Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Gestern geholt und installiert(PS4).. leider nicht gezockt :davinci:

Freue mich aber schon am abend drauf es zu testen - hoffentlich schafft es der Patrax dann auch es zu holen :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Installation hat ne gefühlte Stunde gedauert... Das Menü ist heuer viel besser gegliedert, 2K nba tv ist interaktiv geworden.

Hab mal angefangen meine päkchen zu öffnen (nur schrott) , hab diesen neuen 3-3 online modus ausprobiert, der flüssig lief und 1 highschool game mit meinem spieler

Macht lust auf mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habs mir natürlich auch geholt heute. die änderungen gefallen mir recht gut, aber ich hab die neue steureung noch nicht ganz kapiert. und vorher fange ich eh keine mycareer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

habs gestern das erste mal ausprobiert..kenn mich überhaupt nicht aus und finds auch a bissl komisch dasses kein tuturial gibt beim karrieremodus? (oder hab ich was übersehn?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bin am überlegen mir das Spiel zu holen. Bisher noch kein 2k gespielt, nur Live von EA, was aber auch schon 5 Jahre her ist.

Besonders gefallen mir die Trailer vom Career Modus... Dazu ein paar Fragen.

Spiel generell auf Englisch oder ist das zumindest das Menü auf Deutsch?

Steuerung sehr komplex oder hat man diese nach ein paar Spielen in Griff?

Zur Grafik brauch ich nix fragen. Die ist (laut Videos) 1A.

Auch für nicht NBA-Fans - ich verfolg die NBA gar nicht mehr, bin aber durchaus Basketball nicht abgeneigt - geeignet?

Die 9,99er Aktion vom Gamestop ist da sehr verführerisch aber ich hab Angst, dass ich das Spiel einmal und nie wieder spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bin am überlegen mir das Spiel zu holen. Bisher noch kein 2k gespielt, nur Live von EA, was aber auch schon 5 Jahre her ist.

Besonders gefallen mir die Trailer vom Career Modus... Dazu ein paar Fragen.

Spiel generell auf Englisch oder ist das zumindest das Menü auf Deutsch?

Steuerung sehr komplex oder hat man diese nach ein paar Spielen in Griff?

Zur Grafik brauch ich nix fragen. Die ist (laut Videos) 1A.

Auch für nicht NBA-Fans - ich verfolg die NBA gar nicht mehr, bin aber durchaus Basketball nicht abgeneigt - geeignet?

Die 9,99er Aktion vom Gamestop ist da sehr verführerisch aber ich hab Angst, dass ich das Spiel einmal und nie wieder spiele.

Englisch Audio - Rest Deutsch

Ich bin auch dank 2K mehr zu einen NBA Fan geworden. Der Sport kann schon einiges - leider bin ich zu spät auf das gekommen :D

Wegen der Steurung - die ist seit der Version etwas komplexer geworden - aber ich bin überzeugt das man das schnell lernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Ich überleg ob ichs mir über die 9,99 Aktion hole, bis 10. hab ich Zeit... wie schauts denn mit der Spieler-Karriere aus? Ist die wie voriges Jahr mit dieser selben Story oder wieder was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der storymodus hat sportlich gesehen leider 0 wert, weil so oder so alles gescripted ist, aber das menü danach finde ich weltklasse.

an den freien tagen kann man sich entweder entscheiden ob man sponsortermine besucht oder mit bekannten persönlichkeiten abhängt oder trainiert :love: das ist richtig leiwand gemacht von 2k

einzig das rating von 55 gesamt :fuckthat: trübt die euphorie schon ein bisschen, aber da muss man durch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Das klingt natürlich wirklich sehr interessant, ich erinnere mich da an ein altes Madden NFL Spiel, glaub 06 oder 07 war es, da hatte man im Karrieremodus auch sehr viel Möglichkeiten und rollenspiel-ähnliche Elemente (eben Beliebtheit bei Fans, Gespräche mit dem Manager/Coach, private Trainingseinheiten usw.), ich verstehe bis heute nicht warum EA mit seinen Spielen davon abgekehrt ist, aber NBA 2k scheint immer näher an einer realistischen Karrieresimulation dran zu sein. Eine Frage hab ich noch: Ist es nun endlich wieder so dass die Punkte die man in die Attribute steckt in der Karriere selbst erspielt werden wie es früher mal der Fall war oder muss man da noch immer diese dämliche auch für Echtgeld kaufbare Währung verwenden?

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hab ich noch: Ist es nun endlich wieder so dass die Punkte die man in die Attribute steckt in der Karriere selbst erspielt werden wie es früher mal der Fall war oder muss man da noch immer diese dämliche auch für Echtgeld kaufbare Währung verwenden?

letzteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gestern gekauf und war zu Beginn mehr als nur überfordert. Dann eine fast 3-stündige Einschulung in Sachen Menü, Taktik und Steuerung von einem Kollegen bekommen :fuckthat:

Paar 1v1 gespielt und es wurde gleich besser. Auch in MyPark schon gespielt und gar nicht so schlecht gespielt - Pro ist aber leider erst auf 55.

Unglaublich geiles Spiel. Der einzige Negativpunkt ist, dass alles auf diese scheiß Münzen aufgebaut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag