky, vielleicht drehens mir den Kick auf. gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 2. Oktober 2010 Herst, passts auf auf die Sturm fans!!! Achso ich vergaß, die vor-GAK zeit is vorbei ? Vielleicht steh' ich ja auf der Leitung, aber was meinst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2010 kalt is. kann wer den graz-bus abfangen, dann tretens nicht an und wir müssen ned raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Oktober 2010 kalt is. kann wer den graz-bus abfangen, dann tretens nicht an und wir müssen ned raus... :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2010 najo, wenigstens regnets nicht.... alles andere ist primär! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. Oktober 2010 auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2010 auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Oktober 2010 auswärtssieg!!! http://www.youtube.com/watch?v=Iz1BY3TVomI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. Oktober 2010 do wirst sche gucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Oktober 2010 do wirst sche gucken Siehe vorigen Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) auswärtssieg!!! ;-) Falls es jemand noch nicht gelesen hat, ab heute gelten die print@home Tickets als Fahrschein für die Wiener Linien zur An und Abreise. (laut Newsletter) bearbeitet 2. Oktober 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 des wird heit nix, ihr werds scho sehn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Oktober 2010 des wird heit nix, ihr werds scho sehn.. Meinst jetzt uns oder die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 Meinst jetzt uns oder die? uns natürlich, trolle wie ich gehen nicht auf andere trolle ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 Schwer vorstellbar dass ihr das heut nicht gewinnts. Ich weiß ja net, aber seit der Partie mit dem legendären Haas-Fersler ist bei Sturm chronisch die Luft draußen, wenns gegen euch spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts