forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2010 garnicht so schlecht bisher.... die besten: Jun und Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 Quelle? Mein optischer Eindruck ist ein anderer... naja das meiste sind ja sicherheits pässe hintenrum... das kann schon hinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 naja das meiste sind ja sicherheits pässe hintenrum... das kann schon hinkommen. Naja....aber bei den Pässen im Mittelfeld und nach vorne hats mir schonn teilweise die Ganslhaut aufgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2010 Quelle? Mein optischer Eindruck ist ein anderer... sky sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2010 baumjohann auch super spiel bis jetzt. hlinka gefällt mir garnicht, kennt sich null aus was um ihn herum passiert. bissl blanchard-like... wäre ja immer noch dafür, EINMAL vorisek auf SEINER position spielen zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 Naja....aber bei den Pässen im Mittelfeld und nach vorne hats mir schonn teilweise die Ganslhaut aufgestellt... ja das schließt sich ja nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2010 kömmas bitte gleich lassen? ist ja sowieso schon fix verloren und mich ärgerts nicht einmal mehr. verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. September 2010 wieder mal herrliche analysen vom zsak... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2010 wieder mal herrliche analysen vom zsak... allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2010 wieder mal herrliche analysen vom zsak... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2010 zsak norris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2010 wieder mal herrliche analysen vom zsak... Das bring auch nach zehn Bier zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 Was habts es olle? Ich find auch genauso wie Zsak das die Führung verdient ist. Muaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 weder hlinka noch vorisek ! ich würde gerne einmal emir dilaver auf der position sehen, hat gegen rapdi saustark gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 ein wahnsinn, dass die den auch noch "experten" nennen Was habts es olle? Ich find auch genauso wie Zsak das die Führung verdient ist. Muaha naja, unverdient ist sie sicher net - tor war glücklich, aber danach nix mehr anbrennen lassen, und selber noch ein paar gute halbchancen, im gegensatz zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts