Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

drazan für LV. das würd ich gegen kapfenberg mal gerne sehen. und nein, ich bin noch nicht betrunken ..

Da würde ich Kavlak bevorzugen und Saurer vor besagten aufstellen.

Denke nicht dass sich das Zweikampfverhalten von Drazan so verbessert hat um den ständig in der nähe des eigenen 16ers werken zu lassen.

Alternativ zu deinem Vorschlag wäre wohl noch Kayhan auf links und Trimmel auf rechts.

Ohne jetzt Dober bashen zu wollen bin ich der Meinung dass der Trimmel diese Position mind. genauso gut spielt.

Schon allein die Schnelligkeit ist da Trumpf.

Ich rechne aber mal mit dieser Aufstellung.

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kulovits - Hinum

Hofmann - - Kavlak

JVoH - Nuhiu

Warum ich mit dieser Auftstellung rechne?

Pacult denkt so wie Ernstl die Situation beschrieben hat.

Es fehlt das gewisse etwas.

Zudem setzt er in Zeiten wie diesen mehr auf Kontinuität...anders lassen sich die Aufstellungen nicht wirklich erklären.

Vl. geht er "aufs Ganze" und streicht die Doppel 6 für Saurer um die Offensive zu verstärken aber

ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

drazan für LV. das würd ich gegen kapfenberg mal gerne sehen. und nein, ich bin noch nicht betrunken ..

wennst 75 minuten mit 10 mann spielen willst dann kannst die variante gerne versuchen.

spätestens bei der 3. defensivaktion kommt das erste psychofoul.

offensiv eingesetzt kommt der gute fritzl normalerweise zu 5 - 6 devensivaktionen und holt somit jedesmal eine gelbe ab.

daher bin ich jedesmal froh wenn er nicht vor der 60.- 70. minute kommt.

keine frage . ich finde den burschen nach wie vor klasse und sensationell -

aber als LV bitte bitte nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da würde ich Kavlak bevorzugen und Saurer vor besagten aufstellen.

Denke nicht dass sich das Zweikampfverhalten von Drazan so verbessert hat um den ständig in der nähe des eigenen 16ers werken zu lassen.

Alternativ zu deinem Vorschlag wäre wohl noch Kayhan auf links und Trimmel auf rechts.

Ohne jetzt Dober bashen zu wollen bin ich der Meinung dass der Trimmel diese Position mind. genauso gut spielt.

Schon allein die Schnelligkeit ist da Trumpf.

ich sag schon seit 1,5 jahren dass ich trimmel und drazan längst zu aussenprackern "umgeschult" hätte..

jetzt ists wahrscheinlich schon zu spät. v.a. für drazan, dessen taktische/zweikampftechnische schwächen und spielunverständnis eklatant sind..

trimmel würd ich trotzdem gern jederzeit mal als rv sehen..

er ist körperlich top, schnell und ich halt ihn für intelligent und lernfähig/-willig..

technisch ist er limitiert, ja klar, aber wer ist das nicht..

für mich unverständlich dass hier nicht schon längst alle möglichen internen varianten probiert wurden, wenn man offenbar schon nicht bei anderen vereinen fündig werden will oder kann.. :nein:

nein, da lass ma lieber 100mal den d :facepalm: ber herumd :facepalm: bern bzw. den mecki sich und uns mit seiner (leider!!) körperlichen unzulänglichkeit quälen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich sag schon seit 1,5 jahren dass ich trimmel und drazan längst zu aussenprackern "umgeschult" hätte..

jetzt ists wahrscheinlich schon zu spät. v.a. für drazan, dessen taktische/zweikampftechnische schwächen und spielunverständnis eklatant sind..

trimmel würd ich trotzdem gern jederzeit mal als rv sehen..

er ist körperlich top, schnell und ich halt ihn für intelligent und lernfähig/-willig..

technisch ist er limitiert, ja klar, aber wer ist das nicht..

für mich unverständlich dass hier nicht schon längst alle möglichen internen varianten probiert wurden, wenn man offenbar schon nicht bei anderen vereinen fündig werden will oder kann..  :nein:

nein, da lass ma lieber 100mal den d :facepalm: ber herumd :facepalm: bern bzw. den mecki sich und uns mit seiner (leider!!) körperlichen unzulänglichkeit quälen..

Trimmel kann ich mir vorstellen, Drazan nicht. Da fehlt defensiv einfach viel zu viel, als dass das noch was werden kann. Nur weil einer schnell ist, reicht das noch lange nicht für den LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Trimmel kann ich mir vorstellen, Drazan nicht. Da fehlt defensiv einfach viel zu viel, als dass das noch was werden kann. Nur weil einer schnell ist, reicht das noch lange nicht für den LV.

das mit drazan seh ich eh auch so mittlerweile..

Ich hoffe ihr wisst das Drazan verletzt ist?!?!?! :huh?deppat?:

und weiter?? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

...und weiter wird er gegen Kapfenberg nicht auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

So... PP bitte weg... freuen würde ich mich über das:

Hedl 1

Kayhan 25 - Sonnleitner 6 - Soma 22 _Norwegen_ - ein Amateur (wurscht welcher) 0

Hinum 26

Kavlak 17 - Hofmann 11 _Deutschland_ - Saurer 21

V. of Hesselink 10 _Holland_ - Salihi 9 _Albanien_

Aber bei Pacult gibts wieder ein stupides 4-4-2 mit Kulovits und Hinum, Katzer als Linksverteidiger, vorne spielen wahrscheinlich Nuhiu und Vennegoor... ja und eingewechselt werden dann in der 60. Dober für Kayhan, in der 70. Trimmel für Kavlak und in der 85. Patocka für Hofmann. Grausig.

signed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hm, man könnte mal das probieren:

hedl

bergmann - sonnleitner - soma - kayhan

hofmann

trimmel - hinum - saurer

vennegoor - salihi

man könnt ja wechseln, wenn der bergmann noch nicht so weit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hm, man könnte mal das probieren:

hedl

bergmann - sonnleitner - soma - kayhan

hofmann

trimmel - hinum - saurer

vennegoor - salihi

man könnt ja wechseln, wenn der bergmann noch nicht so weit ist

wtf hofmann als DM? :facepalm:

Bergmann spielt glaub ich links

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fordere ein weiteres mal in dieser saison eine mannschaft die alles gibt, leiderschaft und herz und um jeden einzelnen grashalm auf unserem heiligen rasen kämpft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten