Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) @back Home Geile Stimmung und saugeiles spiel Juno Einzig der Böller war unnötig. Aber der Klane bua wurde von unsrigen gleich rausgschmissen. Warum nicht das gleiche mit die Nazis?? bearbeitet 26. September 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. September 2010 @back Home Geile Stimmung und saugeiles spiel Juno Einzig der Böller war unnötig. Aber der Klane bua wurde von unsrigen gleich rausgschmissen. Warum nicht das gleiche mit die Nazis?? weil das große buben sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2010 wo ist der trabocher der bauernschädel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. September 2010 wo ist der trabocher der bauernschädel?! Steine schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Auswärtssieg! SCheiss Böller Werfer meine Ohrn Wackeln noch immer bearbeitet 26. September 2010 von Skudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. September 2010 @back Home Geile Stimmung und saugeiles spiel Juno Einzig der Böller war unnötig. Aber der Klane bua wurde von unsrigen gleich rausgschmissen. Warum nicht das gleiche mit die Nazis?? Das war direkt vor mir, geile Aktion! Ansonsten schließe ich mich deiner Frage an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 weil das große buben sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Das nächste mal schenk ich euren Torwartr, mit meinem letzten Cent, ein neues Dress! Unglaublich Gay, aber eh nichts neues! ! Ich bin Asozialer St. pauli fan, aber ihr habt auch noch "Tschernobyl" Daxi... : "Daaaaas ist SK Sturm Das ist SK Sturm Unser ganzer Stolz Unser ganzer Stolz Graz ist schwarz-weiß Graz ist schwarz-weiß" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. September 2010 Das war direkt vor mir, geile Aktion! Ansonsten schließe ich mich deiner Frage an. na, naaaa - der stellt sie net s deppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. September 2010 Was gibt es sonst noch zu sagen? Der HUJILU und seine Gefolgschaft unglaublich fett, der WH auch. Gut, dass ich Größe bewiesen und auf alle aufgepasst habe. Bei denen konntest nicht einmal mehr gehen weilst mit den Schuhen picken geblieben bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 verdienter auswärtssieg und wie immer musst der foda sich einen runterbeichlern. langsam wird der schlimmer als der postler peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. September 2010 verdienter auswärtssieg und wie immer musst der foda sich einen runterbeichlern. langsam wird der schlimmer als der postler peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Franco Foda (Sturm-Trainer): "Bis zum 0:1 hatten wir die besseren Chancen. Wir haben am Anfang viel Druck ausgeübt, die Austria ist aus dem Nichts zur Führung gekommen. ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Franco Foda (Sturm-Trainer): "Bis zum 0:1 hatten wir die besseren Chancen. Wir haben am Anfang viel Druck ausgeübt, die Austria ist aus dem Nichts zur Führung gekommen. ..... Aber da hat er ja nicht ganz unrecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Franco Foda (Sturm-Trainer): "Bis zum 0:1 hatten wir die besseren Chancen. Wir haben am Anfang viel Druck ausgeübt, die Austria ist aus dem Nichts zur Führung gekommen. ..... und? hat er damit unrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts