ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 OK, machen wir einen Deal Rapid. Wenn ihr immer ein Tor schiesst wenn ich kurz vom TV weg bin dann geh ich nochmal kurz weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 bis jetzt geht eigentlich alles über rechts... wundert mich ein wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 Mittlerweile hat sogar schon der ORF Kommentator erkannt, dass Rapid Schwächen in der Abwehr hat... und das heißt was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. September 2010 Aber was sind hurenschweine? Käufliche liebe mit Mastvieh ? Ist das dort üblich? Dachte sowas gäbs nur im Hochgebirge. haha, am besten nachm match zum ried channel und dort mal nachfragen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 OK, machen wir einen Deal Rapid. Wenn ihr immer ein Tor schiesst wenn ich kurz vom TV weg bin dann geh ich nochmal kurz weg klappt nicht - hab ich schon öfters getestet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. September 2010 ja leck mich fett is unsere abwehr hin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 klappt nicht - hab ich schon öfters getestet naja bei dir nicht, aber vielleicht klappts bei mir ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. September 2010 unglaublich .. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Das gibts ja net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. September 2010 unfassbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 hedl zu dumm oder? ins kurze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 boah sind wir schwach hinten ... auch Hedl schaut wieder schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Na pock i ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2010 geh kacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts