Mattersburg - LASK Linz


Steffo

Recommended Posts

Sa, 25.09.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg – LASK Linz
2,20 - 3,00 - 2,60
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Anscheinend hat unsere Vereinsführung kein Interesse am Klassenerhalt, daher geh ich davon aus dass wir auch gegen den LASK verlieren.

Source du bist mein Freund!!!

Was trinkst du gerne???

3 Punkte morgen für uns -

und mein Wochenende ist gerettet!!!

Zahl dir gerne ein Bier, oder was auch immer!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Anscheinend hat unsere Vereinsführung kein Interesse am Klassenerhalt, daher geh ich davon aus dass wir auch gegen den LASK verlieren.

was mich dabei so fürchterlich ärgert ist dass ried ein stadion hat, dass nicht halb so groß wie das pappelstadion ist, über die jahre wohl insgesamt einen niedrigeren zuschauerschnitt hatte und mwn auch ein niedrigeres budget hat.

aber trotzdem schaffen sie es brauchbare spieler und trainer zu verpflichten während man sich bei uns von anfang an in krampfhafter selbstgenügsamkeit und provinzialität geübt hat anstatt zu begreifen dass wir als ein kleiner verein zwar nicht die selben möglichkeiten wie die großen haben aber dieses manko mit viel herzblut (das gab's ja eh lange zeit) und professionellem arbeiten (das gibt's mmn schon lange nicht mehr) zumindest bis zu einem gewissen grad wettmachen können (= erfolge im cup feiern oder sich immer wieder mal an die internationalen startplätze ranzutasten) und die großen damit auch ärgern können. ich für meinen teil kann mich nicht erinnern dass die rieder seit ihrem wiederaufstieg je ernsthaft gegen den abstieg gespielt hätten, während das bei uns eher die regel als die ausnahme war.

irgendwas läuft da falsch ...

eigentlich müssten ried und innsbruck meister- und vizemeister werden. das wär mal eine feste watschn für die vereinsführung.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Source du bist mein Freund!!!

Was trinkst du gerne???

3 Punkte morgen für uns -

und mein Wochenende ist gerettet!!!

Zahl dir gerne ein Bier, oder was auch immer!!! :clap::clap::clap:

Ich bin morgen das erste mal seit knapp 3 Jahren nicht im Stadion, hoffe aber natürlich trotzdem dass wir gewinnen. Mein oben stehender Post war nur eine realistische Einschätzung ;)

irgendwas läuft da falsch ...

Ohne einen Trainer der die Fähigkeit hat die Spieler zu motivieren und auszubilden und ohne einen Kapitän der die Fähigkeit hat die Mannschaft zu führen werden wir als kleiner Verein nichts reißen. Leider ist unser lieber Obmann zu dumm den Trainer zu entlassen bzw der Trainer zu dumm taktische Anweisungen zu geben. Bestes Beispiel dafür ist das Spiel gegen Magna. Die Mannschaft ist ab der 24. Minute zu 10. Was macht der Trainer? NICHTS. In der 70. Minute wechselt er zum ersten mal aus und zwar den einzigen Stürmer für einen anderen Stürmer. Die nächste Auswechslung war dann ein Verteidiger für einen Verteidiger.

Solange solche Dinge nicht abgestellt werden werden wir immer gegen den Abstieg spielen.

Meine Hoffnung ist ja noch immer der Kühbauer, aber der wird die Admira sicherlich nicht so schnell verlassen :schluchz:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin morgen das erste mal seit knapp 3 Jahren nicht im Stadion, hoffe aber natürlich trotzdem dass wir gewinnen. Mein oben stehender Post war nur eine realistische Einschätzung ;)

Verstehe ich doch...

Ich hoffe auch auf 3 Punkte....

Hätte dir trotzdem ein Getränk vergönnt...

vielleicht das nächste Mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich finde das 3:3 nicht für die "fisch"..... unsere mannschaft hat nach langer zeit wieder mal ein match dominiert und durch pech oder auch unvermögen nur ein x geholt,statt ein 5:3 ,nach wirklich tollen chancen.

die linzer haben 8 mal aufs tor geschossen,dabei hatte bliem 4 schüsse zu halten und 3 gingen rein. unsere mannschaft hat 28 mal aufs tor geschossen und burgenländer mandl hat einfach alles gehalten - unglaublich.

aber mit der gleichen einstellung und spielweise ist sicher auch in linz ein sieg möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde das 3:3 nicht für die "fisch"..... unsere mannschaft hat nach langer zeit wieder mal ein match dominiert und durch pech oder auch unvermögen nur ein x geholt,statt ein 5:3 ,nach wirklich tollen chancen.

die linzer haben 8 mal aufs tor geschossen,dabei hatte bliem 4 schüsse zu halten und 3 gingen rein. unsere mannschaft hat 28 mal aufs tor geschossen und burgenländer mandl hat einfach alles gehalten - unglaublich.

aber mit der gleichen einstellung und spielweise ist sicher auch in linz ein sieg möglich.

true, true!

Traurig, aber wahr - aus Linzer Sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Werde das Spiel nicht kommentieren, solche Spiele kommen eben immer wieder einmal vor.

Was man aber ganz genau gesehen hat: Österreich hat ein massives Schiedsrichterproblem und damit meine ich nicht den gegebenen bzw. die nicht gegebenen Elfmeter :aaarrrggghhh:

Aber sowas von....siehe Ried in Dosenbg, :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.