Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

:facepalm: :huh?deppat?: an wen? Wacker Innsbruck, Ried und Sturm?!?! Bitte, es sind genau 8 Runden gespielt, 10 Punkte sind so schnella ufgeholt in Zeiten der 3-Punkte-Regel, so schnell kann man gar nicht schauen. Auch wenn der Vorsprung dank Doppelbelastung konstant bleibt kann das rapid im Frühjahr locker aufholen.

Hättest du dir meinen Post besser durchgelesen, dann wüsstest du, dass darin Wörter wie "Subjektiv" in Bezug auf meine eigene Meinung, oder "Konjunktiv" wie ich es mir persönliche vorstellen könnte, vorkommen. Dazu sage ich nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber ich habe net die Absicht, mich mit dir zu streiten, vor allem um diese Uhrzeit.

Doch wie gesagt ich wiederhole mich gern für dich noch einmal. In meiner "SUBJEKTIVEN" Meinung sind die ersten 3 Plätze schon vergeben, denn ich glaube (ACHTUNG KONKUNKTIV), dass diese Saison für uns ganz ganz bitter werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

dass auch ein Steffen in unform alles für die Mannschaft gibt. Wenn es bei ihm nicht läuft läuft er dafür um so mehr. Er hilft hinten aus (ganz besonders wenn der Dober spielt) ist vorne immer anspielbar und reißt sich seinen Arsch auf. Wennst den mal wirklich live beobachtest und nicht nur die Fernsehbilder siehst kannst du so einen Schwachsinn gar nicht von dir geben.

Du kannst einfach nicht den gesamten Spielaufbau auf 2 Leuten aufbauen und dir erwarten dass die sich auch noch die Bälle selber erkämpfen sollen weil die 6 deffensiven Leute keinen Spielaufbau schaffen. Ich bleib dabei gegen solche Mannschaften sind 2 Sechser so wertlos wie das Kommentar von Erich Hof :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So ganz unrecht hat er leider dann doch nicht.

Doch! Er hat ganz unrecht! Er meint, dass Hofmann unser größtes Problem ist und wir wegen ihm nur zu 10. am Platz stehen.

Das ist schlicht Schwachsinn. Es stehen leider viele andere Spieler am Platz, die schlechter sind als Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch! Er hat ganz unrecht! Er meint, dass Hofmann unser größtes Problem ist und wir wegen ihm nur zu 10. am Platz stehen.

Das ist schlicht Schwachsinn. Es stehen leider viele andere Spieler am Platz, die schlechter sind als Hofmann.

Ja klar ist er nicht das grösste Problem, hab ich aber eh geschrieben!

Jedoch muss man eben sagen, dass seine Leistungen trotz allem nicht sehr positiv sind. Jedoch können wir es uns nicht erlauben auf ihn zu verzichten und ich denke auch dass er da nur durch Spiele wieder rauskommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hofmann ist nicht in form, das sieht man mit freiem auge. einerseits hat er körperliche probleme und psychisch scheint er nicht auf dr höhe zu sein. trotzdem hat er a) das tor vorbereitet und b) führt die interne scorerliste mit 4 punkten an. und das (das ist wiederum der absolut traurige aspekt an der geschichte) absolut klar.

13. steffen hofmann 1 tor 3 vorlagen

25. hamdi salihi 1 tor 2 vorlagen

42. christoph saurer 1 tor 1 vorlage

42. nikica jelavic 2 tore (!!)

die interne torschützenliste führt salihi noch immer an im meisterschaftsbewerb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenns morgen keine Krisensitzung gibt, dann läuft was falsch. Inzwischenzeit können die notorischen "is eh alles gut" Redner noch eintausend Gründe und Entschuldigungen finden warum es denn heute wieder nicht geklappt hat....müssen wir ja verstehen, der Mannschaft gehts im Moment nicht so gut....Großartig das ich auch heuer wieder eine Menge Geld für diese Flaschen ausgegeben habe. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salihi als linken Flügel bringen, aber Saurer auf der Bank lassen. Mit dreieinhalb bis vier Stürmern gleichzeitig am Platz stehen. Sich dann aber - fadenscheinigst! - auf den Schiedsrichter ausreden, naja, lieber Peter, so gern ich dich habe, aaaaaber .....

WTF???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Salihi als linken Flügel bringen, aber Saurer auf der Bank lassen. Mit dreieinhalb bis vier Stürmern gleichzeitig am Platz stehen.

zu dem zeitpunkt hätte uns ein saurer auch nicht mehr wirklich geholfen, da war der karren schon massivst verfahren. das war ein reiner akt der verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zu dem zeitpunkt hätte uns ein saurer auch nicht mehr wirklich geholfen, da war der karren schon massivst verfahren. das war ein reiner akt der verzweiflung.

Zehn Minuten zu spielen, ein Tor hinten, also ob da nicht noch was drin gewesen wäre, wage ich stark zu bezweifeln. Obwohl ich schon weiß, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zehn Minuten zu spielen, ein Tor hinten, also ob da nicht noch was drin gewesen wäre, wage ich stark zu bezweifeln. Obwohl ich schon weiß, was du meinst.

klingt gut argumentiert, ich habe aber nur noch eine zweifelhafte brechstange erkennen können und damit bleibe ich dabei: salihi ist um nichts schlechter in der situation als saurer. ich hätt mich aber über saurer auch nicht aufgeregt, ich würd mir prinzipiell mehr spielzeit für ihn wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

womit wir wieder bei der frage wären, wieso pacult immer erst so spät reagieren muss. wenn saurer in minute 60 kommt, bleiben 30 minuten, der karren ist eher aus dem schlamm zu ziehen, wechsel sind keine akte der verzweiflung.

und bitte nicht den namen von jelavic erwähnen (nicht weil ich ihn so hasse, sondern weil ich sowohl über die tatsache als auch die umstände des abganges sehr traurig bin. abgesehen davon, dass unsere misere auch hier begründet ist) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

womit wir wieder bei der frage wären, wieso pacult immer erst so spät reagieren muss. wenn saurer in minute 60 kommt, bleiben 30 minuten, der karren ist eher aus dem schlamm zu ziehen, wechsel sind keine akte der verzweiflung.

und bitte nicht den namen von jelavic erwähnen (nicht weil ich ihn so hasse, sondern weil ich sowohl über die tatsache als auch die umstände des abganges sehr traurig bin. abgesehen davon, dass unsere misere auch hier begründet ist) ..

ich bin zwar gscheit, aber alles weiß ich auch nicht, hehe. ich muss ehrlich gestehen, ich habe keine ahnung. vielleicht will er der mannschaft die chance geben sich einzuspielen. vielleicht hält er die truppe für die stärkste (abgesehen von den verletzten). ich weiß es nicht. ich kann nur spekulieren und selbst da fällt mir nix großartiges ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

so gerne ich auch einen anderen trainer hätte, aber für die momentanige situation sind andere hauptverantwortlich. man hat sich leider zu tode gespart und leistungsträger konnten nicht ersetzt werden. saurer ist ja nur der gipfel des eisbergs. warum man den geholt hat wird uns keiner beantworten können. boskovic ersatz :facepalm: unser mittelfeld ist ideenlos und keiner kann hofmann unterstützen. momentan sind leider 3 stürmer in kader die nicht ganz bundesliga tauglich sind und bei hesslink muss man auch mal abwarten. von unserer super abwehr brauch ich gar nicht anfangen, einfach eien frechheit was die aufführen. so traurig es klingt aber mit dem kader hat man ganz vorne nichts verloren. das es so ausgehen wird, hätt ich mir auch nicht gedacht, aber wir sollten endlich aufhören mit der birmingham blenderei. das hat einigen herren den arsch gerettet, nur so kann es nicht weitergehen. unterirdisch was da geboten wird. hat ja nicht mehr viel mit fußball zu tun. hoffentlich können wir gegen kapfenberg den sechsten tabellenplatz verteidigen. traurig sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag