GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Rapid lässt sich ned beirren, gibt weiter Gas, es geht heute meist alles über rechts. Payer auf der Tribüne, ist heute Nacht Papa eines Mädls geworden. bearbeitet 25. September 2010 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Unpackbar :aaarrrggghhh: @ Grendel: THXs schon mal für die ausführliche Schilderung bearbeitet 25. September 2010 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. September 2010 unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Pacult muss weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2010 Payer gar ned auf der Bank? Was hab ich verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2010 gibts ja nicht... jeder dorfclub gwinnt momentan gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. September 2010 ES REICHT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2010 erstmal danke an GRENDEL für den asb-ticker hier! Irgendwie hab ich schon mit dem Gegentor gerechnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 das ende ist gekommen, alle raus aus der führungsetage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Payer gar ned auf der Bank? Was hab ich verpasst? Kind gekriegt, bzw. seine Frau zum Glück tipp ich bei jedem Tippspiel mindestens ein Gegentor gegen uns bearbeitet 25. September 2010 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. September 2010 Warum sind meine beiden Liebsten im Fußball so am Sand zur Zeit (naja, Rapid schlägt die Bayern in der Hinsicht schon noch um Längen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2010 Ecke für Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2010 mal als tipp den eh jeder weiß, dieser vip-account auf balkansport zahlt sich schon aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. September 2010 Zum ersten Mal in meinem Leben wünsche ich, dass Rapid verliert, damit sich der Pacult schleicht und vl auch der Edlinger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts