Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2010 Tolle Chance von Schildenfeld! 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Oh Junu aus dem Tiefschlaf erwacht?! Hoffe er hat jetzt Lust auf mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 naja, betteln nenn ich was anderes! gratzei irrt auch irgendwo herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) naja, betteln nenn ich was anderes! gratzei irrt auch irgendwo herum Aber eine sichere Abwehr kannst das auch nicht nennen (bis auf Almer)... Editorius: Linz glaubt auch er ist der Messi... bearbeitet 26. September 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 also eure flügel kriegma gar net unter kontrolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2010 Die Flanken von Stankovic sind auch ausbaufähig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. September 2010 die grazer spielen jetzt auch irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 der hölzl is so ein bauer ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Halbzeit! Also bis zum Tor haben wir nicht wirklich an Meter gehabt....nach dem Tor noch bissl schwammig aber die letzten paar Minuten waren doch schon annehmbar....so kanns weitergehen! Editorius: Bitte weniger Fehlpässe, dass ist ja grausam anzusehen bearbeitet 26. September 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Ergebnis passt, alles andere ausbaufähig. Aber von mir aus nehme ich auch ein daher nudeltes 1:0 wenns ned anders geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2010 Halbzeit! Also bis zum Tor haben wir nicht wirklich an Meter gehabt....nach dem Tor noch bissl schwammig aber die letzten paar Minuten waren doch schon annehmbar....so kanns weitergehen! Editorius: Bitte weniger Fehlpässe, dass ist ja grausam anzusehen 86 % angekommene pässe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. September 2010 passable partie. führung ein bisserl erbrunzt, aber sturm doch eher harmlos..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 die letzten 10-15min waren ganz ordentlich. margreitter gefällt mir ganz gut (bzw generell gesprochen: immer mehr) . klein auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2010 Zsak darf analysieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 86 % angekommene pässe... Quelle? Mein optischer Eindruck ist ein anderer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts