trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2010 Die Rieder Fantribüne ist auch ziemlich intelligenzbefreit Weimann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. September 2010 Genau der Dreckskick, den ich mir bei der Aufstellung erwartet habe (von JVOH's Tor abgesehen... Zufallsprodukt?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Spielt Kavlak überhaupt? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Weimann? Deppata schleich di wennst net lesen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Wenn wir heute nicht gewinnen, ist der Abstand zur Spitze schon riesig. Positiv ist nur, dass dort gerade vermeintliche Außenseiter sind, die wohl noch eingehen werden im LAufe der Saison. Dennoch gibts bei uns schon einen klaren Niveauverlust sicher nicht nur wegen Jelavic' Abgang. bearbeitet 22. September 2010 von pande2k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Edit bearbeitet 22. September 2010 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. September 2010 bin gspannt wann da PP endlich mal in Bergmann probiert, viel schlechter als Katzer + Dober kann ers nicht machen -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2010 Weimann? Huber? Ich kann auch sinnlos namen posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2010 wenigsten hat JVOH getroffen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 Und Wacker führt bereits 3:0 in Kapfenberg! Mir is des nimma wurscht Und zumindestens laut Liveticker spielt Prokopic wieder stark auf. Ich denke der könnte unserem Mittelfeld sicher helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 nicht bös sein...aber laufen unsere nix...die rieder sind hinten und vorn immer 1 mann mehr....pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. September 2010 OIDA! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 Alter Schwede... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 Bist deppert fast wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts