cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2010 Schön langsam wirds lächerlich, bin mal gespannt was da rauskommt. Jetzt kennt JVOH die Schiedsrichterschwammerln der Liga und auch schon die Managerschwammerln. Das Lexa angepisst ist verstehe ich, aber auch da wird übertrieben. Bei Hofmann hat sich auch niemand für seine Verletzung interessiert. Find das von den Riedern auch etwas übertrieben, aber Hofmann war wohl kein Foul verantwortlich/dabei, deswegen wohl nicht vergleichbar. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2010 Find das von den Riedern auch etwas übertrieben, aber Hofmann war wohl kein Foul verantwortlich/dabei, deswegen wohl nicht vergleichbar. Mein Link Ok dachte da wäre ein Foul dabeigewesen. Trotzdem ein Witz diese Reaktion und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Wer sagt dass JVoH einen Bodycheck machen wollte. Gedanken ohne Grundlage? Warum gehst Du von einem Bodycheck + Zuhilfenahme der Beine aus. Elendige Kaffesudleserei. Willst Du was konstruieren. Das Foul wirkt sicher nicht unabsichtlich. Aber alles andere ist an den Haaren herbeigezogen. Keiner weiß was JVoH wollte bzw. was er zu Lexa gesagt hat. Bodycheck wurde in den Post(s) erwähnt, die ich zitiert habe. Ich habe auch schon ein paar Seiten zuvor gesagt, dass es Spekulation ist, ob JVoH so einsteigen wollte oder nicht. Die Diskussion ist sowieso nicht wirklich zielführend, va wenn man nicht einmal die vorherigen Posts dazu gelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2010 lol, spielst in krawatte und sprichst alle per sie an, was? wennst wirklich professionell kickst, solltest grad du wissen, was am platz so los ist und net so unsinn verzapfen. aber egal, bist mein held der arbeit, hast ab heute einen neuen fan! lesen und in weiterer folge verstehen kannst du auch nicht - aber egal, wie will ein kampfposter auch wissen was wirklich auf dem platz los ist es war ein üble attacke, die sollte er sie angekündigt haben teuer werden wird. im eishockey zb gibt es für einen kniecheck und nichts anderes war das, jede menge schmalz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Wer hat denn angefangen normale fouls vor den richter zu zerren !? geschieht euch nur recht, scheinheilliges (pacult 'man muss die schiedsrichter mehr schützen.... sofern sie nur den gegner benachteiligen') pack... bearbeitet 24. September 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. September 2010 Wer hat denn angefangen normale fouls vor den richter zu zerren !? geschieht euch nur recht, scheinheilliges (pacult 'man muss die schiedsrichter mehr schützen.... sofern sie nur den gegner benachteiligen') pack... dass war doch damals eine aktion von lawaree als privatperson und nicht von rapid selbst? oder irre ich mich da jetz ? möchte hier nicht sagen dass es "ok" von lawaree war ihn anzuklagen aber da ist dann schon ein unterschied und dann hinkt der vergleich gewaltig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 Find das von den Riedern auch etwas übertrieben, aber Hofmann war wohl kein Foul verantwortlich/dabei, deswegen wohl nicht vergleichbar. Mein Link Er hat sich bei einem Zweikampf mit Drechsel verletzt. Natürlich könnte man da auch Drechsel unterstellen absichtlich eingefädelt zu haben, oder nicht? Aber natürlich ist es 1:1 nicht vergleichbar, denn ich kann mich überhaupt nicht mehr an das erinnern. Wie schon oft gesagt, Foulabsicht war zu sehen, aber es war bei Gott keine Verletzungsabsicht dabei, sondern die Verletzung war sogar noch sehr unglücklich. Man kann jetzt noch stundenlang darüber streiten, aber es war nicht das schlimmste Foul in Österreich, ja nicht einmal das schlimmste Foul in der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 lesen und in weiterer folge verstehen kannst du auch nicht - aber egal, wie will ein kampfposter auch wissen was wirklich auf dem platz los ist es war ein üble attacke, die sollte er sie angekündigt haben teuer werden wird. im eishockey zb gibt es für einen kniecheck und nichts anderes war das, jede menge schmalz... Und du beweist ihm die Ankündigung genau WIE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 Wer hat denn angefangen normale fouls vor den richter zu zerren !? geschieht euch nur recht, scheinheilliges (pacult 'man muss die schiedsrichter mehr schützen.... sofern sie nur den gegner benachteiligen') pack... Können wir die Didulica-Sache außen vor lassen? Ist auch schon 5 Jahre her und war außerdem von der Privatperson Lawaree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2010 dass war doch damals eine aktion von lawaree als privatperson und nicht von rapid selbst? oder irre ich mich da jetz ? möchte hier nicht sagen dass es "ok" von lawaree war ihn anzuklagen aber da ist dann schon ein unterschied und dann hinkt der vergleich gewaltig.... Also bitte, WENN man denn ein Foul vor Gericht zerren MUSS, dann wohl sowas. Das war an Fahrlässigkeit und Uneinsichtigkeit nicht zu übertreffen. Geht aber zu weit ins OT. Ich find die Aktion von Lexa an und für sich nicht in Ordnung, denn DAS war ein Foul wie es an jedem Spieltag mehrmals passiert & das du auch niemals aus dem Fußball kriegen wirst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2010 Er hat sich bei einem Zweikampf mit Drechsel verletzt. Natürlich könnte man da auch Drechsel unterstellen absichtlich eingefädelt zu haben, oder nicht? Aber natürlich ist es 1:1 nicht vergleichbar, denn ich kann mich überhaupt nicht mehr an das erinnern. Also der Hofmann hat das anscheinend selber so formuliert, denke er hätte schon Foul gesagt und nicht, daß sie gegenseitig eingefädelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Und du beweist ihm die Ankündigung genau WIE? Da Lexa hats ja gsagt. Also der Hofmann hat das anscheinend selber so formuliert, denke er hätte schon Foul gesagt und nicht, daß sie gegenseitig eingefädelt haben. Naja, nur weil Hofmann seinem Gegenüber nicht gleich vorwirft es mit Absicht getan zu haben und Lexa schon, ist es nicht gleich richtiger. Zumindest die Verletzungsabsicht nicht. Edit: Aber auch hier: Die Geschichte ist auch schon fast 5 Jahre her, also unrelevant für das Foul vom Mittwoch. bearbeitet 24. September 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2010 Wer hat denn angefangen normale fouls vor den richter zu zerren !? geschieht euch nur recht, scheinheilliges (pacult 'man muss die schiedsrichter mehr schützen.... sofern sie nur den gegner benachteiligen') pack... Gratuliere zum Vollhonkposting. Sowas kannst dir sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Lächerlich... ! Die Rieder schreien nach Aufmerksamkeit wie ein kleines Kind und weil sie die durch ihre Erfolge in der Liga nicht bekommen halt so. Fussball ist nunmal ein Kontaktsport, bei dem Verletzungen passieren... bearbeitet 24. September 2010 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. September 2010 Wie schon oft gesagt, Foulabsicht war zu sehen, aber es war bei Gott keine Verletzungsabsicht dabei, sondern die Verletzung war sogar noch sehr unglücklich. Man kann jetzt noch stundenlang darüber streiten, aber es war nicht das schlimmste Foul in Österreich, ja nicht einmal das schlimmste Foul in der Saison. er stellt das knie hin und lexa wird eingezwickt - für mich ist das absicht und "sehr geschickt gemacht". mir wird schlecht wenn ich sehe wie lexas knie durchgedrückt wirde. ein guter schiri sieht soetwas auch, und zückt gleich die richtige karte. oft schauen fouls sehr schlimm aus, weil die spieler einfach gut abheben und schauspielerische glanzleistungen hinlegen ohne das verletzungsgefahr besteht - für mich wäre als spieler ein foul ala hesselink wesentlich gröber, weil ich dem einfach nicht entgehen kann. da hast du keine chance und kannst nur hoffen, dass die bänder halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts