Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2010 immer wieder schön dieser owls... mit die tiefsten meldungen im asb. Was du nimmst will ich lieber nicht wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 1. Oktober 2010 und, kommts morgen auch mit sovielen? Nein, glaube ich nicht. Der Termin ist mit Samstag-Abend zwar fein, aber durch die Heimniederlage werden doch einige Gloryhunter nicht mitfahren (was sich auf den Suppor eh nicht negativ auswirkt). Aber eine stattliche Zahl wirds allemal, mit weniger als 1000 Mann waren wir schon seit einigen Jahren nicht mehr in Wien (egal ob Austria oder Rapid). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2010 So, morgen bitte gewinnen, kann leider ned ins Horr wegen einer Hochzeit, was muß der Depp auch an einem Heimspieltag heiraten. Mal gucken, beim Wirten danach hams aber eventuell Sky, vielleicht drehens mir den Kick auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2010 So, morgen bitte gewinnen, kann leider ned ins Horr wegen einer Hochzeit, was muß der Depp auch an einem Heimspieltag heiraten. Keine Ahnung von Terminplanung... Hauptsache ein Datum, was er sich leicht merken kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Oktober 2010 Keine Ahnung von Terminplanung... Hauptsache ein Datum, was er sich leicht merken kann... Er wollt halt während eines Heimsieges heiraten, sein gutes Recht als Austria Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2010 Er wollt halt während eines Heimsieges heiraten, sein gutes Recht als Austria Fan Und wenn das Wunder von Horr eintritt lässt er die Hochzeit rückgänging machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Oktober 2010 Und wenn das Wunder von Horr eintritt lässt er die Hochzeit rückgänging machen? Stornieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2010 Stornieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Oktober 2010 Die Karten in Graz haben definitiv 20 gekostet, steht ja auch so auf der Karte. Die ermäßigten haben 13 gekostet Ich hab die Karten auch im Fanshop um 13€ gekauft und hab mich aber noch gewundert, dass ermässigt auf den Karten stand. Also meine Karte (und auch die meiner Freunde) hat auch "nur" 13 Euronen gekostet, und da steht weder was von ermäßigt, noch von IRGENDWAS anderem drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Herst, passts auf auf die Sturm fans!!! Achso ich vergaß, die vor-GAK zeit is vorbei Also meine Karte (und auch die meiner Freunde) hat auch "nur" 13 Euronen gekostet, und da steht weder was von ermäßigt, noch von IRGENDWAS anderem drauf... Ich war der, der 15 min auf meine Karte hat warten müssen (danke Martinovic für die Ordner Westen ) (aber jo, 13€ gezahlt..jedoch ermäßigt, die normalen karten hätten 20€ gekostet, jedoch "war" jeder ermäßigt ) bearbeitet 2. Oktober 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Oktober 2010 Editorius: grad auf die karte gschaut (ich heb ma die karten von unseren auswärtssiegen immer auf ). Da steht ja wirklich 'ermäßigt' drauf Naja, kA auf jeden fall hat das eh keine sau kontrolliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2010 sodale.... heut geht sie los, die mission heimsieg bitte lass es zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2010 so, hab mir gerade die kartensituation angesehen..... auf nord ist B/C quasi voll.... auf D gibts nurmehr etliche karten ganz am rand zur ost.... und in nord A gibts noch hunderte von karten auf der süd sind überhaupt noch top-plätze frei egal ob E od. F (unten sowieo oben) also in den 7500 können gut und gern schon sturm-karten inkludiert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2010 Im gestern Abend ausgesandten Austria-Newsletter wird von knapp 8000 verkauften Karten gesprochen. Am Spieltag werden sicher noch ca. 2000 Karten verkauft. Der heutigige Spieltermin ist wirklich ideal und ich hoffe darauf dass es nicht zu kalt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2010 Er wollt halt während eines Heimsieges heiraten, sein gutes Recht als Austria Fan Braut und Bräutigam haben nix mit Fußball am Hut, daher die Rücksichtslosigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts