FC Red Bull Salzburg vs. SV Josko Ried, Sa, 25.09.10, 18:30 Uh


mrbonheur

Recommended Posts

Sa, 25.09.2010, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SV Ried
1,40 - 3,60 - 5,60


Nachdem die Mods hier keine Themen eröffnen ...

Lexa mit Kreuzbandriss, wird also nicht auflaufen. Wenn man das Spiel wieder nicht gewonnen wird, dann bin ich ja schon auf die Reaktion von Stevens gespannt. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein sieg muss her, um einen aufwärtstrend sichtbar zu machen und die krise einmal zu unterbrechen. sollten wir verlieren, dann sind wir endgültig im keller angelangt!

die 2 spiele gegen ried sind richtungsweisend, sollte da kein sieg gelingen, dann sollte man stevens wirklich hinterfragen.

bei ried fehlt mit lexa sicher ein wichtiger mann, deswegen denke ich auch, dass sie sich nur aufs kontern verlegen - da heißt es dann aufpassen.

2-1 für uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem die Mods hier keine Themen eröffnen ...

Dafür sind wir auch nicht zuständig.

Ich rechne zuhause mit einem Sieg, durch den Ausfall von Lexa sind sie (hoffentlich) auch etwas geschwächt und drei Punkte würde der Seele wieder gut tun und man könnte beruhigt ins Rückspiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Buh, also gleich zweimal gegen die SV Ried anzutreten, ist in der momentanen Situation mehr als schwierig.

Ich sag mal so: Es müssen aus den beiden Partien zumindest 4 Punkte rausspringen, um sich wieder einigermaßen an die obere Tabellenhälfte orientieren zu können.

Daher wäre ein Sieg am Samstag sehr wichtig, da es im Innviertel sicher noch um einiges schwerer wird.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

6 Punkte wären optimal, mit 4 könnte ich aber sehr gut leben. Gerade das Heimspiel wird ein guter Gradmesser ob sich die Mannschaft und der Trainer etwas an der Nase genommen haben. Ich hoffe auf ein ungefährdetes 2:0, als realistisch würde ich ein Remis bezeichnen. Gludo wird sicher mit der perfekten Taktik im Gepäck nach Salzburg reisen und das wird uns, wie immer gg. Ried, Probleme bereiten. Wenn man die Spanier isolieren kann, v.a. vor Carril hab ich gehörigen Respekt, dann ist sicher einiges drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

weiß man was mit schiemer ist? weiß man was mit cziommer ist?

tremmel-schwegler, afolabi, sekagya, svento ( :nervoes: )-zarate ( :nervoes: ), leiti, mendes ( :nervoes: ), jantscher (?)- bogho und wallner

so (will) ich das sehen!

oder mal den august statt dem mendes ausprobieren, auch wenn er nicht so toll sein sollte, aber mendes muss in dieser unform ja nicht jedes spiel spielen.

alan wird ja wahrscheinlich wieder im kader

sein, also den dann gegen wallner tauschen!!!

edith: ok anstatt da jetzt überall ein smiley dazu zu machen, sag ich mal vor wem ich mich jetzt schon fürchte: schwegler, sekagya, svento, mendes, zarate,

ich rechne mit einem 0:0 :facepalm:

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur wer bei uns die tore machen soll. is einfach bitter im moment. 5 tore in 6 spielen is ein armutszeugnis ...

naja, irgendwann muss sich der trend ja ändern.

Cziommer hat leider noch nicht die Luft, aber zumindest jemand der versucht, das Loch zwischen MF und Sturm zu stopfen. Boghossian muss sich die Bälle an der Mittellinie holen und MF-Spieler rücken viel zu spät oder gar nicht auf. Das System hat auch nicht mit Janko funktioniert und wird auch nicht mit Boghossian funktionieren. Wenn dann beide Außenspieler ein Lüfterl sind, geht halt überhaupt nix mehr. Svento hatte eigentlich seine typische Leistung als LM und Zarate ist leider komplett abgemeldet. Wahrscheinlich hat ihm Stevens nach den ersten Spielen, wo er praktisch Tore und Assists in jedem Spiel hatte, gesagt, dass er die Mannschaft im Stich lässt, wenn er das RMF nicht defensiv bearbeitet. Detto Jantscher, macht 3 Tore und einen Haufen Assists, auf einmal geht nix mehr. In den ersten Spielen hatte noch den Enthusiasmus aus Sturm-Zeiten, jetzt wurde er bereits wieder gebändigt durch Stevens und muss sogar auf die Ersatzbank.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jetzt oder nie!!

Der 12. Mann wurde noch nie so dringend gebraucht wie dieses Mal!!

Wie jeder weiß liefen die letzen Wochen nicht gerade nach Wunsch. Die Championsleague-Quali wurde versemmelt und auch in der Meisterschaft läuft es alles andere als rosig. Aber ist das ein Grund den Kopf in den Sand zu stecken?? Wir, die Salzburger Fanclubs, glauben dies nicht:

Aufruf:

Zeigen wir unserer Mannschaft, dass wir ein starker 12. Mann sein können und zwar gleich beim nächsten Heimspiel am Samstag, 25. September 2010

Treffpunkt ist um 17:00 im Fanpark auf der Ostseite des Stadions. Gegen 17:30 Uhr wird dann lautstark die Süd gestürmt und es wird bereits eine Stunde vorher ordentlich Gas gegeben und supportet. Lassen wir die Süd beben, das Stadiondach abheben, heizen wir unseren Jungs ordentlich ein und treiben sie so zum Sieg gegen die Rieder.

Rot-weiß-violette Grüße

Die Salzburg Patriots inclusive aller Fanclubs der Südkurve Salzburg!!

Quelle: SP

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Jantscher - Boghossian - Zarate

Cziommer - Augustinussen

Schiemer

Svento - Afolabi - Sekagya - Schwegler

Tremmel

Ersatz: Walke; Dudic; Mendes, Leitgeb, Pokrivac, Hierländer, Alan

Wenn notwendig

Cziommer <=> Pokrivac

Schiemer <=> Leitgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantscher - Boghossian - Zarate

Cziommer - Augustinussen

Schiemer

Svento - Afolabi - Sekagya - Schwegler

Tremmel

Ersatz: Walke; Dudic; Mendes, Leitgeb, Pokrivac, Hierländer, Alan

Wenn notwendig

Cziommer <=> Pokrivac

Schiemer <=> Leitgeb

Wieso würdest Du Leitgeb nicht in die Startelf geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wieso würdest Du Leitgeb nicht in die Startelf geben?

Als ZM ist er mir zu wenig kopfballstark und seine Abschlussstärke lässt auch zu wünschen über.

Als DM bevorzuge ich einen kopfballstarken Spieler wie Schiemer und gegen Ried brauchen wir mMn keinen 2ten.

aber ich würde ihn fix einwechseln, sowie Hierländer.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.