LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Ich kann meinen Vorpostern nur beipflichten, auch wenn mir in Punkto Mattersburg-Match Vol. 1. Übles schwant, schließlich klingt in allen Vorberichten, zumindest in jenen, die ich mir zu Gemüte geführt habe, durch mit aller Macht der PMR-Vorgabe (4 Punkte ) entsprechen zu wollen. Ich würde ja alles auf 3 Punkte ausrichten, da die von Kraft wohl zum x-ten Mal angestrebte Mauertaktik selbst gegen Mattersburg nur mit einer gehörigen Portion Glück zum Erfolg führen wird. Würde mich wundern, gleichzeitig aber natürlich auch freuen, morgen einem offensiv ausgerichteten LASK auf die Beine schauen zu dürfen. bearbeitet 25. September 2010 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2010 Also ein Zentrumsduo Trauner/Kogler ist zwar alters- und erfahrungstechnisch ein Wahnsinn, aber nach vorne geht da in meinen Augen viel mehr Bewegung aus, da Kogler doch offensiv orientiert ist und Duro/Sulimani und die Stürmer entsprechend bedienen kann. Trauner kann auch einmal taktisch wichtige Fouls machen und hat ebenfalls im Falle des Falles einen unbezahlbaren Drang nach vorne, also wenn es aufgeht dann kann man auch zukünftig schon sagen zB Majabvi kombiniert mit Kogler/Trauner > ein ZM mit Mjabvi/Aufhauser. Ich hoffe nur, dass sich Piermayr um die schnelleren der beiden Stürmer kümmert, weil vom Tempo her wird der Rene in der IV ein wenig überfordert sein, dafür ist er halt im Kopfballspiel eine Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White Anfänger Geschrieben 25. September 2010 man kann ja nur hoffen das wir gegen matterburg jetzt mal 6 punkte holen ansonsten wirds heuer sehr schwierig für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 25. September 2010 Schwere regenfälle sind angesagt. Hoffentlich kann das Spiel stattfinden. Und Regenschutz nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2010 Gibts einen Stream? Sollte dem so sein, bitte posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 25. September 2010 Würde mich auch sehr über einen Stream freuen. Verwende derzeit den Weltussball und den Laola1 Ticker synchron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. September 2010 1:0 Duro Elfer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 25. September 2010 Duro-Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. September 2010 Ich seh das Spiel seit exakt 7 min und nur liegende Linzer!!! Gibt's doch nicht! Auf SKY hört man immer eine Frau die ärgsten Schimpfwörter auf die liegenden Linzer schreien Das liegt wohl in der Mentalität der Burgenländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Hab gerade den Fernseher ausgeschaltet. Wenn man nach 8 Miuten schon 2x den Mattersburgern die Führung auflegt, dann bin/war ich wohl im falschen Film :aaarrrggghhh: edit: Hat schon was genützt bearbeitet 25. September 2010 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 25. September 2010 Sky wär jetzt echt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 25. September 2010 Habe Sky ... Spiel ist sehr zerfahren und von Härteeinlagen geprägt. Der LASK ist spielerisch besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Habe Sky ... Spiel ist sehr zerfahren und von Härteeinlagen geprägt. Der LASK ist spielerisch besser ... 1:1 und das abgesehen von der Umholzerei wohl nicht ganz ungerecht! bearbeitet 25. September 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 25. September 2010 gehts scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 25. September 2010 schwerer Schnitzer von ... na wer kann es erraten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts