Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

jop das kann man natürlich (assocation heißt das da)! macht unheimlich fun. :)

Passt, dankeschön! Dann werd ichs mir wohl kaufen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Hat jemand eigentlich Erfahrungen ob es überhaupt möglich ist im Farmteam noch in die NBA zu kommen?

Spiele jetzt schon 4 Spiele in Serie auf hohen Niveau aber weiterhin nichts... (10 Spiele ingesamt, aber nur 2 gewonnen was nicht meine Schuld war... mit einen halbwegs erträglichen Team hätt ich wohl 13 Assists/Game, unglaublich was die teilweise vergeben...)

Achja: NBA Elite wurde gecancelt, dafür kommt mit NBA Jam ein "Funspiel", laut Previews soll es gut sein und auch die Wii-Version ist gut reviewt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wie lange braucht man denn ungefähr bis man dieses Spiel zumindest ein bisserl beherrscht? Hab mir einen Center erstellt, wurde als 15. im 2. Draft gepickt und natürlich gleich zum Farmteam abgeschoben wo ich auch nicht unbedingt brilliere. Würd da gern schön langsam mal Fortschritte sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Wie lange braucht man denn ungefähr bis man dieses Spiel zumindest ein bisserl beherrscht? Hab mir einen Center erstellt, wurde als 15. im 2. Draft gepickt und natürlich gleich zum Farmteam abgeschoben wo ich auch nicht unbedingt brilliere. Würd da gern schön langsam mal Fortschritte sehen :D

bin zwar erst in der zweiten runde gepickt worden, dafür aber nun direkt in die nba gekommen, also nix mit farmteam - die wizards dodln stellen mich aber permanent auf die 3 und das mit null outside game, dafür steh ich dann dem mcgee undn blatche im weg wenn wir um die wette screens stellen wollen

hab nun in der reg season auch auf 12min viertel länge gestellt das die ergebnisse halbwegs passen, aber dadurch auch erst ein spiel durch und mit wenig einsatz gerade mal 6/4/1 geschafft und haushoch gegen die magic verloren .. lewis (vor allem gegen mich no na) und superman ham uns gscheid hergrichtet ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

12 Minuten ist bissl langwierig, macht aber mehr Fun, wenn die Spiele nicht immer bei 120 Gesamtpunkten enden.

Muss in der nächsten Saison wirklich den Schwierigkeitsgrad hochdrehen, Profi ist mit meinem Center schon ein Kindergeburtstag, um ehrlich zu sein.

Nachdem meiner schon #1 Center in der Liga ist (MVP, defensiver Spieler und Rooke of the year, in den letzten 5 Spielen noch die Lakers überholt und den besten Record in der Liga geschafft :D), ein paar Tipps zu Beginn:

- Hast in dir athletisch erstellt? Grad was Dunks und eben athletische Werte angeht, bringts zu Beginn schon sehr viel, da die doch um einiges teurer sind als die Werte die zB beim athletischen höher sind. Einfach gleich die 10.000 Punkte dann verwenden, um ihn etwas ausgeglichen zu machen.

- Falls deine Spielwertungen am Ende noch nicht so hoch sind -> stell pro Angriff 1-2 Screens (dann eben zum Korb ziehen zum Punkten oder auf off. Rebound warten), bringt irrsinnig viel für Spielbewertung, und ein A+ Game bringt dir gleich einmal 900 Punkte fix. Hab im Schnitt 40-50 gute Screens pro Partie.

- Hin und wieder Pass fordern, auch wenn er "schlecht" ist, v.a. nach Screens, ab einer gewissen Dunk-Wertung wirds dann lustig. :D

- Versuche, zu Beginn vor allem Rebounds zu pushen. Gerade offensive Rebounds hab ich ziemlich viel von Beginn an gemacht, dazu noch Korbleger (ist relativ billig) etwas gepusht und so kommst dann auch schon auf einige Punkte pro Partie.

- Drills: Wurf verhindern ist mir am leichtesten erschienen, bringt auch einige wichtige Punkte (v.a. natürlich Block und Defensiv-Bewusstsein).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hat scho jemand einen trade requested und ist damit erfolgreich gewesen?

edit: ah ich nun, hat aber ein paar spiele gedauert, endlich weg von wizards, golden state wird nun erobert, leider auch nur 6. mann vorerst, aber das wird schon

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Fußballgott

was verstehst du nicht? ;)

naja, hab jetzt eine karriere als "MyPlayer" begonnen, und check irgendwie nicht, wie ich verschieden werfen bzw. dunken kann - ich werf eigentlich immer gleich (rechten stick drehen), aber oft sagt er mir dann, "schlechte wurfauswahl" oder Ähnliches.

das c+ rating hab ich bisher genau einmal geschafft, ansonsten immer weit davon entfernt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

spiel grad parallel an zwei myplayer spielständen, ein SF der seine erste saison bei den knicks rumeiert (avg 28ppg, 8.4rbpg, 2,3apg), nachdem ich mich von den hawks dorthin traden hab lassen weil ich den crawford einfach nimma ausdahalten hab, nachdem er 8 spiele in serie ca. 3-38 geworfen hat .. pro spiel versteht sich .. und dann noch mein center (22ppg/21rbpg/2apg) der in seiner zweiten saison von sac town nach okc gewechselt ist .. dort gwinn ma momentan einfach alles .. hab mal schwierigkeit raufdreht in der hoffnung das sich das ändert ..

@vorposter: wichtig is halt das mit dem spieler immer würfe nimmst die er auch kann, es bringt nix dreier zu werfen wenn er da einen wert unter 50 hat, da bekommst nur ein schlechteres rating, sofern aber open looks in einer distanz hast die er kann, bekommst bei jeden wurf fast etwas grün dazu .. aus einer double oder triple coverage raus oder über einen 1m größeren spieler solltest halt ah ned werfen, das is auch negativ für die wertung .. für gscheide dunks und layups brauchst halt auch dort vernünftige werte wenns nach was ausschaun soll ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

spiel grad parallel an zwei myplayer spielständen, ein SF der seine erste saison bei den knicks rumeiert (avg 28ppg, 8.4rbpg, 2,3apg), nachdem ich mich von den hawks dorthin traden hab lassen weil ich den crawford einfach nimma ausdahalten hab, nachdem er 8 spiele in serie ca. 3-38 geworfen hat .. pro spiel versteht sich .. und dann noch mein center (22ppg/21rbpg/2apg) der in seiner zweiten saison von sac town nach okc gewechselt ist .. dort gwinn ma momentan einfach alles .. hab mal schwierigkeit raufdreht in der hoffnung das sich das ändert ..

@vorposter: wichtig is halt das mit dem spieler immer würfe nimmst die er auch kann, es bringt nix dreier zu werfen wenn er da einen wert unter 50 hat, da bekommst nur ein schlechteres rating, sofern aber open looks in einer distanz hast die er kann, bekommst bei jeden wurf fast etwas grün dazu .. aus einer double oder triple coverage raus oder über einen 1m größeren spieler solltest halt ah ned werfen, das is auch negativ für die wertung .. für gscheide dunks und layups brauchst halt auch dort vernünftige werte wenns nach was ausschaun soll ..

alles klar, danke für die tipps :super:

hab das mim werfen jetzt eh langsam ein bissl heraussen. was ich oasch find: ich spiel 5 minuten pro viertel (hab einfach das übernommen, was am beginn eingestellt war), und da sind dann natürlich die ganzen statistiken fürn popsch, weil die anderen spiele auf 60 minuten ausgelegt sind.

da kann ich in den statistiken ja nie führen.

mach jetzt immer so 8-10 punkte pro spiel, spiele aber oft noch den falschen pass.

hab die drills erst jetzt entdeckt, find aber auch, dass man ein bissl ZU schwach beginnt, mein spieler begann mit wert 37 - das is schon hart. bin PG bei den bucks, hoffe aber, dass ich noch weg komm woanders hin, weil ich meine mitspieler nur schwer aushalt teilweise :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

naja, hab jetzt eine karriere als "MyPlayer" begonnen, und check irgendwie nicht, wie ich verschieden werfen bzw. dunken kann - ich werf eigentlich immer gleich (rechten stick drehen), aber oft sagt er mir dann, "schlechte wurfauswahl" oder Ähnliches.

das c+ rating hab ich bisher genau einmal geschafft, ansonsten immer weit davon entfernt :betrunken:

die schlechte wurfauswahl kommt nicht daher, wie du wirfst, sondern wann du wirfst. wirst du gut gedeckt oder bist für deine wurffähigkeiten zu weit vom korb weg, solltest lieber abspielen anstatt zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
es triple del chacho!

muaha, es is schon lustig wenn man bei einem trottelteam landet. bin jetzt mit meinem center bei den jazz und wir haben einen season record von 5-26.

gerade eben auswärts bei den clippers im letzten viertel einen 9-punkte vorsprung hergschenkt.

da reichen 51 punkte, 15 rebounds, 2 assits und 8 blocks bei 78% ausm feld nicht aus, um mein drecksteam aus der scheißgasse zu holen. deron williams wirft über die ganze saison unter 40%, wir haben mit großem abstand das schlechteste 3pt% der ganzen liga, werfen aber trotzdem 3 mal so viele 3er-versuche wie das team mit dem zweitschlechtesten percentage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mir das spiel auch kaufen müssen und bereue es bis jetzt noch nicht.

habe auch begonnen den "mein spieler" modus zu spielen. wurde auf jeden fall gleich von den miami heat gedraftet und versuche mich als small forward. im nachhinein betrachtet leider ein fehler, weil ich habe meine originalgröße von 1,90 angegeben und gerate daher sehr oft in mismatches.

die missionen im spiel selbst finde ich manchmal sehr komisch und nicht fair, aber ansonsten macht das spiel spaß und es ist anspruchsvoll und die ki passt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...