SV Mattersburg - Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann meinen Vorpostern nur beipflichten, auch wenn mir in Punkto Mattersburg-Match Vol. 1. Übles schwant, schließlich klingt in allen Vorberichten, zumindest in jenen, die ich mir zu Gemüte geführt habe, durch mit aller Macht der PMR-Vorgabe (4 Punkte ) entsprechen zu wollen. Ich würde ja alles auf 3 Punkte ausrichten, da die von Kraft wohl zum x-ten Mal angestrebte Mauertaktik selbst gegen Mattersburg nur mit einer gehörigen Portion Glück zum Erfolg führen wird. Würde mich wundern, gleichzeitig aber natürlich auch freuen, morgen einem offensiv ausgerichteten LASK auf die Beine schauen zu dürfen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also ein Zentrumsduo Trauner/Kogler ist zwar alters- und erfahrungstechnisch ein Wahnsinn, aber nach vorne geht da in meinen Augen viel mehr Bewegung aus, da Kogler doch offensiv orientiert ist und Duro/Sulimani und die Stürmer entsprechend bedienen kann. Trauner kann auch einmal taktisch wichtige Fouls machen und hat ebenfalls im Falle des Falles einen unbezahlbaren Drang nach vorne, also wenn es aufgeht dann kann man auch zukünftig schon sagen zB Majabvi kombiniert mit Kogler/Trauner > ein ZM mit Mjabvi/Aufhauser.

Ich hoffe nur, dass sich Piermayr um die schnelleren der beiden Stürmer kümmert, weil vom Tempo her wird der Rene in der IV ein wenig überfordert sein, dafür ist er halt im Kopfballspiel eine Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh das Spiel seit exakt 7 min und nur liegende Linzer!!! Gibt's doch nicht! Auf SKY hört man immer eine Frau die ärgsten Schimpfwörter auf die liegenden Linzer schreien :feier: Das liegt wohl in der Mentalität der Burgenländer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe Sky ... Spiel ist sehr zerfahren und von Härteeinlagen geprägt. Der LASK ist spielerisch besser ...

1:1 und das abgesehen von der Umholzerei wohl nicht ganz ungerecht!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.