SCR Altach - FC Gratkorn 1:0

Recommended Posts

Sportclub 1929

So am Freitag gehts gleich mit einem Heimspiel weiter gegen die abstiegsgefährdeten Gratkorner die sich meiner Meinung nach noch sehr wacker geschlagen haben. Ein Sieg ist Pflicht sonst weiß ich auch nicht mehr.

Mannschaft stellt sich ja schon praktisch automatisch auf bei den verletzungen kein Wunder.

Auf gehts zum Heimsieg vor 3.500 Zusehern :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vsport

Als Belohnung für die bisher gezeigten Leistungen in der Amateurmannschaft beordert Profi-Trainer Adi Hütter für das Gratkorn-Spiel Lokman Topduman in den Profikader. Lokman Topduman hat in den bisherigen 8 Spielen bereits 7 Treffer erzielt und zählt damit zu den torgefährlichsten Spielern der diesjährigen RLW-Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

vsport

Als Belohnung für die bisher gezeigten Leistungen in der Amateurmannschaft beordert Profi-Trainer Adi Hütter für das Gratkorn-Spiel Lokman Topduman in den Profikader. Lokman Topduman hat in den bisherigen 8 Spielen bereits 7 Treffer erzielt und zählt damit zu den torgefährlichsten Spielern der diesjährigen RLW-Saison.

liegt wohl eher an den ausfällen und angeschlagenenen spielern. neben guem, scherrer und netzer die fix ausfallen sind für morgen lt. vn zumindest fraglich: brenes, pusic, ademi, unverdorben und lienhart. vielleicht nützt der junge die gunst der stunde!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt wohl eher an den ausfällen und angeschlagenenen spielern. neben guem, scherrer und netzer die fix ausfallen sind für morgen lt. vn zumindest fraglich: brenes, pusic, ademi, unverdorben und lienhart. vielleicht nützt der junge die gunst der stunde!!

na gut, dann spielen aber die halben amateure wenn die alle ausfallen sollten :clever:

im hinblick aufs derby würde ich keinerlei risiko eingehen, auch eine b oder b2 mannschaft muss über gratkorn drüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

na gut, dann spielen aber die halben amateure wenn die alle ausfallen sollten :clever:

im hinblick aufs derby würde ich keinerlei risiko eingehen, auch eine b oder b2 mannschaft muss über gratkorn drüberkommen

werden sie eh nicht, die trainingsgruppe anfang woche habe aber grad mal 10 spieler betragen. wird wohl eine krampfpartie werden, gratkorn wird sich hinten reinstellen..... wetterbericht ist auch leider schlecht...... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lt. Radio Vlbg fällt Brenes nun nach einer schweren Wadenverletzung aus.

kein Problem, unser Kader ist riesig.

wer konnte schon ahnen dass wir mal verletzte haben, wo wir doch seit jahrzehnten von verletzungen verschont werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

lt. Radio Vlbg fällt Brenes nun nach einer schweren Wadenverletzung aus.

steht so auch in den vn...

vn.vol.at kann man die erste seite vom sportteil lesen.. auch ein interview mitm hopfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das mit Brenes ist für die Spieleranzahl eh noch das kleinste Problem, da man da ja Gatt dafür in den Kader holen kann wegen der Legionärsbeschränkung...

Trotzdem hätte man einfach früher damit rechnen müssen und den Kader mit mind. 20 Spielern füllen, idealerweise ca 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wenn die wirklich alle angeschlagen oder verletzt sind, bin ich auf die aufstellung extrem gespannt!

denke mir zwar, dass lienhart spielen wird, auch unverdorben wird wenigstens einen kurzauftritt haben.

kobras

lienhart - cabrera - sereinig - suppan

schütz - koch - hopfer - gatt

ademi - tomi

ersatz: simma, erhart, pusic, unverdorben, topduman

diese partie wird sicher kein selbstläufer werden, es zählen aber wie so oft nur die drei punkte.

mein tipp 2:0 (schütz, ademi)

kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

lt. vsport fallen neben netzer, scherrer und guem fix noch brenes und pusic aus. es sind (noch) genügend spieler da, mit denen man gratkorn schlagen muss. trotzdem ist es schon sehr erstaunlich das man trotzdem nicht noch auf dem transfermarkt zuschlägt, sind ja genügend spieler ohne vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@n alex, naja vlt hat altach ja wirklich keine Kohle mehr.

das Problem ist aber sicher nicht die Offensive, denn ich denke da haben wir doch einpaar Alternativen (auch von den Amateuren), aber Defensiv könnte es da schon einbischen eng werden.

aber egal, heute einfach über den Kampf 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

super spiel wenn man bedenkt das doch viele spieler gefehlt haben, war sicherlich eins der besseren spiele der letzten zeit.

und das nächste mal bekommt man sicherlich den ball ein zwei mal mehr im tor unter.

ein kompliment noch an die nord, die sind mir in dieser saison noch nie so laut vorgekommen, und das bei dem sauwetter, ihr machtet tolle stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

drei Punkte, Rest ist wurscht. Suppan lt. VN eventuell Nasenbeinbruch und der nächste Ausfall. Hab auch keine Lust mehr über den viel zu dünnen Kader zu jammern, es tut sich nix mehr und mit dem Aufstieg der Admira wird man sich auch abfinden müssen, in deren Form holen wir keine 6 Punkte mehr auf, wir werden uns in den Derbies aufreiben während die Admira drüber spaziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag