Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. September 2010 :huh?deppat?: an wen? Wacker Innsbruck, Ried und Sturm?!?! Bitte, es sind genau 8 Runden gespielt, 10 Punkte sind so schnella ufgeholt in Zeiten der 3-Punkte-Regel, so schnell kann man gar nicht schauen. Auch wenn der Vorsprung dank Doppelbelastung konstant bleibt kann das rapid im Frühjahr locker aufholen. also ich kann mir nicht vorstellen, das wir oder ihr den Vorsprung quasi im Vorbeigehen egalisieren können...ich denke, du unterschätzt die aktuelle Situation ein wenig, soooo locker wird das für keinen zum aufholen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2010 Normalerweise bin ich ja keiner der schnell die Nerven wegschmeisst, aber so ein vercoachtes Spiel hab ich lang nicht mehr gesehen, das war ja schlimmer als das Derby. Da fängt man schon wieder mit zwei Stürmern an, die exakt derselbe Typ sind, wieso bitte? Die sind sich nicht nur einmal im Weg gestanden. Und wenn sie sich mal nicht im Weg gestanden sind dann deshalb, weil Hesselink oft im Mittelfeld aushelfen musste. Dann stellt man noch, damit auch ja viele Flanken kommen, zwei Spieler auf die Seite die dort wohl gar nicht wirklich hingehören bzw sehr gerne nach innen ziehen..und dann? Mit Kulovits und Hinum hatte man zwar ein recht braves, aber sehr ideenloses zentrales Mittelfeld, diese Spielanlange ist so berechenbar, unglaublich. Spricht nicht gerade für Ried, dass wir uns eig sogar ein X verdient gehabt hätten. Hedl wird von Spiel zu Spiel schwächer, ich hätt bald überhaupt kein Problem damit wenn wieder Payer das Tor hüten würde. Was das unverständlichste heute war, das kann man ja gar nicht in Worte fassen, die Wechsel bzw die Nicht-Wechsel. Da liegt man 2:1 zurück ab der ~30 Minute und spielt dann noch bis zur 80 Minute mit der Doppel-6 weiter, um dann Salihi als linker Mittelfeldspieler zu bringen und den einzigen auf der Bank, der etwas Kreativität hätte bringen können, draussen zu lassen. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2010 er sollte mal mit 11 spielern beginnen und nicht seit ewigen zeiten den unterirdischen hofmann mitschleppen! die anderen rennen nicht für einen mann der 45% des mannschaftsbudgets verschlingt und so gut wie null leistung bringt! die elfer kann der hedl auch schiessen! Wo haben sie dich ausgelassen? Ist in Gugging grad wieder Ausgangszeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 Wo haben sie dich ausgelassen? Ist in Gugging grad wieder Ausgangszeit?? viell. is es die VIP-Schlampe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. September 2010 keine ahnung wieso manche nicht die realität sehen wollen, solange hofmann in dieser form am platz herumtaumelt schadet er der mannschaft massiv! einmal hat er ein wehweh, dann wird er bedroht, dann war die suppe nicht heiss genug,........! fakt ist er hat eine komplette unform, aus basta! mir ist es doch eh wurscht, von mir aus soll der pacult ihn noch 15 partien mitschleppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. September 2010 :huh?deppat?: an wen? Wacker Innsbruck, Ried und Sturm?!?! Bitte, es sind genau 8 Runden gespielt, 10 Punkte sind so schnella ufgeholt in Zeiten der 3-Punkte-Regel, so schnell kann man gar nicht schauen. Auch wenn der Vorsprung dank Doppelbelastung konstant bleibt kann das rapid im Frühjahr locker aufholen. Insbesonders in ner 10er Liga da ist ein Vorsprung viel weniger Wert als in den großen Ligen da man jedes Team 3 Mal noch als Gegner hat und nicht 1 Mal weil Rapid hat ja schon gegen die gesamte Top 3 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. September 2010 er sollte mal mit 11 spielern beginnen und nicht seit ewigen zeiten den unterirdischen hofmann mitschleppen! die anderen rennen nicht für einen mann der 45% des mannschaftsbudgets verschlingt und so gut wie null leistung bringt! die elfer kann der hedl auch schiessen! ein echter hof . wiedermal den bock mit einer messerscharfen analyse abgeschossen. mit den von dir am meisten verdammten spielern könnte man ein richtiges dreamteam aufstellen. der unterirdische hofmann, der hüftsteife afolabi und wars nicht auch mal der langsame tchoyi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 er sollte mal mit 11 spielern beginnen und nicht seit ewigen zeiten den unterirdischen hofmann mitschleppen! die anderen rennen nicht für einen mann der 45% des mannschaftsbudgets verschlingt und so gut wie null leistung bringt! die elfer kann der hedl auch schiessen! muhahahahaha, würd da dober oder katzer stehen, könnt ichs ja noch ansatzweise nachvollziehen, aber so. Du bist lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2010 er sollte mal mit 11 spielern beginnen und nicht seit ewigen zeiten den unterirdischen hofmann mitschleppen! die anderen rennen nicht für einen mann der 45% des mannschaftsbudgets verschlingt und so gut wie null leistung bringt! die elfer kann der hedl auch schiessen! ich hab schon sehr viel Schwachsinn gelesen aber das ist glaub ich meine persönliche Nummer 1 gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2010 Muss man den dauernd zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. September 2010 ein echter hof . wiedermal den bock mit einer messerscharfen analyse abgeschossen. mit den von dir am meisten verdammten spielern könnte man ein richtiges dreamteam aufstellen. der unterirdische hofmann, der hüftsteife afolabi und wars nicht auch mal der langsame tchoyi? der lauffaule tchoyi bitte wenn schon und gegen den afolabi ist sogar der patocka ein bewegungstalent! ich hab schon sehr viel Schwachsinn gelesen aber das ist glaub ich meine persönliche Nummer 1 gratuliere echt? was stimmt denn an meinem beitrag nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2010 sorry Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2010 Und gegen dich ist der Haas Mario ein Intelektueller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. September 2010 echt? was stimmt denn an meinem beitrag nicht? zu leicht .. die antwort ist: alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 ich hab schon sehr viel Schwachsinn gelesen aber das ist glaub ich meine persönliche Nummer 1 gratuliere Aber bei aller Kritik an dem komischen Hof. So ganz unrecht hat er leider dann doch nicht. Klar ist Hofmann nicht unser grösstes Problem, allerdings bringt er wirklich seit längerer Zeit schlechte Leistungen. Und was ich noch viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass wir eben so sehr von ihm abhängig sind ( kann man nat nicht ihm vorwerfen). Da gehört schleunigst mal entgegengewirkt, er wird ja auch nicht jünger bzw kann sich auch mal verletzen oder eben so ne schlechte Form länger behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts