austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 wie geht der text vom neuen austria lied ? ich versteh nur den 2. teil "haut den ball ins tor, dann singen wir im chor" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. September 2010 Was sollen eigentlich diese Wählgeräusche die ganze Zeit? Ist fürn Landtag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 wie geht der text vom neuen austria lied ? ich versteh nur den 2. teil "haut den ball ins tor, dann singen wir im chor" Auf gehts Wiener Jungs Holt den Sieg für uns, Haut den Ball ins Tor, Dann singen wir im Chor! ohooohhoo Ist fürn Landtag. Pro gezählte Stimme, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2010 Viertelstund no, hoffentlich vergeigen wir es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Erste Gelbe gegen Sturm Editorius: Und er spukt sich gleich selber an bearbeitet 26. September 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Wäre ein wichtiger Sieg, hoffentlich bringen wir die 3 Punkte über die Zeit. Schaut aber derzeit ganz gut aus, würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 jetzt mal ernsthaft, ganz ohne polemik: hlinka ist heute nicht wirklich gut in form, oder !? natürlich waren ein paar schöne pässe dabei, und er ist kein schlechter kicker aber grundsätzlich ist es nicht unbedingt das was ich von anfang an auf dieser position sehen möchte, es verzögert/verschleppt das spiel und so sicher ist sein passspiel zur zeit nicht. grundsätzlich gefällt es mir aber heute gar nicht so schlecht, weil stanko für tempo sorgt und zu junuzovic braucht man auch nicht viel zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Brachiales "AUSTRIA WIEN" Grazer wir hören nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. September 2010 Von Michi Roscher kann man was lernen: "Ansatzweise kann man sich schon vorstellen, dass wenn dieser Patrick Mevoungou eingspielt ist in dieser Sturm-Mannschaft, dass das dann ganz gut ausschaut." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 der roscher(?) hat aber auch keinen dunst von den spielern .. waren schon ein paar verwechslungen dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. September 2010 Mah, der Schwarze von Sturm: 3 Inserts und ich hab mir seinen Name noch immer nicht gemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Erste Gelbe gegen Sturm Editorius: Und er spukt sich gleich selber an bearbeitet 26. September 2010 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Von Michi Roscher kann man was lernen: "Ansatzweise kann man sich schon vorstellen, dass wenn dieser Patrick Mevoungou eingspielt ist in dieser Sturm-Mannschaft, dass das dann ganz gut ausschaut." Ganz trocken analysiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 Junu -> Traum Baumgartlinger -> Traum Almer -> Sehr stark IV -> Sehr stark Leovac -> super klein -> defensiv sehr stark Hlinka -> Sehr souverän stankkovic -> sein bestes spiel bisher Linz und Jun -> ganz okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2010 na serwas, was is da reingeworfen worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts