RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 So, jetzt ist alles klar. Wir gewinnen!!! Warum? Da Määähhhlich ist Co auf ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 22. September 2010 Schauen wir einmal, wie sich der Holländer heute präsentiert. Ich jedenfalls trau mir nach einem gesehenen Spiel von ihm noch kein endgültiges Urteil über "sein Spiel" abzugeben. Ist ja insgesamt eine spektakuläre Raunzerzone hier. Und dass er mit zwei Defensiven im Mittelfeld spielt, ist nur logisch - soll er alleine mit Kulo oder Hinum beginnen? Das wäre Selbstmord mit Ansage. Und Pacult hat schon recht, dass Kavlak auf der Seite besser aufgehoben ist (auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn der Veli stark über die Zentrale kommen würde - aber da macht er definitiv zu viele Fehler und wenn er diese Fehler zentral macht, dann ist der Gegner einfach viel zu schnell vor unserer letzten Viererkettenabsicherung). die meisten fürchten ja nur (ich hoffe, zu unrecht), dass die löcher zwischen def und off genau so gross sind wie im derby. daher befürworte ich ein 4-1-3-2 wobei sich der zentrale (Veli, da SHFG zu offensiv ist) bei ballverlust auch immer wieder zurückfallen lassen muss. aber sollten wir heute gut spielen, hat pp wieder recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. September 2010 Unfassbar... das Spiel hat nicht mal begonnen und trotzdem raunzen bereits alle herum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 Gludo macht einen auf Pacult beim orf-interview? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 warum? was hat er gesagt? naja sowas in der Art dass er nicht versteht warum er als Sündenbock herhalten muss aber er arbeitet an sich dass wieder alle zufrieden mit ihm sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. September 2010 Bin eigentlich sehr optimistisch....vielleicht ziemlich irrational...aber doch! Der Holländer knipst heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 gludo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 "Ried wieder mit dem einzigartigen 3-3-3 System unterwegs" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 lol... und da sagen die leute pacult ist einsilbig und humorlos bei interviews: gludowatz - der vergleich macht sie sicher! [anm.: und nicht falsch verstehen: ich halte gludowatz für einen hervorragenden trainer!!!] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. September 2010 naja sowas in der Art dass er nicht versteht warum er als Sündenbock herhalten muss aber er arbeitet an sich dass wieder vielleicht endlich mal alle einige zufrieden mit ihm sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 Also die Aufstellung reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Wieder wie im Derby mit 2 DM und den beiden Strafraumstürmern, ich hoffe die hängen nicht zu sehr in der Luft. Ein 4-5-1 mit JVoH wäre auch ganz nett gewesen und mit Saurer dazu im MF. Naja ich hoffe der Erfolg heute gibt PP recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. September 2010 naja sowas in der Art dass er nicht versteht warum er als Sündenbock herhalten muss aber er arbeitet an sich dass wieder alle zufrieden mit ihm sind darf er sich aus psychologischen gründen keine aufzeichnen von den matches anschauen ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 Mein Gott warum musste der Mählich den Job beim ORF annehmen? Den konnte ich früher eigentlich immer leiden aber das nimmt mit jeder Analyse ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 gefällt mir aufstellungsmäßig gut...nur vorn hätt ich lieber gartler oder salihi neben VoH gehabt...schade dass wieder die 2 tower vorn stehen...:-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Gludo macht einen auf Pacult beim orf-interview? Hab erst jetzt den TV aufgedreht! Was hat der Gludovatz gesagt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts