FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 FUUUUUUUUCK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. September 2010 Saurer? Bitte sagt mir dass der angeschlagen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. September 2010 nach dem er ein wenig verwundert gelächelt hat beim rausgehen glaub ich kaum, dass er verletzt ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 JVoH passt sich dem rapidspiel an, chancen vernebeln :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2010 Von mir aus Andreas REISINGER der nimmt dann vielleicht gleich ein paar Amateurspieler mit. Hauptsache der hält dann nicht stupide bei der gleichen Taktik fest, auch wenn man nur verliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. September 2010 hmm wegen da wette warats.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. September 2010 also man will von der aufstellung zumindest nen sieg heute. Einer muss doch :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. September 2010 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 das gibts doch ned. da muss doch noch einer rein!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 3-4 hundert prozentige vergeben was soll man machen mit jimmy würds bereits 5:2 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. September 2010 Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal gepostet wurde, aber spielts ihr jetzt schon in eurem neuen Stadion????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) was is jetzt los, warum is Saurer draußen bearbeitet 25. September 2010 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 3-4 hundert prozentige vergeben was soll man machen mit jimmy würds bereits 5:2 stehen und mit SM09 schon 12:2 Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal gepostet wurde, aber spielts ihr jetzt schon in eurem neuen Stadion????? höö :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. September 2010 Wurde der Saurer nicht erst vor ca. 30 Minuten eingewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts