Recommended Posts

SCR1899

Hedl war nicht umsonst so lange die Nummer 2 ...

Hatte dann Glück ein halbes Jahr relativ passabel gefangen zu haben, mehr auch nicht.

Er kann nicht Fussball spielen, kann das Spiel nicht eröffnen und ist ganz einfach kein guter Torwart. Das sag ich seitdem er zwischen den Pfosten steht.

:support: Helge Payer!!!!!

Fehler kann man machen und macht man, auch ein Cech/Iker ... ABER, die haben es bewiesen, dass sie zur absoluten Weltklasse gehören!

Payer ist sicher kein Cech aber Ist einfach im gesamtpaket um Welten besser als Hedl, auch wenn er Unsicherheiten bei hohen Bällen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

hörtnakl zur voh-lexa-staatsanwalt-geschichte, in bezug auf derbere aussagen der spieler während dem match: "wenn das zu meiner zeit schon so gewesen wär, wär ich von der anklagebank garnimmer runter gekommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich hoffe in der mitte wird austauscht, wie soll es eine gescheite spieleröffnung geben mit kulovits und hinum im zentrum, ein jammer sowas. aber ja wir haben ja eh keinen mehr ausser trimmel vielleicht und hofmann etwas zentraler dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hedl war nicht umsonst so lange die Nummer 2 ...

Hatte dann Glück ein halbes Jahr relativ passabel gefangen zu haben, mehr auch nicht.

Er kann nicht Fussball spielen, kann das Spiel nicht eröffnen und ist ganz einfach kein guter Torwart. Das sag ich seitdem er zwischen den Pfosten steht.

:support: Helge Payer!!!!!

Fehler kann man machen und macht man, auch ein Cech/Iker ... ABER, die haben es bewiesen, dass sie zur absoluten Weltklasse gehören!

Payer ist sicher kein Cech aber Ist einfach im gesamtpaket um Welten besser als Hedl, auch wenn er Unsicherheiten bei hohen Bällen hat.

Agree ich war schon immer für Payer aber Hedl hat sich halt bis jetzt gut gehalten aber ich hoffe die Nummer 24 is bald wieder Nummer 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das kann es aber nicht sein oder? jede chance ein treffer. so kann man nicht gewinnen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wobei ich mich schon frag, was pp für solche individuellen fehler der spieler kann. die sind einfach total verunsichert. :ratlos:

Vollgas! Weiterkämpfen! Das Glück MUSS erzwungen werden!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten