Maßnahmen gegen die Vereinsführung (PMR)


cheesy1987

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich probiers mal mit so einem Thema.

Vl. gibts ja gute Vorschläge welche man umsetzen kann.

PMR soll und muss endlich einfach merken, dass der größte Sponsor des Vereins seine Fans sind!

Ein Beispiel: bei einer guten Saison bei 18 Heimspielen durchschnittliche Zuschauerzahl 9000 Durchschnittspreis 14 Euro.

Das wären in Summe Einnahmen von 2.268.000 Euro (REINE EINNHAME OHNE ABZÜGE)

Die Fanclubs sollten sich mal zusammensetzen und GEMEINSAM eine Protestaktion planen!

Ich denk da an Heimspiele boykotieren, und die Mannschaft bei Auswärtsspielen lautstark und zahlreich unterstützen !!!

Zu Hause dann Sitz und Stehplatzkassen 2 Stunden vor Spielbeginn einfach mit einer großen Anzahl an Fans versperren, (OHNE GEWALT EIN REIN FRIEDLICHER PROTEST) und unsere Unzufriedenheit über PMR kundtun!

Und paar Tage vor dem Spiel Plakate und Flyer in der Hauptstadt vereilen, so dass es auch alle mitbekommen und nicht wieder nur 500 Leute !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lieber mit dem LASK ohne Reichel Regionalliga, als mit Reichel Bundesliga.

...ist zwar aus einem anderem Thread, aber trotzdem eine korrekte Ansage! :hammer:

Als leidgeprüfter Anhänger, geh ich auch tausendmal lieber in die Regionalliga bzw. 2.Liga, unter einer Führung welche zum LASK steht und echte Laskler sind,

da ist es mir dann auch egal wenn wir finanziell nicht ganz oben mitspielen können. Hauptsache es rücken alle zusammen und man merkt, dass ALLE Supporter (Fans, Sponsoren & vor allem

das Präsidium) zu unserem ASK stehen und der LASK wieder zu einer "Herzensangelegeheit" wird...mein Stolz aus früheren Tagen ist leider am schwinden...da finde ich es persönlich

wirklich faszinierend, dass es trotz alle dem noch immer junge Leute gibt, welche Fans unseres Lask werden.

Meine Dauerkarte hab ich letzte Saison schon abgegeben und heuer erst gar keine gekauft, meine Stadionbesuche habe ich auch drastisch gesenkt...unterstütze absolut

größere Fanproteste, wo wirklich über ein paar Heimspiele hinweg von Seiten der FC´s und auch Ottonormalverbrauchern keine Leute mehr die GuglRuine besuchen.

Jeden hart verdienten €uro den wir "der Nase" in den Rachen schieben, ist einer zuviel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denk da an Heimspiele boykotieren, und die Mannschaft bei Auswärtsspielen lautstark und zahlreich unterstützen !!!

ich persönlich würde vorher die einmalige gelegenheit nutzen die generali ladies zu boykotieren. ich denke da an einen sitzstreik am court am finaltag mit protesten gegen den nasenbärn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

diese diskussion wiederholt sich alle paar monate wieder.

beste lösung mmn.: einfach nicht mehr ins stadion gehen, dk zurückgeben.

zumindest ersteres wird sich aber ohnehin mangels sportlichem erfolg von selbst geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

diese diskussion wiederholt sich alle paar monate wieder.

beste lösung mmn.: einfach nicht mehr ins stadion gehen, dk zurückgeben.

zumindest ersteres wird sich aber ohnehin mangels sportlichem erfolg von selbst geben.

Dem schließe ich mich an! Reichels Gaudistadl einfach fernbleiben und auf die Gugl und die Null-Bock-Kost verzichten. Ja, es schmerzt, ja die Leiden eines LASKlers sind furchtbar, aber da müssen wir durch. Momentan würde ich selber nicht auf die Idee kommen, dem Pinocchio und seinem Gefolge nur einen Cent für die sportlichen Darbietungen zu zahlen. Soll er sichs alleine auf den verdreckten Sitzplätzen gemütlich machen, seine "Visionen" spinnen und auf Stur schalten. Das können wir aber auch - zur Not nimmt jeder seine Playstation und paniert halt virtuell mit dem LASK die Liga her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dem schließe ich mich an! Reichels Gaudistadl einfach fernbleiben und auf die Gugl und die Null-Bock-Kost verzichten. Ja, es schmerzt, ja die Leiden eines LASKlers sind furchtbar, aber da müssen wir durch. Momentan würde ich selber nicht auf die Idee kommen, dem Pinocchio und seinem Gefolge nur einen Cent für die sportlichen Darbietungen zu zahlen. Soll er sichs alleine auf den verdreckten Sitzplätzen gemütlich machen, seine "Visionen" spinnen und auf Stur schalten. Das können wir aber auch - zur Not nimmt jeder seine Playstation und paniert halt virtuell mit dem LASK die Liga her.

mach ich schon lange :D

im fifa 10 managermodus mit LASK das triple gewonnen :=:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist nicht so schwer. einfach andere prioritäten im leben setzen.

also ich halts schon drei jahre durch und mir fehlt nix, eher im gegenteil.

Und du betitelst dich mit Laskler1????

ich kann mir das nicht vorstellen UNDENKBAR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Und du betitelst dich mit Laskler1????

ich kann mir das nicht vorstellen UNDENKBAR!!!

dann schau mal auf das datum an welchem ich mich registriert habe, damals war ich zwar auch schon nicht mehr der jüngste aber vielleicht noch unbekümmert und optimistischer als jetzt. erklärt vielleicht ein wenig was.

ansonsten: mehr als in meinem ersten post in diesem thread hab ich zum thema eigentlich eh nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dann schau mal auf das datum an welchem ich mich registriert habe, damals war ich zwar auch schon nicht mehr der jüngste aber vielleicht noch unbekümmert und optimistischer als jetzt. erklärt vielleicht ein wenig was.

Ich verurteile das ja nicht, kann es nur für mich nicht nachvollziehen...

Ich sehe nun bereits seit 37 Jahren regelmäßig zuhause den LASK (jedes Spiel)

Auch auswärts bin ich sehr oft dabei...

Ich bin also Fan von LASK!!!

Nicht vom FC Reichel, oder wie auch immer...

Darum für mich unverständlich!!!

Aber jeder muss seine Entscheidungen selber treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

lass mich jetzt sicher nicht auf eine guter fan/schlechter fan diskussion ein, wer aber ohne weiteres so seine DK abgeben und auch auf gelegentliche auswärtsbesuche verzichten kann der braucht sich auch nicht länger laskler schimpfen.

UND JA WIR ALLE haben nebenbei auch andere Prioritäten bzw Dinge die klar vor dem LASK stehen. trotzdem kotzt mich die einstellung mancher fast schon mehr an wie das übel mit der großen nase aus wels persönlich...

kann mich da nur Gery1 und meister1965 anschließen...

PS petroleoum: oida *g* wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.