sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. September 2010 Juhu, die Döblinger Partie, endlich mal wer den man holzhacken kann... der termeister hat im test vor ein paar Monaten eh noch einen reingenudelt, das zahl ich heute zurück spielst heut wieder mit haube und langer hose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. September 2010 Juhu, die Döblinger Partie, endlich mal wer den man holzhacken kann... der termeister hat im test vor ein paar Monaten eh noch einen reingenudelt, das zahl ich heute zurück du hast doch tore,oder? kannst du mir größére mitnehmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. September 2010 spielst heut wieder mit haube und langer hose? Auf der Döblinger Alm ist es immer arschkalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. September 2010 4 partien ohne pause, leiwand woas, leidln!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. September 2010 Jo, sche woars. Auch wenn ich irgendwie katastrophal drauf war. Wer war der Typ in der Rapid-Panier der uns alle schwindlig gespielt hat? Ist der hier im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. September 2010 Jo, sche woars. Auch wenn ich irgendwie katastrophal drauf war. Wer war der Typ in der Rapid-Panier der uns alle schwindlig gespielt hat? Ist der hier im ASB? Ich war's mal nicht - das war little beckham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2010 Jo, sche woars. Auch wenn ich irgendwie katastrophal drauf war. Wer war der Typ in der Rapid-Panier der uns alle schwindlig gespielt hat? Ist der hier im ASB? jo, netter kick gestern mal wieder - wohl der letzte für lange zeit beim engelmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. September 2010 jo, netter kick gestern mal wieder - wohl der letzte für lange zeit beim engelmann. Ah okay. Bilde mir ein dich auch schonmal bei einer DSG-Mannschaft (bzw bei Hallenturnieren) gesehen zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2010 Ah okay. Bilde mir ein dich auch schonmal bei einer DSG-Mannschaft (bzw bei Hallenturnieren) gesehen zu haben? na, eher weniger. aber vielleicht jetzt bald wer warst du denn? rapid-heimdress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. September 2010 Jo, sche woars. Auch wenn ich irgendwie katastrophal drauf war. Wer war der Typ in der Rapid-Panier der uns alle schwindlig gespielt hat? Ist der hier im ASB? Ich war's! ich war's!! Hehe Little Beckham heißt nicht umsonst Little Beckham (und trägt nicht umsonst die volle Rapid-Panier ) Ja fein war's gestern, waren überhaupt super Kickerl die letzten 2 Monate. Erfreulich, daß wir am Ende bereits so viele ASBler beinander hatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. September 2010 Finde ich auch - schön, dass viele bereits angemeldete User dabei waren, ist ja nicht immer so Echtes ASB-Kickerl halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2010 na, eher weniger. aber vielleicht jetzt bald wer warst du denn? rapid-heimdress? rapid heimdress war ich. stepdown war boskovic im nadelstreif. bilde mir aber auch ein, dich schon mal bei nem hallenturnier gesehn zu haben. (vienna united oder sowas)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. September 2010 na, eher weniger. aber vielleicht jetzt bald wer warst du denn? rapid-heimdress? Ne, Nadelstreif. Suchst nen Verein? Und ja wegen künftigen Kickerln: Hopsagasse ist für mich recht fein, also schaff ich hoffentlich auch n paar mal hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) rapid heimdress war ich. stepdown war boskovic im nadelstreif. bilde mir aber auch ein, dich schon mal bei nem hallenturnier gesehn zu haben. (vienna united oder sowas)? ah, vienna united - ja, das kann sein, da war ich schon ein paar Mal Gastspieler. Is aber kein Verein, die spielen nur im Winter hin und wieder ein Hallenturnier @ stepdown: hehe, nicht wirklich. wo spielst du nochmal? döbling, oder? bearbeitet 28. September 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2010 reich und schön - dynamo döbling fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts