pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Oktober 2010 Meine Wünsche für morgen: - guter Besuch mit guter Stimmung - endlich mal wieder Tore im Horr - 2.te Hz Richtung Ost mit Tor zum 2:1 in Min. 91 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Oktober 2010 Meine Wünsche für morgen: - guter Besuch mit guter Stimmung ✔ - endlich mal wieder Tore im Horr ✔ - 2.te Hz Richtung Ost mit Tor zum 25:1 in Min. 91 Danke! Zeit wärs mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Sorry für die Falschmeldung. Eigentlich unglaublich das die für ihre Karten 13 Euro bezahlen und wir in Graz 20 und sich da auch noch eine halbe Ewigkeit verarschen lassen müssen, bis endlich mal einer seinen Arsch in das "Kassahittl" bewegt. 1) Ham die Karten doch eh nur 13€ gekostet (2 Freunde haben sich ihre Karten auch erst in Graz besorgt) und 2) hättest du dir direkt nach dem Red Bull Heimspiel die Karten auch problemlos und ohne auch nur eine Sekunde Wartezeit an den Kassen der Osttribüne kaufen können. bearbeitet 1. Oktober 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2010 zu Punkt 1: NEIN haben sie nicht! Ich habe nämlich 20 Euro bezahlt. Wennst du es mir nicht glaubst, zeige ich dir morgen die Karte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Oktober 2010 zu Punkt 1: NEIN haben sie nicht! Ich habe nämlich 20 Euro bezahlt. Wennst du es mir nicht glaubst, zeige ich dir morgen die Karte!!! Dann hast dich aber wahrscheinlich ein bissl verarschen lassen, weil es kann doch nicht sein, dass man in Wien weniger für die Karten zahlt als in Graz...ausser halt für die unterschiedlichen Sektoren, aber du wirst ja eh im "Awaysektor" gewesen sein nehm ich mal an, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2010 lt. newsletter übrigens rund 8000 tickets weg ist ja nicht das erste mal dass der verein quasi zeitgleich 2 verschiedene stände kundtut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2010 Dann hast dich aber wahrscheinlich ein bissl verarschen lassen, weil es kann doch nicht sein, dass man in Wien weniger für die Karten zahlt als in Graz...ausser halt für die unterschiedlichen Sektoren, aber du wirst ja eh im "Awaysektor" gewesen sein nehm ich mal an, oder? Ja, war im Awayblock. Auch andere mir bekannte Veilchen haben sich über den Preis aufgeregt, da ja angekündigt wurde das der Eintritt nur 13 Euro kosten wird. Verlangt haben sie in Graz definitiv 20 Euro (für den Awayblock)! Steht auch so auf der Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Oktober 2010 zu Punkt 1: NEIN haben sie nicht! Ich habe nämlich 20 Euro bezahlt. Wennst du es mir nicht glaubst, zeige ich dir morgen die Karte!!! Ich glaub dann hast du dich wirklich verarschen lassen. Besagte Freunde haben nämlich auch zuerst geglaubt, dass die Karte 20€ kostet (weils so dort angeschrieben stand), haben aber dann trotzdem nur 13€ bezahlen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2010 lt. newsletter übrigens rund 8000 tickets weg ist ja nicht das erste mal dass der verein quasi zeitgleich 2 verschiedene stände kundtut Blödsinn - in diesen 2 Stunden dazwischen wurden einfach so viele Karten verkauft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2010 Vorbericht zum Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich glaub dann hast du dich wirklich verarschen lassen. Besagte Freunde haben nämlich auch zuerst geglaubt, dass die Karte 20€ kostet (weils so dort angeschrieben stand), haben aber dann trotzdem nur 13€ bezahlen müssen Die Karten in Graz haben definitiv 20 gekostet, steht ja auch so auf der Karte. Die ermäßigten haben 13 gekostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2010 zu Punkt 1: NEIN haben sie nicht! Ich habe nämlich 20 Euro bezahlt. Wennst du es mir nicht glaubst, zeige ich dir morgen die Karte!!! Ich hab die Karten auch im Fanshop um 13€ gekauft und hab mich aber noch gewundert, dass ermässigt auf den Karten stand. Mich hat aber keiner gefragt ob voll o. erm. Hab schon erwartet, dass irgendwer von den Bauern einen Ausweis verlangt beim reingehn. Kernölheinzis halt :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2010 immer wieder schön dieser owls... mit die tiefsten meldungen im asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 1. Oktober 2010 keine ahnung woher du die zahlen hast aber in den letzten sieben jahren gabs sicher kein einziges match mit 2000 grazern im horr. glaub so um die 1200 eventuell 1400, mehr warns sicher nie. http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=138&pos=5 http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=194&pos=29 Bei diesen Spielen waren jeweils rund 1500 Schwoaze mit. Aber 2000 is übertrieben das stimmt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei diesen Spielen waren jeweils rund 1500 Schwoaze mit. und, kommts morgen auch mit sovielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts