oberkampf ♔ Geschrieben 25. September 2010 kann stevens bitte trotzdem gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. September 2010 Gustl is gekommen, den mag der Huub scheinbar wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2010 kann stevens bitte trotzdem gehen. Geh bitte, gegen den Favoriten Ried 3 Punkte, was will man denn mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Was für ein Grottenkick Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 25. September 2010 10mal mehr budget , die dosen sind peinlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. September 2010 kann stevens bitte trotzdem gehen. Ich will hier jetzt keinen verteidigen, hab ja das Spiel net gesehen. Aber was im Liveticker so steht, haben wir mind. 2-3 Chancen alleine vorm Tor stehend vergeben. Was kann Stevens dafür, dass wir unfähig sind, Tore zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. September 2010 Wie lange geht das jetzt noch so weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2010 jeder weitere tag mit Stevens ist ein komplett verlorener. da gibts soviel potenzial in der mannschaft und jedes mal kommt so ein gruselkick ohne jgeliche struktur raus. da brauch man kein 20+ mio budget, wenn man den spielern Kapfenberg-trikots anziehen würde, würde man auch keinen unterschied merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Ich will hier jetzt keinen verteidigen, hab ja das Spiel net gesehen. Aber was im Liveticker so steht, haben wir mind. 2-3 Chancen alleine vorm Tor stehend vergeben. Was kann Stevens dafür, dass wir unfähig sind, Tore zu schießen. Dann wäre es halt ein Grottenkick mit 3 Toren, auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 25. September 2010 Das wohl Positivste neben den 3 Punkten heute ist, dass wir nächste Runde wieder gegen Ried spielen, uns die Ausschlüsse also mal wirklich "zu Gute" kommen ... Ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. September 2010 Dann wäre es halt ein Grottenkick mit 3 Toren, auch egal. Das stimmt schon, aber 3 oder 4:0 sieht doch für einen Grottenkick besser aus, als 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Ich will hier jetzt keinen verteidigen, hab ja das Spiel net gesehen. Aber was im Liveticker so steht, haben wir mind. 2-3 Chancen alleine vorm Tor stehend vergeben. Was kann Stevens dafür, dass wir unfähig sind, Tore zu schießen. Er hat sich Bogal ausgesucht oder wurde er ihm aufgezwungen? Viell. wird er ja noch ein guter Stürmer, aber in jedem Fall sind der Trainer und Sportdirektor verantwortlich. Keiner hat sie gezwungen die heurigen Transfers zu verpflichten, von denen mir bisher nur Jantscher gefallen hat. Eigenartig, dass der letztjährige Ersatzspieler Cziommer in diesem Kader der neue Hoffnungsträger ist. bearbeitet 25. September 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2010 Er hat sich Bogal ausgesucht oder wurde er ihm aufgezwungen? Viell. wird er ja noch ein guter Stürmer, aber in jedem Fall sind der Trainer und Sportdirektor verantwortlich. Keiner hat sie gezwungen die heurigen Transfers zu verpflichten, von denen mir bisher nur Jantscher gefallen hat. Mit den geholten Spielern hat das aktuelle Gemurkse mMn nichts zu tun. Denn diese Spielanlage dürfen wir mittlerweile seit mehr als einem Jahr ansehen. Der einzige Unterschied ist das man heuer nicht das Glück der vergangenen Saison hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Er hat sich Bogal ausgesucht oder wurde er ihm aufgezwungen? Viell. wird er ja noch ein guter Stürmer, aber in jedem Fall sind der Trainer und Sportdirektor verantwortlich. Keiner hat sie gezwungen die heurigen Transfers zu verpflichten, von denen mir bisher nur Jantscher gefällt. Naja, solang keiner mit Gewissheit sagen kann (sollte es jemand wissen, lass ich mich gerne belehren), ob er sich "Bogal" ausgesucht hat, würd ich ihm den Transfer nicht anlasten. Neben Jantscher, der mir auch gut gefällt, würd ich auch Hierländer als einen positiven Tranfser sehen. Leider spielt er meiner Meinung nach zu wenig. Er könnte doch öfters mal eingewechselt werden - dass er es nicht wird, würde ich eventuell Stevens anlasten. bearbeitet 25. September 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Er hat sich Bogal ausgesucht oder wurde er ihm aufgezwungen? Viell. wird er ja noch ein guter Stürmer, aber in jedem Fall sind der Trainer und Sportdirektor verantwortlich. Keiner hat sie gezwungen die heurigen Transfers zu verpflichten, von denen mir bisher nur Jantscher gefallen hat. Jantscher spielt doch auch komplett unterirdisch seit ein paar Spielen. Mmn liegt es nicht an den Spielern, dass nix weitergeht, denn von der Qualität her würde das schon passen. Ich glaube nicht, dass man das an den falschen oder verpassten Transfers festmachen kann, denn die Kicks waren letztes Jahr auch teilweise grauenhaft und selbst wenn man nur Pseudostars gekauft hätte, müsste das noch locker für die Bundesliga reichen. Mit den geholten Spielern hat das aktuelle Gemurkse mMn nichts zu tun. Denn diese Spielanlage dürfen wir mittlerweile seit mehr als einem Jahr ansehen. Der einzige Unterschied ist das man heuer nicht das Glück der vergangenen Saison hat. Genauso sehe ich das auch. Aber das kann man ja auch im NT beobachten, wo alle Spieler als Antikicker beschimpft werden und als Grund für schwache Leistungen identifiziert werden. Bin ja schon gespannt, was für einen Schmarrn Stevens bei der PK verzapfen wird: http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-ried-live/page/live=45 Wenn er da wieder eine Aufwärtstendenz sieht, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts