alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 Gibt's keine Torvideos mehr auf laola1.tv? nein wurde aus rechtlichen gründen abgeschafft, erst 3-4 stunden nach spiel gibts zusammenfassung, auf skrapid.at schon etwas früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. September 2010 Hedl war nicht umsonst so lange die Nummer 2 ... Hatte dann Glück ein halbes Jahr relativ passabel gefangen zu haben, mehr auch nicht. Er kann nicht Fussball spielen, kann das Spiel nicht eröffnen und ist ganz einfach kein guter Torwart. Das sag ich seitdem er zwischen den Pfosten steht. Helge Payer!!!!! Fehler kann man machen und macht man, auch ein Cech/Iker ... ABER, die haben es bewiesen, dass sie zur absoluten Weltklasse gehören! Payer ist sicher kein Cech aber Ist einfach im gesamtpaket um Welten besser als Hedl, auch wenn er Unsicherheiten bei hohen Bällen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. September 2010 hörtnakl zur voh-lexa-staatsanwalt-geschichte, in bezug auf derbere aussagen der spieler während dem match: "wenn das zu meiner zeit schon so gewesen wär, wär ich von der anklagebank garnimmer runter gekommen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 ich hoffe in der mitte wird austauscht, wie soll es eine gescheite spieleröffnung geben mit kulovits und hinum im zentrum, ein jammer sowas. aber ja wir haben ja eh keinen mehr ausser trimmel vielleicht und hofmann etwas zentraler dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2010 Hedl war nicht umsonst so lange die Nummer 2 ... Hatte dann Glück ein halbes Jahr relativ passabel gefangen zu haben, mehr auch nicht. Er kann nicht Fussball spielen, kann das Spiel nicht eröffnen und ist ganz einfach kein guter Torwart. Das sag ich seitdem er zwischen den Pfosten steht. Helge Payer!!!!! Fehler kann man machen und macht man, auch ein Cech/Iker ... ABER, die haben es bewiesen, dass sie zur absoluten Weltklasse gehören! Payer ist sicher kein Cech aber Ist einfach im gesamtpaket um Welten besser als Hedl, auch wenn er Unsicherheiten bei hohen Bällen hat. Agree ich war schon immer für Payer aber Hedl hat sich halt bis jetzt gut gehalten aber ich hoffe die Nummer 24 is bald wieder Nummer 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 Keine Wechsel. Hat ja eh alles gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2010 So, ich verzicht jetzt auf weitere Live posts, is mir zu anstrengend. Wers noch ned kennt, hier der Link zu Bundesliga on Ear, das Live Stadion Radio: Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2010 Burschen reissts euch zsam! Wir wollen euch siiieeegeeenn sehn/hörn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 So, ich verzicht jetzt auf weitere Live posts, is mir zu anstrengend. Wers noch ned kennt, hier der Link zu Bundesliga on Ear, das Live Stadion Radio: Mein Link passt scho danke für 1. hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 oida 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2010 Tor Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 1:2 für Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigloewe Anfänger Geschrieben 25. September 2010 juhuuuuu 1 : 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. September 2010 Das gibt´s ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) das kann es aber nicht sein oder? jede chance ein treffer. so kann man nicht gewinnen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wobei ich mich schon frag, was pp für solche individuellen fehler der spieler kann. die sind einfach total verunsichert. Vollgas! Weiterkämpfen! Das Glück MUSS erzwungen werden! bearbeitet 25. September 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts