Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Puuh, den Thread hab ich jetzt suchen müssen...

Was ich sagen will, morgen gibt's 50% Rabatt auf jeden Kauf. Stattlich !!!!

Ich bräuchte dringend als Geschenk für eine liebe argentinische Freundin den Kempeswein. Hab an die Geschäftsstelle geschrieben, und war doch verwundert, dass man bei der Vienna nicht weiss, wo dieser zu beziehen ist. Man hat mir aber den Tipp gegeben, im Fairplay, ehemals Tennisstüberl nachzufragen, was ich getan habe, viel weitergekommen bin ich einstweilen aber auch noch nicht.

Warum schreib ich es hier rein ? Weil das doch auch ein klassischer Fanartikel wär, oder. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Puuh, den Thread hab ich jetzt suchen müssen...

Was ich sagen will, morgen gibt's 50% Rabatt auf jeden Kauf. Stattlich !!!!

Ich bräuchte dringend als Geschenk für eine liebe argentinische Freundin den Kempeswein. Hab an die Geschäftsstelle geschrieben, und war doch verwundert, dass man bei der Vienna nicht weiss, wo dieser zu beziehen ist. Man hat mir aber den Tipp gegeben, im Fairplay, ehemals Tennisstüberl nachzufragen, was ich getan habe, viel weitergekommen bin ich einstweilen aber auch noch nicht.

Warum schreib ich es hier rein ? Weil das doch auch ein klassischer Fanartikel wär, oder. ?

Vor allem schreibst Du es hier rein, um anderen Wege in's Nirgendwo zu ersparen.

Dort zu fragen, wo es beworben wurde und keine Info zu bekommen...ist schon Info genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem schreibst Du es hier rein, um anderen Wege in's Nirgendwo zu ersparen.

Dort zu fragen, wo es beworben wurde und keine Info zu bekommen...ist schon Info genug

Hab ich mir auch gedacht, es wird sich ja hoffentlich nicht um eine Attrappe gehandelt haben zum Zwecke einer guten Story.😁 Nein, Spass beiseite, vielleicht kommt ja noch Licht ins Dunkel.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 22 Minuten:

Welcher Wahnsinnige hat sich bitte eingebildet, dass wir von jedem Leiberl und Pulli auch eine schwarz-weiße Version brauchen? :kopfwand::baseballschlaeger:

Hab ich mir auch gedacht, wenns glauben, dass man dafür 40 Euro zahlt..😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der neue Fanshop ist jetzt echt nicht das Gelbe vom Ei. Naja. Schauma was noch an Accessoire Zeug kommt. Aber schwarz-weiße Leiberl und Hoodies? Na Oida.

Wie schauts eigentlich auf der HoWa aus? Haben da die Supporters eigentlich auch einen Stand mit Zeug? Ich müsste da sowieso hin, weil ich meine Mitgliedskarte für das erste Jahr Mitgliedschaft bei den Supporters abholen möchte :clap:

Hoffentlich kann ich nächste Woche gegen den GAK wieder mal auf die HoWA :yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
DerBo1894 schrieb vor einer Stunde:

Der neue Fanshop ist jetzt echt nicht das Gelbe vom Ei. Naja. Schauma was noch an Accessoire Zeug kommt. Aber schwarz-weiße Leiberl und Hoodies? Na Oida.

Wie schauts eigentlich auf der HoWa aus? Haben da die Supporters eigentlich auch einen Stand mit Zeug? Ich müsste da sowieso hin, weil ich meine Mitgliedskarte für das erste Jahr Mitgliedschaft bei den Supporters abholen möchte :clap:

Hoffentlich kann ich nächste Woche gegen den GAK wieder mal auf die HoWA :yippie:

Ich hoffe auch, dass da noch mehr kommt, Kappen, Hauben, Regenschutz, was halt Fan so braucht.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Roche schrieb vor 26 Minuten:

Unterhalb der Fantribüne, beim Chalet HoWa neben der kleinen Versorgungshütte.

Ich schau, dass ich um 10:00 da bin, Sonntagvormittag ist da immer ein wenig lästig.

Am Sonntag gehts bei mir eh noch nicht. Erst am Freitag drauf gegen den GAK. Hoffentlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Wieder mal das Thema Gewinnspiel: So eines gab es von der Bundesliga zum 50Jahr Jubiläum .

Einer von 50 Gewinnbällen sollte seit 10 Uhr!? - leicht auf Karte bzw. Foto zu erkennen - im Fanshop unter der Stiege liegen. Leider war der Fanshop um 11h verschlossen. EIne Stunde später dann anscheinend doch offen, da ein Gewinner auf FB ausgelobt wurde :angry:.

Die Regale sind übrigens noch immer recht leer, naja bis abends sicher gut gefüllt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.