wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. September 2010 0:7 ich sags euch! ich habs im urin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. September 2010 das is ja das spannende, derzeit is alles drin. sollten wir tatsächlich mal ein schnelles tor schießen, könnt die sicherheit zurückkommen und wir schießen alle weg, aber auch ein 7:0 is möglich. eigentlich recht spannend mit uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. September 2010 Naja, normalerweise wäre ich bei so einem Spiel ja mit einem Unentschieden zufrieden... aber wenn man die aktuelle Tabellensituation anschaut, ist wohl bis zur Winterpause in jedem Spiel ein Sieg Pflicht. So auch in diesem. Wir müssen so schnell wie möglich an die Tabellenspitze zurück, weil wir mit der Situation des Gejagten anscheinend viel besser umgehen können als mit jener des Jägers. Und da haut uns jeder verlorene Punkt natürlich wieder weit zurück. Wunschaufstellung: Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Schiemer Mendes Zarate - Leitgeb - Cziommer - Jantscher Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Naja, normalerweise wäre ich bei so einem Spiel ja mit einem Unentschieden zufrieden... aber wenn man die aktuelle Tabellensituation anschaut, ist wohl bis zur Winterpause in jedem Spiel ein Sieg Pflicht. So auch in diesem. Wir müssen so schnell wie möglich an die Tabellenspitze zurück, weil wir mit der Situation des Gejagten anscheinend viel besser umgehen können als mit jener des Jägers. Und da haut uns jeder verlorene Punkt natürlich wieder weit zurück. Jap, da bin ich ganz deiner Meinung! Bin des weiteren auch schon gespannt, wie die Mannschaft das heutige Match am Sonntag verdaut hat, hoffen wir mal, dass das Team keine Müdigkeit zeigt. Das andere wieder alles vom heutigen Resultat abhängen. bearbeitet 30. September 2010 von Cheko_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2010 Ried ist Favorit. Ein Sieg bitte, ernudelt oder souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2010 2 Außenseitersiege in 2 Spielen gegen Ried wären schon fast eine Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner100359 Amateur Geschrieben 3. Oktober 2010 0:7 ich sags euch! ich habs im urin! Wenn du das im Urin hast, brauchst du wirklich einen Urologen. ;-) Eins mehr als Ried würde mir persönlich schon reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2010 Aufstellung: Tremmel, Afolabi, Sekagya, Schwegler, Mendes, Schiemer, Cziommer, Leitgeb, Svento, Jantscher, Alan Rapid mit einem X :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. Oktober 2010 Zarate mal mit einer Pause Wenn Mendes vor Schiemer steht, heißt das, er spielt nicht als LV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2010 Zarate mal mit einer Pause Wenn Mendes vor Schiemer steht, heißt das, er spielt nicht als LV? keine Ahnung, habs nur vom RBS - Forum runterkopiert ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Alan Zarate mal mit einer Pause Wenn Mendes vor Schiemer steht, heißt das, er spielt nicht als LV? Nein, das ist völlig egal... Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Schiemer Mendes Jantscher - Leitgeb - Cziommer - Svento Alan So wird's wohl ausschauen. bearbeitet 3. Oktober 2010 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2010 Alan Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Schiemer Mendes Jantscher - Leitgeb - Cziommer - Svento Alan So wird's wohl ausschauen. i like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Zarate pausiert anscheinend, weil er angeschlagen ist... er ist auch nicht einmal auf der Bank. Wie übrigens auch Pokrivac, was ich nicht ganz verstehe.. Muss wohl auch angeschlagen sein, sonst ist es für mich unverständlich, dass ihm Augustinussen, Dudic und Hinteregger vorgezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. Oktober 2010 Nein, das ist völlig egal... Okay, danke war nur verwirrt, laola1 sagt übrigens das gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2010 Liveticker von RBS-Fan: http://www.rasenfussball.at/2010/10/live-sv-josko-fenster-ried-vs-fc-red-bull-salzburg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts